Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
+ Neuer Shout
KingStefii
VK meine Gaddi (schreibts pn)
0 | 0 | 0 | 0
0%
Um auf Wettbewerbe zu reagieren, musst du angemeldet seinNoch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
18 von 24 Sternen erreicht
Wettbewerbe
Die perfekte Party Playlist (von Anonym)

Hallo, ihr Lieben!

Jeder von uns hört hin und wieder mal Musik - es spielt keine Rolle, ob man gerade am Kochen ist oder einfach nur mit Freunden rumhängt. Auch beim Feiern gehen hört man Musik und genau um diese Tatsache geht es heute.

Deine Aufgabe wird sein, dass du eine Party Playlist zusammenstellen sollst. Entweder du sendet mir die Links der Songs oder erstellst eine Playlist auf YouTube, Spotify etc. Es sollen lediglich nur Songs sein, die du gerne im Club hörst oder hören möchtest, um richtig abzugehen.



Das erste Outfit können die beiden Gewinner gewinnen und das zweite Outfit wird unter den Teilnehmern verlost - das zweite Outfit wird ebenfalls zweimal verlost!

Damit ich deine Teilnahme bewerten kann, musst du mir deine Einsendung mit dem Betreff "Die perfekte Party Playlist" an den Popstar Secretly senden. Dafür hast du bis zum 29.05.2018 23:59 Uhr Zeit - ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

PS: Vielen Dank für die Grafiken, MissNothing!



Kommentar geben

Kommentar zum Artikel Die perfekte Party Playlist.
Kommentieren
Melden | Zitieren | X
Milkychance schrieb Um 31-05 17:24:
Milkychance schrieb:
dankeschön <3
Melden | Zitieren | X
WingedLama schrieb Um 30-05 19:38:
WingedLama schrieb:
Haunting schrieb:
ups vergessen
same
wir hätten bestimmt beste playlisten gemacht °^°
Melden | Zitieren | X
Palelilac schrieb Um 30-05 19:34:
Palelilac schrieb:
hab beste playlist thx
Melden | Zitieren | X
Haunting schrieb Um 30-05 19:22:
Haunting schrieb:
ups vergessen
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 30-05 19:20:
Secretly schrieb:
Hi!
Palelilac und milkychance sind die Gewinner und hasenpfoetchen und Krisy die Teilnehmer, die das andere Outfit gewonnen haben. 
Melden | Zitieren | X
Milkychance schrieb Um 28-05 16:35:
Milkychance schrieb:
coole idee :-)
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 28-05 16:03:
Jumi schrieb:
Ihr habt noch etwas Zeit! (a) 
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 27-05 18:21:
Jumi schrieb:
(a)
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 27-05 11:21:
Jumi schrieb:
Palelilac schrieb:
wenn ich die auf spotify hab, soll ich dann einfach den link teilen??

Jap
Melden | Zitieren | X
Palelilac schrieb Um 27-05 10:52:
Palelilac schrieb:
wenn ich die auf spotify hab, soll ich dann einfach den link teilen??
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-05 22:36:
Jumi schrieb:
Ravenbat schrieb:
wie viele Songs sollen es ca sein?

Ist dir überlassen! 
Melden | Zitieren | X
Judy schrieb Um 26-05 20:49:
Judy schrieb:
Neues Album von J Balvin sollte klappen
Melden | Zitieren | X
Ravenbat schrieb Um 26-05 20:36:
Ravenbat schrieb:
wie viele Songs sollen es ca sein?
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-05 20:34:
Lizzy schrieb:
MissNothing schrieb:
Palelilac schrieb:
partyplaylist zum abdancen: 20x justin bieber - baby

Mach doch gleich atemlos durch die Nacht
*würg*
Melden | Zitieren | X
Haunting schrieb Um 26-05 20:28:
Haunting schrieb:
also meine wird beste wenn ich Lieder finde 
Melden | Zitieren | X
BlackLotus schrieb Um 26-05 20:27:
BlackLotus schrieb:
Palelilac schrieb:
partyplaylist zum abdancen: 20x justin bieber - baby

Mach doch gleich atemlos durch die Nacht
Melden | Zitieren | X
Ravenbat schrieb Um 26-05 20:21:
Ravenbat schrieb:
uh mega genau mein Fall muss die nur schnell erstellen*-*
Melden | Zitieren | X
Palelilac schrieb Um 26-05 20:14:
Palelilac schrieb:
partyplaylist zum abdancen: 20x justin bieber - baby
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-05 19:53:
Hasenpfoetchen schrieb:
Jumi schrieb:
Hasenpfoetchen schrieb:
one question wie wirst du das bewerten? weil hab vllt komischen musikgeschmack

Ich gucke, ob man zu den Songs auch wirklich gut tanzen kann und lasse mich auf jeden Fall von Freunden beraten. 
alrighty thx
Melden | Zitieren | X
BlackLotus schrieb Um 26-05 19:48:
BlackLotus schrieb:
Viel Glück euch! :3
Melden | Zitieren | X
Ventricide schrieb Um 26-05 19:46:
Ventricide schrieb:
Jumi schrieb:
Ventricide schrieb:
Ventricide schrieb:
omggggggg ich hab schon eine fertige darf ich die schicken???
das sind aber so ca 200-300 in dem fall eine neue mit weniger songs oder

Gerne - aber kürz die eventuell!
oki super!! 
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-05 19:45:
Jumi schrieb:
Ventricide schrieb:
Ventricide schrieb:
omggggggg ich hab schon eine fertige darf ich die schicken???
das sind aber so ca 200-300 in dem fall eine neue mit weniger songs oder

Gerne - aber kürz die eventuell! (a)
Melden | Zitieren | X
Ventricide schrieb Um 26-05 19:43:
Ventricide schrieb:
Ventricide schrieb:
omggggggg ich hab schon eine fertige darf ich die schicken???
das sind aber so ca 200-300 in dem fall eine neue mit weniger songs oder
Melden | Zitieren | X
Ventricide schrieb Um 26-05 19:42:
Ventricide schrieb:
omggggggg ich hab schon eine fertige darf ich die schicken???
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-05 19:42:
Jumi schrieb:
Hasenpfoetchen schrieb:
one question wie wirst du das bewerten? weil hab vllt komischen musikgeschmack

Ich gucke, ob man zu den Songs auch wirklich gut tanzen kann und lasse mich auf jeden Fall von Freunden beraten. 
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-05 19:38:
Hasenpfoetchen schrieb:
one question wie wirst du das bewerten? weil hab vllt komischen musikgeschmack
Melden | Zitieren | X
Aethena schrieb Um 26-05 19:34:
Aethena schrieb:
Nö einfach weil es ne Partyplaylist werden soll 
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-05 19:30:
Jumi schrieb:
Angi schrieb:
Uhh cool

Gibt es eine Mindestanzahl an Songs die man nutzen darf bzw. muss?
Neee, haha.
Melden | Zitieren | X
Angi schrieb Um 26-05 19:26:
Angi schrieb:
Uhh cool

Gibt es eine Mindestanzahl an Songs die man nutzen darf bzw. muss?
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-05 19:20:
Jumi schrieb:
Viel Glück! :) 



Wetterwerbe Archiv
In der Weihnachtsbäckerei...08-12-2018 01:05
Emoji Film Quiz Weihnachts-Edition05-12-2018 15:06
Das CT im Weihnachtswahnsinn01-12-2018 00:40
Adventskalender 201801-12-2018 00:00
Finde den Fehler28-11-2018 10:00
Rätselspaß24-11-2018 18:08
Ausmalspaß21-11-2018 15:07
Errate mich! - VP Edition17-11-2018 00:00
Herbst Look15-11-2018 13:39
Virtual Popstar: Pixelart!11-11-2018 16:13
Emoji Serien Quiz07-11-2018 18:32
11. Monat: November03-11-2018 18:00
Halloween Suchbild31-10-2018 10:00
Halloween Kostüme27-10-2018 22:56
Hannah Montana24-10-2018 09:32
Harry Potter & Me20-10-2018 00:00
Was ist es?19-10-2018 22:37
Passende Songs14-10-2018 22:11
Serien Crossover10-10-2018 18:09
Meine Zukunft 06-10-2018 19:32
Kombiniere Jahreszeiten03-10-2018 11:18
autumn mood29-09-2018 16:00
Doodle Art27-09-2018 19:50
Music and Me22-09-2018 11:00
Welches Kleidungsstück?20-09-2018 14:41
Seite: | Folgende