Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
+ Neuer Shout
KingStefii
VK meine Gaddi (schreibts pn)
0 | 0 | 0 | 0
0%
Um auf Wettbewerbe zu reagieren, musst du angemeldet seinNoch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
18 von 24 Sternen erreicht
Wettbewerbe
Dein Sommerfoto (von CherryGhost )

 
Hallo Leute und euch allen einen weiteren tollen Tag in unserem Hotel!
Heute dürft ihr euch mal wieder kreativ austoben und wie der Titel es euch bestimmt schon verraten hat, ist das hier ein Fotowettbewerb.


Ihr sollt nämlich in einem Foto festhalten, was für euch Sommer bedeutet. Ob das nun ein Gegenstand ist, der in euren Augen typisch sommerlich ist oder etwas anderes, was ihr stark mit dem Thema verbindet. Eine Collage aus mehreren Fotos ist natürlich auch möglich.
Einzige Bedingung ist, dass die Bilder wirklich von euch gemacht werden müssen.


Sendet bis zum 23.06. um 23:59 Uhr euer Foto (optional mit kurzem Erklärungstext) an das Teammodel Secretly mit dem Betreff "Sommerfoto".


Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas :)
Wie bei jedem Wettbewerb während unseres Sommer Events könnt ihr auch hierbei durch die Teilnahme und den Gewinn Cocktails bekommen. Für die besten drei Bilder gibt es zusätzlich zu den Cocktails auch nochmal 2,5k PD sowie 15 Credits oben drauf
Ebenso wird dieses Outfit von Solovey 3x unter allen Teilnehmern verlost.
      



Und nun natürlich noch eure Schnitzeljagdfrage ;)
Diese Fragen werdet ihr während unseres Events hier und da finden. Notiert sie euch und auch eure Antwort, denn es kann immer mal passieren, dass die Fragen plötzlich verschwinden.
Habt ihr denn auch gut aufgepasst seit dem Beginn unseres Events? 




Kommentar geben

Kommentar zum Artikel Dein Sommerfoto.
Kommentieren
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 25-06 11:58:
Hasenpfoetchen schrieb:
tyyyyy
Melden | Zitieren | X
Luna schrieb Um 25-06 11:12:
Luna schrieb:
Hypnotika schrieb:
CherryGhost schrieb:
Hypnotika schrieb:
jess bitte wenn sies noch nicht hat!!
Sie hats schon xD
hat Luna es schon??
vielen dank ines <33
Melden | Zitieren | X
CherryGhost schrieb Um 25-06 10:51:
CherryGhost schrieb:
Hypnotika schrieb:
CherryGhost schrieb:
Hypnotika schrieb:
jess bitte wenn sies noch nicht hat!!
Sie hats schon xD
hat Luna es schon??
Sie hatte es noch nicht. Ich schicke es ihr gleich :)
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 25-06 10:26:
Hypnotika schrieb:
CherryGhost schrieb:
Hypnotika schrieb:
Secretly schrieb:
Die Gewinnerbilder kommen von @Vanilla @Libellulinae und @hasenpfoetchen
Herzlichen Glückwunsch!

Und das Outfit von Solovey geht an @hypnotika  @Vanilla und @frejafreja 
(Hypno, du hast das Outfit ja bereits gewonnen, also bitte kurz per PN oder hier als Kommi, wer es bekommen soll)
jess bitte wenn sies noch nicht hat!!
Sie hats schon xD
hat Luna es schon??
Melden | Zitieren | X
Luna schrieb Um 25-06 10:17:
Luna schrieb:
schade aber hgw an alle <3
Melden | Zitieren | X
CherryGhost schrieb Um 25-06 09:05:
CherryGhost schrieb:
Hypnotika schrieb:
Secretly schrieb:
Die Gewinnerbilder kommen von @Vanilla @Libellulinae und @hasenpfoetchen
Herzlichen Glückwunsch!

Und das Outfit von Solovey geht an @hypnotika  @Vanilla und @frejafreja 
(Hypno, du hast das Outfit ja bereits gewonnen, also bitte kurz per PN oder hier als Kommi, wer es bekommen soll)
jess bitte wenn sies noch nicht hat!!
Sie hats schon xD
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 25-06 09:02:
Hypnotika schrieb:
Secretly schrieb:
Die Gewinnerbilder kommen von @Vanilla @Libellulinae und @hasenpfoetchen
Herzlichen Glückwunsch!

Und das Outfit von Solovey geht an @hypnotika  @Vanilla und @frejafreja 
(Hypno, du hast das Outfit ja bereits gewonnen, also bitte kurz per PN oder hier als Kommi, wer es bekommen soll)
jess bitte wenn sies noch nicht hat!!
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 25-06 08:37:
Secretly schrieb:
Die Gewinnerbilder kommen von @Vanilla @Libellulinae und @hasenpfoetchen
Herzlichen Glückwunsch!

Und das Outfit von Solovey geht an @hypnotika  @Vanilla und @frejafreja :d
(Hypno, du hast das Outfit ja bereits gewonnen, also bitte kurz per PN oder hier als Kommi, wer es bekommen soll)
Melden | Zitieren | X
Ueberlebtx schrieb Um 24-06 11:38:
Ueberlebtx schrieb:
CherryGhost schrieb:
Ueberlebtx schrieb:
Werden die besten 3 Bilder auch veröffentlicht ? Und wenn ja auch mit Erklärungstext? ^^
Würde mir die gerne ansehen hahah
Wenn die Gewinner das möchten, dann können sie ihre Bilder selber hier hochladen. Ich möchte da nichts ohne Einverständnis rein stellen.
Okay, ist ja auch irgendwie klar. Danke! =)
Melden | Zitieren | X
CherryGhost schrieb Um 23-06 23:01:
CherryGhost schrieb:
Ueberlebtx schrieb:
Werden die besten 3 Bilder auch veröffentlicht ? Und wenn ja auch mit Erklärungstext? ^^
Würde mir die gerne ansehen hahah
Wenn die Gewinner das möchten, dann können sie ihre Bilder selber hier hochladen. Ich möchte da nichts ohne Einverständnis rein stellen.
Melden | Zitieren | X
Ueberlebtx schrieb Um 23-06 22:56:
Ueberlebtx schrieb:
Werden die besten 3 Bilder auch veröffentlicht ? Und wenn ja auch mit Erklärungstext? ^^
Würde mir die gerne ansehen hahah
Melden | Zitieren | X
Luna schrieb Um 23-06 11:37:
Luna schrieb:
Ich hab mal mitgemacht und mir sehr Mühe für eine Collage gegeben
Melden | Zitieren | X
Michigan schrieb Um 23-06 09:29:
Michigan schrieb:
Hab es jetzt mal abgeschickt(:
Melden | Zitieren | X
CherryGhost schrieb Um 22-06 13:10:
CherryGhost schrieb:
Also bei der aktuellen Teilnehmerzahl kriegt ihr sowieso alle das Outfit xD
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 21-06 15:57:
Lizzy schrieb:
MsSuicideSheep schrieb:
kann mir mal wer erklären wieso die ouftis eig immer verlost werden? hab kaum motivation ne geile Teilnahme einzusenden, während andere das set bekommen wenn die so angefressenen apfel einschicken :-/ find den wettbewerb richtig geil aber so kp das mit dem verlosen find ich langsam echt blöd, weil das mittlerweile echt bei vielen wettbewerben vorkommt
ja, das stimmt, ich seh das auch so o: und naja ich finde halt eher,dass vllt die gewinner das putfit gewinnen sollten und das von mir aus noch einmal verlost wird unter allen und dafür halt cr und pd verlost werde oder so :/ aber ja, also ich fänds auch gut, wenn ihr das dann so machen würdet, wie mss meinte (: natürlich nicht immer!! aber ab und zu ^^
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 21-06 15:54:
MsSuicideSheep schrieb:
CherryGhost schrieb:
MsSuicideSheep schrieb:
kann mir mal wer erklären wieso die ouftis eig immer verlost werden? hab kaum motivation ne geile Teilnahme einzusenden, während andere das set bekommen wenn die so angefressenen apfel einschicken :-/ find den wettbewerb richtig geil aber so kp das mit dem verlosen find ich langsam echt blöd, weil das mittlerweile echt bei vielen wettbewerben vorkommt
Da das mein erster offizieller Wettbewerb beim CT ist und ich das häufiger mal so gesehen hatte, hab ich das halt auch so gemacht. Kann ich aber auch gerne mal anders herum machen beim nächsten Mal
ich bitte darum :-( 
Melden | Zitieren | X
CherryGhost schrieb Um 21-06 07:48:
CherryGhost schrieb:
MsSuicideSheep schrieb:
kann mir mal wer erklären wieso die ouftis eig immer verlost werden? hab kaum motivation ne geile Teilnahme einzusenden, während andere das set bekommen wenn die so angefressenen apfel einschicken :-/ find den wettbewerb richtig geil aber so kp das mit dem verlosen find ich langsam echt blöd, weil das mittlerweile echt bei vielen wettbewerben vorkommt
Da das mein erster offizieller Wettbewerb beim CT ist und ich das häufiger mal so gesehen hatte, hab ich das halt auch so gemacht. Kann ich aber auch gerne mal anders herum machen beim nächsten Mal :)
Melden | Zitieren | X
Libellulinae schrieb Um 20-06 22:53:
Libellulinae schrieb:
MsSuicideSheep schrieb:
kann mir mal wer erklären wieso die ouftis eig immer verlost werden? hab kaum motivation ne geile Teilnahme einzusenden, während andere das set bekommen wenn die so angefressenen apfel einschicken :-/ find den wettbewerb richtig geil aber so kp das mit dem verlosen find ich langsam echt blöd, weil das mittlerweile echt bei vielen wettbewerben vorkommt
!!
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 20-06 22:34:
MsSuicideSheep schrieb:
kann mir mal wer erklären wieso die ouftis eig immer verlost werden? hab kaum motivation ne geile Teilnahme einzusenden, während andere das set bekommen wenn die so angefressenen apfel einschicken :-/ find den wettbewerb richtig geil aber so kp das mit dem verlosen find ich langsam echt blöd, weil das mittlerweile echt bei vielen wettbewerben vorkommt
Melden | Zitieren | X
CherryGhost schrieb Um 20-06 16:20:
CherryGhost schrieb:
TintenBlut schrieb:
muss das safe for work sein weil dachte so american beauty style, ich, nackt, in einem Haufen Ananasscheiben
Also das Bild sollte sich schon im Rahmen der VP-Regeln bewegen xD
Melden | Zitieren | X
TintenBlut schrieb Um 20-06 16:17:
TintenBlut schrieb:
muss das safe for work sein weil dachte so american beauty style, ich, nackt, in einem Haufen Ananasscheiben
Melden | Zitieren | X
Ueberlebtx schrieb Um 20-06 14:46:
Ueberlebtx schrieb:
Was eine schöne Idee, werde heute ein paar Bilder machen! :d
Melden | Zitieren | X
Michigan schrieb Um 20-06 13:12:
Michigan schrieb:
Gute Idee. Hab schon mal paar Bilder geschossen. Werde sie heute abend in einen Collage machen und dazu einen passenden Text schreiben
Melden | Zitieren | X
CherryGhost schrieb Um 20-06 12:41:
CherryGhost schrieb:
mööp :d



Wetterwerbe Archiv
In der Weihnachtsbäckerei...08-12-2018 01:05
Emoji Film Quiz Weihnachts-Edition05-12-2018 15:06
Das CT im Weihnachtswahnsinn01-12-2018 00:40
Adventskalender 201801-12-2018 00:00
Finde den Fehler28-11-2018 10:00
Rätselspaß24-11-2018 18:08
Ausmalspaß21-11-2018 15:07
Errate mich! - VP Edition17-11-2018 00:00
Herbst Look15-11-2018 13:39
Virtual Popstar: Pixelart!11-11-2018 16:13
Emoji Serien Quiz07-11-2018 18:32
11. Monat: November03-11-2018 18:00
Halloween Suchbild31-10-2018 10:00
Halloween Kostüme27-10-2018 22:56
Hannah Montana24-10-2018 09:32
Harry Potter & Me20-10-2018 00:00
Was ist es?19-10-2018 22:37
Passende Songs14-10-2018 22:11
Serien Crossover10-10-2018 18:09
Meine Zukunft 06-10-2018 19:32
Kombiniere Jahreszeiten03-10-2018 11:18
autumn mood29-09-2018 16:00
Doodle Art27-09-2018 19:50
Music and Me22-09-2018 11:00
Welches Kleidungsstück?20-09-2018 14:41
Seite: | Folgende