Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
+ Neuer Shout
KingStefii
VK meine Gaddi (schreibts pn)
0 | 0 | 0 | 0
0%
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht

Forum

Allgemein < Allgemein Seite: | Nächste | Letzte Seite
Schwanger? kein clickbait
KimHyeRin
Nationaler Star



UPDATE: Ich bin nicht schwanger


sooooooo......
Ich will eig noch net ausrasten, noch ist es viiiiel zu früh um sowas festzustellen.. und die Geschichte ist auch kompliziert ... ich bin nicht zu dumm zum Verhüten ok.

Will nur wissen:
Kann man in Österreich bei einem ganz normalen Bluttest sehn, dass wer schwanger ist?
Meine Mum ist halt Ärztin (fml) und ich weiß grd net was sie bei mir alles nachschaun will...

Ich will halt net dass sie es vor mir erfährt... und ihr von meiner Sorge zu erzählen wär grd Selbstmord.
KimHyeRin
Nationaler Star



lol... das ist grd der einzige Grund für mich wieder auf vp online zu sein upps
TintenBlut
Weltberühmt



will sie dir blut abnehmen bb ist das net irgendwie interessen konflikt............
Weeknd
Nationaler Star



Mach erstmal nen Schwangerschaftstest.
Ich glaube schon, dass man bei einem Bluttest sehen kann, ob man schwanger ist.
KimHyeRin
Nationaler Star



TintenBlut Schrieb:
will sie dir blut abnehmen bb ist das net irgendwie interessen konflikt............
is normal... sie nimmt mir alle paar monate ab, einfach um mich abzuchecken (z.b wegen meines eisenwertes)

wenn ich ihr jz plötzlich sag, dass ich das net will.... dann wird sie erst recht vlt nach meinem hormonellen status schaun
Masilein
Popstar



KimHyeRin Schrieb:
TintenBlut Schrieb:
will sie dir blut abnehmen bb ist das net irgendwie interessen konflikt............
is normal... sie nimmt mir alle paar monate ab, einfach um mich abzuchecken (z.b wegen meines eisenwertes)

wenn ich ihr jz plötzlich sag, dass ich das net will.... dann wird sie erst recht vlt nach meinem hormonellen status schaun

ist zwar net legal, but ok
KimHyeRin
Nationaler Star



Weeknd Schrieb:
Mach erstmal nen Schwangerschaftstest.
Ich glaube schon, dass man bei einem Bluttest sehen kann, ob man schwanger ist.

ist zu früh... also im blut kann man es schon wenige stunden später sehn

also der "vorfall" war erst letzte woche dienstag..
und meine regel hätte heute kommen sollen... warn eig nicht meine fruchtbare tage... und kondom könnte auch erst später gerissen sein..

also glaub dieser viola test würd erst donnerstag funktionieren
KimHyeRin
Nationaler Star



Masilein Schrieb:
KimHyeRin Schrieb:
TintenBlut Schrieb:
will sie dir blut abnehmen bb ist das net irgendwie interessen konflikt............
is normal... sie nimmt mir alle paar monate ab, einfach um mich abzuchecken (z.b wegen meines eisenwertes)

wenn ich ihr jz plötzlich sag, dass ich das net will.... dann wird sie erst recht vlt nach meinem hormonellen status schaun

ist zwar net legal, but ok
ja fix net... aber wer würd etwas von ihren kollegen dagegen sagen.. irwie machen das bei uns alle ärzte mit ihren kindern uff
KimHyeRin
Nationaler Star



KimHyeRin Schrieb:
Weeknd Schrieb:
Mach erstmal nen Schwangerschaftstest.
Ich glaube schon, dass man bei einem Bluttest sehen kann, ob man schwanger ist.

ist zu früh... also im blut kann man es schon wenige stunden später sehn

also der "vorfall" war erst letzte woche dienstag..
und meine regel hätte heute kommen sollen... warn eig nicht meine fruchtbare tage... und kondom könnte auch erst später gerissen sein..

also glaub dieser viola test würd erst donnerstag funktionieren
boah pls die wahrscheinlichkeit is schon gering oder uff... will mich grd noch net deswegen fertig machen......
Weeknd
Nationaler Star



KimHyeRin Schrieb:
Weeknd Schrieb:
Mach erstmal nen Schwangerschaftstest.
Ich glaube schon, dass man bei einem Bluttest sehen kann, ob man schwanger ist.

ist zu früh... also im blut kann man es schon wenige stunden später sehn

also der "vorfall" war erst letzte woche dienstag..
und meine regel hätte heute kommen sollen... warn eig nicht meine fruchtbare tage... und kondom könnte auch erst später gerissen sein..

also glaub dieser viola test würd erst donnerstag funktionieren
Versuch doch einfach mit deiner Mum darüber zu reden, denkst du nicht, dass sie dafür Verständnis zeigen wird?
Anonym
Lebende Legende



hast du dir deswegen stress gemacht die ganze zeit weil kann ja auch deswegen sein, dass du deine tage noch nicht hast
KimHyeRin
Nationaler Star



Weeknd Schrieb:
KimHyeRin Schrieb:
Weeknd Schrieb:
Mach erstmal nen Schwangerschaftstest.
Ich glaube schon, dass man bei einem Bluttest sehen kann, ob man schwanger ist.

ist zu früh... also im blut kann man es schon wenige stunden später sehn

also der "vorfall" war erst letzte woche dienstag..
und meine regel hätte heute kommen sollen... warn eig nicht meine fruchtbare tage... und kondom könnte auch erst später gerissen sein..

also glaub dieser viola test würd erst donnerstag funktionieren
Versuch doch einfach mit deiner Mum darüber zu reden, denkst du nicht, dass sie dafür Verständnis zeigen wird?
nein... 
KimHyeRin
Nationaler Star



mijeom Schrieb:
hast du dir deswegen stress gemacht die ganze zeit weil kann ja auch deswegen sein, dass du deine tage noch nicht hast
unterbewusst fix.. aber so richtig extrem panik hab ich erst seit gestern
Anonym
Popstar



mijeom Schrieb:
hast du dir deswegen stress gemacht die ganze zeit weil kann ja auch deswegen sein, dass du deine tage noch nicht hast
Oder generell Stress zusätzlich durch andere Dinge. Obwohl meine Tage auch immer unregelmäßig sind, manchmal sind sie ein paar Tage zu früh, meistens bekomme ich sie aber doch eher einige Tage zu spät. Einmal eine Woche später als sonst. 

Sich selbst in Angst und Panik zu versetzen ist aber kontraproduktiv. Alleine deswegen könnte deine Mutter merken, dass etwas nicht stimmt. Es lässt sich aber echt immer leicht sagen, dass man einen klaren Kopf behalten soll und nicht in Panik verfallen.

Sorry, mehr als solche Worte habe ich nichts zu sagen, weil ich mit so etwas überhaupt keine Erfahrung habe...
Libellulinae
Weltberühmt



Also im Blut lässt es sich zumindest eher feststellen als im Urin.
Sheerio
Nationaler Star



ich glaube da müsste sie dann schon gezielt danach schauen
kannst ja sagen dass du dich nicht so gut fühlst und dir zb schwindelig ist und die blutabnahme ein paar tage später machen möchtest sodass du zeit hast für den test
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Seite: | Nächste | Letzte Seite