Anonym Macht mit bei Modewetti sonst verwandel ich euch in einen Hut!
SocialMedia Macht mit beim Foto des Monats *Juni* ♥
SocialMedia Schaut heute (31.05.) auf unseren Social Media Kanälen vorbei 👀
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
Is doch nicht steinalt XDDD Kannst du sagen wenn du 60 oder älter bist PFFHHH
Vllt bin ich 60 und sage nur ich wäre Mitte 20 hrhrhr. Und vielleicht bin ich ein katholischer Priester (lasst mich meinen liebsten Internet-Witz machen)
Is doch nicht steinalt XDDD Kannst du sagen wenn du 60 oder älter bist PFFHHH
Vllt bin ich 60 und sage nur ich wäre Mitte 20 hrhrhr. Und vielleicht bin ich ein katholischer Priester (lasst mich meinen liebsten Internet-Witz machen)
Ach wusst ichs doch dass du GüntherGroßeGurke69 bist Du hast nach noch einen Senf Fleck auf Deinem weißem Unterhemd
Demarco Schrieb: ken park ist ein film aus den 90ern, der geht um die skater-subkultur und so 'n zeug. den hab ich heute geguckt und die musik passt da voll rein
warte mal, dein name ist ja auch an mac demarco angelehnt oder