Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
+ Neuer Shout
Kuhmitschuh
Leute ich hab Flugzeuge sabotiert
0 | 0 | 0 | 0
0%
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
9 von 24 Sternen erreicht

Forum

Wettbewerbe und Forenspiele < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Designwettbewerb - Juni
Anonym
Queen of Pop



Evelyn Schrieb:
Ok kleine Frage, ich darf was einsenden was ich schon angefangen hab oder?
Ja und du musst auch keine Haut machen, wenn du ein Shopset machen willst.
Anonym
Minister of Pop



Voldemort Schrieb:
Evelyn Schrieb:
Ok kleine Frage, ich darf was einsenden was ich schon angefangen hab oder?
Ja und du musst auch keine Haut machen, wenn du ein Shopset machen willst.
Ja aber ist das dann eine vollständige Einsendung?
Anonym
Queen of Pop



Evelyn Schrieb:
Voldemort Schrieb:
Evelyn Schrieb:
Ok kleine Frage, ich darf was einsenden was ich schon angefangen hab oder?
Ja und du musst auch keine Haut machen, wenn du ein Shopset machen willst.
Ja aber ist das dann eine vollständige Einsendung?
Ja, du musst nur 8 Artikel designen.
Anonym
Minister of Pop



Achso ja ok xd ich versuch mich an der Haut aber wenn nicht mach ich einfach ein shopset :)
Lunalighte
Internationaler Star



Voldemort Schrieb:
Evelyn Schrieb:
Voldemort Schrieb:
Ja und du musst auch keine Haut machen, wenn du ein Shopset machen willst.
Ja aber ist das dann eine vollständige Einsendung?
Ja, du musst nur 8 Artikel designen.
wenn man jetzt z.B. mantel + mantel hintergrund hat, sind das dann 2 artikel?
Anonym
Queen of Pop



lunalighte Schrieb:
Voldemort Schrieb:
Evelyn Schrieb:
Ja aber ist das dann eine vollständige Einsendung?
Ja, du musst nur 8 Artikel designen.
wenn man jetzt z.B. mantel + mantel hintergrund hat, sind das dann 2 artikel?
Nein, das gehört zusammen.
Anonym
Prince of Pop



OOOOOOF das set aber ich kann 0 designen
Anonym
Minister of Pop



Jonah Schrieb:
OOOOOOF das set aber ich kann 0 designen
Vllt nehm ich einfach für male teil und geb dir dann das set :)
Anonym
Nationaler Star



AAAAAAAHHHHHHHHHHH yes
Anonym
Prince of Pop



Evelyn Schrieb:
Jonah Schrieb:
OOOOOOF das set aber ich kann 0 designen
Vllt nehm ich einfach für male teil und geb dir dann das set
ne das wäre zu nett
Anonym
Weltberühmt



mjom Schrieb:
AAAAAAAHHHHHHHHHHH yes
gewinnst du für mich
Anonym
Nationaler Star



hypnotika Schrieb:
mjom Schrieb:
AAAAAAAHHHHHHHHHHH yes
gewinnst du für mich
klar
Anonym
Weltberühmt



mjom Schrieb:
hypnotika Schrieb:
mjom Schrieb:
AAAAAAAHHHHHHHHHHH yes
gewinnst du für mich
klar
sagst du das jetzt bloß 
Anonym
Prince of Pop



de.virtualpopstar.com/social?category=1&topic=55928 wollt ihr das vlt noch vorne einfügen für noobs wie mich
TintenBlut
Minister of Pop



wie findet ihr meinen einen irisch dance shoe ich nenne das design "irish cinderella" (den 2. schuh hat ein irischer farmer im matsch gefunden)
Um auf forum topics antworten zu können,
muss Ihr Level mindestens Straßenmusiker sein.
Lesen Sie hier wie Sie mehr Fans verdienen.
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite