Anonym Macht mit bei Modewetti sonst verwandel ich euch in einen Hut!
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
LunarBunny Schrieb: Jaaa ich wollte nur etwas postives finden..
Finde die eier als deko ganz süß xD find die vorstellung gruselig dass man die eier mit schale isst XD aber i mean das event dauert jaauch nur paar tage
pilze zur herbstzeit isst du auch roh auch eher disgusting
Gibt's net so salate wo leute Champignons roh essen
I would never Aber eierschale zwischen den Zähnen bye
Yoonhee Schrieb: Ich heule.. bei mir ist endlich Magda ausgezogen. Freue mich schon voll n neue Bewohner zu suchen.. is das Haus einfach verkauft.. an das nächste Schwein.. trägt den tollen Namen Quiekie. Ich kotze xDD