Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
+ Neuer Shout
MasonMountFan19
HALA MADRID
0 | 0 | 0 | 0
0%
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
14 von 24 Sternen erreicht

Forum

Allgemein < Allgemein Seite: | Nächste | Letzte Seite
talk to me baby
Ryuunika
Internationaler Star



Guten Abend verehrte Damen und Herren,

ich sitze auf meinem Bett und bin sad dass mein Lieblingsparfüm unendlich teuer ist und ich morgen mental nicht aufs Arbeiten vorbereitet bin.

Deswegen möchte ich das verdrängen und dachte ich starte ne Laber Runde.

Wie gehts euch so?

Ohhh und wie waren eure Feiertage? Seid ihr supi dupi ins neue Jahr gesartet?
War seit den Feiertagen gar nicht mehr auf VP brauch Updates!!!
Palelilac
Weltberühmt



ab morgen wieder uni gar keinen bock
kam auch vorgestern die nachricht dass alles wieder online ist und auch die prüfungen wahrscheinlich überwiegend online sind, wenigstens eine geile nachricht XDDDDDD

Ryuunika
Internationaler Star



palelilac Schrieb:
ab morgen wieder uni gar keinen bock
kam auch vorgestern die nachricht dass alles wieder online ist und auch die prüfungen wahrscheinlich überwiegend online sind, wenigstens eine geile nachricht XDDDDDD
wollt schon sagen, i wish ich könnte HomeOffice machen. Aber neeeeeeeee bin einfach im Lager eingeteilt.
Diggi so voll unnötig mach Ausbildung zur Bürotante was für Lager
Palelilac
Weltberühmt



ryuunika Schrieb:
palelilac Schrieb:
ab morgen wieder uni gar keinen bock
kam auch vorgestern die nachricht dass alles wieder online ist und auch die prüfungen wahrscheinlich überwiegend online sind, wenigstens eine geile nachricht XDDDDDD
wollt schon sagen, i wish ich könnte HomeOffice machen. Aber neeeeeeeee bin einfach im Lager eingeteilt.
Diggi so voll unnötig mach Ausbildung zur Bürotante was für Lager
wie im lager???? so richtig hard working lagertätigkeiten oder büroarbeit im lager?
Ryuunika
Internationaler Star



palelilac Schrieb:
ryuunika Schrieb:
palelilac Schrieb:
ab morgen wieder uni gar keinen bock
kam auch vorgestern die nachricht dass alles wieder online ist und auch die prüfungen wahrscheinlich überwiegend online sind, wenigstens eine geile nachricht XDDDDDD
wollt schon sagen, i wish ich könnte HomeOffice machen. Aber neeeeeeeee bin einfach im Lager eingeteilt.
Diggi so voll unnötig mach Ausbildung zur Bürotante was für Lager
wie im lager???? so richtig hard working lagertätigkeiten oder büroarbeit im lager?

Ne richtig hard working, so dumm einfach. Rege mich schon die ganze Zeit auf...
Und dann einfach noch für 4 Wochen
Anonym
Internationaler Star



was ist denn dein L-Parfüm? 
Anonym
Internationaler Star



palelilac Schrieb:
ab morgen wieder uni gar keinen bock
kam auch vorgestern die nachricht dass alles wieder online ist und auch die prüfungen wahrscheinlich überwiegend online sind, wenigstens eine geile nachricht XDDDDDD
eh hallo ich weine literally, weil sie wieder online sind... D: 
bei uns sind die Klausuren tausend mal schwerer, wenn sie online sind 
Ryuunika
Internationaler Star



Khloe Schrieb:
was ist denn dein L-Parfüm? 
Tom Ford - Lost Cherry
Palelilac
Weltberühmt



ryuunika Schrieb:
palelilac Schrieb:
ryuunika Schrieb:
wollt schon sagen, i wish ich könnte HomeOffice machen. Aber neeeeeeeee bin einfach im Lager eingeteilt.
Diggi so voll unnötig mach Ausbildung zur Bürotante was für Lager
wie im lager???? so richtig hard working lagertätigkeiten oder büroarbeit im lager?

Ne richtig hard working, so dumm einfach. Rege mich schon die ganze Zeit auf...
Und dann einfach noch für 4 Wochen
hä wie dumm????
Ryuunika
Internationaler Star



palelilac Schrieb:
ryuunika Schrieb:
palelilac Schrieb:
wie im lager???? so richtig hard working lagertätigkeiten oder büroarbeit im lager?

Ne richtig hard working, so dumm einfach. Rege mich schon die ganze Zeit auf...
Und dann einfach noch für 4 Wochen
hä wie dumm????
Es ist einfach bhd
Anonym
Internationaler Star



ryuunika Schrieb:
Khloe Schrieb:
was ist denn dein L-Parfüm? 
Tom Ford - Lost Cherry
hab nie dran gerochen, aber der name klingt gut xd
Ryuunika
Internationaler Star



Khloe Schrieb:
ryuunika Schrieb:
Khloe Schrieb:
was ist denn dein L-Parfüm? 
Tom Ford - Lost Cherry
hab nie dran gerochen, aber der name klingt gut xd
Riecht einfach wie ein nices Kirschbonbon, aber 100ml einfach 340EUR und das ist noch der reduzierte Preis 
Anonym
Internationaler Star



ryuunika Schrieb:
Khloe Schrieb:
ryuunika Schrieb:
Tom Ford - Lost Cherry
hab nie dran gerochen, aber der name klingt gut xd
Riecht einfach wie ein nices Kirschbonbon, aber 100ml einfach 340EUR und das ist noch der reduzierte Preis 
uha .. geh einfach jeden morgen zu Douglas und Sprühs dir dort rauf xd
Lightstone
Queen of Queens



Schaue mit meiner Mom Hot oder Schrott
Mentalfever
Internationaler Star



mir ist letztens aufgefallen dass es mir total häufig passiert dass ich LAUT DENKE

wollte letztens meinen kleinen von der Krippe abholen und auf dem
weg dorthin meinte ich „hm ja stimmt ich muss ja den brief noch wegschicken und oh man aufräumen muss ich später auch noch“ und dann hab ich mich panisch umgeguckt ob mich jemand gehört hat 

sehe manchmal leute die mit sich selber reden und denke immer „die armen haben schizophrenie“ hab so Angst dass man das dann auch von mir denkt XDDD
MasonMountFan19
Nationaler Star



bin seit dem 29.12 krankgeschrieben und hätte morgen frühfienst also u m 4 Uhr morgens aufstehen und chille jetzt leben
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Seite: | Nächste | Letzte Seite