Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
+ Neuer Shout
Lele
FINALEEEEEEEEE AHHHHHHHHH !!!!!!! ❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️
0 | 0 | 0 | 0
0%
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
18 von 24 Sternen erreicht

Forum

Allgemein < Allgemein Erste | Zurück | Seite:
hausapotheke
Anonym
Weltberühmt



Sheerio Schrieb:
ich habe literally nur ibuprofen 400 hier 
wenn ich erkältet bin oder halsscjmerzen habe oder was auch immer kommt es mir wirklich nie in den sinn was dagegen zu nehmen??????? ich ertrag das einfach
kp wieso 
ja same nehme nie was
finde halt auch bei erkältung kp geht ja auch wieder weg XD
Anonym
Weltberühmt



Mojito Schrieb:
haben sehr viel aber denke wenn du normal keinen medikamenten bedarf hast auch nicht so wichtig so viel kram zu haben

-hustenbonbons sind gut zu haben (haben immer salbei von dalmann)
-tee (kräutertee besser wenn man krank ist bspw  fenchel)
-einen langen und einen kürzeren verband+ verbandklammern falls du dir mal was tust oder stützverband brauchst 
-pflaster


good to have aber eig unnötig wenn kein bedarf besteht
-verbandmull + voltaren(oder fake) falls du öfter sehnenscheidenentzündung kriegst oder anders schmerzen hast
-magnesium tütchen gegen krämpfe (ist wie so brausepulver zur nahrungsergänzung)
-kopfschmerztablette deiner wahl (da ich alle herkömmlichen nicht vertrage bei mir verschreibungspflichtig)
-buscopan oder anderer krampflöser bei regelschmerzen
-fenistilgel falls du mückenstiche kriegst oder andere probleme mit juckreiz hast. aber wenn du keine ausschläge oder juckreiz normal bekommst tuts auch jedes andere anti-juckreiz zeug bei mückenstichen
-hustensaft/hustenstiller (normaler hustensaft hilft beim abhusten hustenstiller ist eher für nachts und unterdrückt husten)

würde an deiner stelle einfach mal überlegen was für beschwerden du hast und danach halt einkaufen, weil das zeug hält sich zwar lang aber läuft trotzdem ab.
hustenbonbons tee und pflaster hab ich!! soweit die basics schaffe ich noch, sehr gut xDDD

hm ja schätze ein schmerzmittel wäre noch gut JUST IN CASE
fenistilgel hol ich mir im sommer öfters aber das hält ja auch net so lange
will auch net zu viel stuff auf meine haut machen hab schon schwierige haut leider

danke!!


Anonym
Weltberühmt



ja sehr hilfreich alle beiträge, denke schmerzmittel wäre noch gut und manche sachen muss ich noch googeln XD kühlpack sollte ich mir auch wieder anschaffen, hab letztens mit tk erbsen gekühlt whopsie
Liebe
Internationaler Star



ich habe

- dolormin für frauen
- grippostad c

und melatonin-tablette
Anonym
Minister of Pop



Risa Schrieb:
schmerzmittel, fiebermittel, halspastillen, creme für wunden oder reizungen, pflaster??? ich brauch immer pflaster für meine hände weil ich so tollpatschig bin und mich schneide

also ich brauch die pflaster ja eher für die kratzer was mein süßes katzi mir zufügt selbst am hirn hab ich ein kratzer weil er meinte mir eine aufn kopf zu haun wegen den haaren xD
Anonym
Princess of Pop



MasonMountFan19 Schrieb:
das ist was wir alles haben und ganz wichtig.
Ibuprofen, Paracetamol, Novalgin, Buscopan, ass 
meditonsin, boaxagrippal, sinusitis, sinupret, lemocin, prospan, (acc)
vomex, vomacur, IBEROGAST!!!!!
Imodium (GANZ WICHTIG!!!!)
ratiopharm nasenspray 
aciclovir
betaisodona
fenistil, cetirzin 
pantoprazol!!!!!!!!!
hatte mal so schlimme halsschmerzen dachte echt verrecke und hab mir notgedrungen das gekauft und hab davon so heftig ausschlag bekommen ich war so sauer
und gegen halsschmerzen hats auch nix geholfen!
Anonym
Princess of Pop



also kann eig nur aspirin und ibuprofen sagen weil ich sonst noch nie andere Medikamente gebraucht bzw genommen hab bb (außer dieses dumme lemocin aber war eh schrott 😤)
Liebe
Internationaler Star



hypnotika Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
das ist was wir alles haben und ganz wichtig.
Ibuprofen, Paracetamol, Novalgin, Buscopan, ass 
meditonsin, boaxagrippal, sinusitis, sinupret, lemocin, prospan, (acc)
vomex, vomacur, IBEROGAST!!!!!
Imodium (GANZ WICHTIG!!!!)
ratiopharm nasenspray 
aciclovir
betaisodona
fenistil, cetirzin 
pantoprazol!!!!!!!!!
hatte mal so schlimme halsschmerzen dachte echt verrecke und hab mir notgedrungen das gekauft und hab davon so heftig ausschlag bekommen ich war so sauer
und gegen halsschmerzen hats auch nix geholfen!
finde lemocin nur lecker aber hlft nix 
Anonym
Internationaler Star



Loperamid, Iberogast, Fenistil Tropfen, Ibuprofen, Vomacur, Erkältungsstuff (auch so Vitamin C Zitronentrinkpulver), Kautabletten gegen Sodbrennen, Fenistil Gel
Nymphe
Weltberühmt



hab nur schmerzmediksmente und paar einzeöne pflaster oder verschiedenen teee :d
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: