Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
14 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite:
FT: Auktionssets Laberrunde!
Anonym
Queen of Queens



Kontra Schrieb:
xD 510, hach.
Wollt grad fragen für wie viel das letzte wegging!
Account gelöscht




Mucen Schrieb:
Kontra Schrieb:
xD 510, hach.
Wollt grad fragen für wie viel das letzte wegging!
also ich glaube 510 :p
Anonym
Queen of Queens



Kontra Schrieb:
Mucen Schrieb:
Kontra Schrieb:
xD 510, hach.
Wollt grad fragen für wie viel das letzte wegging!
also ich glaube 510
Bist du dir da auch wirkich sicher?
Account gelöscht




Mucen Schrieb:
Kontra Schrieb:
Mucen Schrieb:
Wollt grad fragen für wie viel das letzte wegging!
also ich glaube 510
Bist du dir da auch wirkich sicher?
fast, nicht ganz.
Percyval
Nationaler Star



Kontra Schrieb:
@Percyval  hast du das jetzt gekriegt oder wieso heulsmile?
Hab ich nicht, sonst wäre es ja kein heulen xD
Account gelöscht




Percyval Schrieb:
Kontra Schrieb:
@Percyval  hast du das jetzt gekriegt oder wieso heulsmile?
Hab ich nicht, sonst wäre es ja kein heulen xD
ai ok :c sorry. hab eher gedacht du hast so viel bezahlt zuletzt und deshalb der heuler. :s
Mylinh
Weltberühmt



hab es gestern einfach um 5 uhr bekommen
Anonym
Queen of Queens



Mylinh Schrieb:
hab es gestern einfach um 5 uhr bekommen
Glückwunsch!!
Anonym
Internationaler Star



Ach cute, gut dass ich's vergessen habe so ärgere ich mich nur jetzt einmal und nicht hundert mal beim Bieten.. 😅
Anonym
Queen of Queens



Kernladungszahl Schrieb:
Ach cute, gut dass ich's vergessen habe so ärgere ich mich nur jetzt einmal und nicht hundert mal beim Bieten.. 😅
Tauschen wir nächstes mal?
Anonym
Internationaler Star



Mucen Schrieb:
Kernladungszahl Schrieb:
Ach cute, gut dass ich's vergessen habe so ärgere ich mich nur jetzt einmal und nicht hundert mal beim Bieten.. 😅
Tauschen wir nächstes mal?
Mit Ärgern meinst du? xd
Anonym
Queen of Queens



Kernladungszahl Schrieb:
Mucen Schrieb:
Kernladungszahl Schrieb:
Ach cute, gut dass ich's vergessen habe so ärgere ich mich nur jetzt einmal und nicht hundert mal beim Bieten.. 😅
Tauschen wir nächstes mal?
Mit Ärgern meinst du? xd
halt das ich den tag verpasse
Percyval
Nationaler Star



Kontra Schrieb:
Percyval Schrieb:
Kontra Schrieb:
@Percyval  hast du das jetzt gekriegt oder wieso heulsmile?
Hab ich nicht, sonst wäre es ja kein heulen xD
ai ok :c sorry. hab eher gedacht du hast so viel bezahlt zuletzt und deshalb der heuler.
Oh haha xD Nicht nötig sich zu entschuldigen xP
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: