Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Zahlreiche Pinguine
Leoslife
Internationaler Star



versace Schrieb:
3
Die einzig schlaue hier
Anonym
Queen of Queens



versace Schrieb:
3

Glückwunsch!
lunalighte
Nationaler Star



omg da ist ja einer im Hintergrund xD
Anonym
Queen of Queens



Sheerio Schrieb:
maaaaaan ihr seid zu schneeeeell
ich bin ne lahme krücke xD
Anonym
Lebende Legende



Dacia Schrieb:
3
gewinn mal für mich auto
Anonym
Queen of Queens



Leoslife Schrieb:
versace Schrieb:
3
Die einzig schlaue hier
hallo ich hab auch 3 gesagt
Anonym
Queen of Queens



Sheerio Schrieb:
Dacia Schrieb:
3
gewinn mal für mich auto
bin zu lahm, man merkt dass ich nur leite (ich schiebs einfach darauf jetzt)
lunalighte
Nationaler Star



Dacia Schrieb:
Leoslife Schrieb:
versace Schrieb:
3
Die einzig schlaue hier
hallo ich hab auch 3 gesagt
aber zu langsam!!!
Anonym
Queen of Pop



So ich muss mich jetzt konzentrieren
Anonym
Nationaler Star



Zwergpinguin Schrieb:
versace Schrieb:
3

Glückwunsch!
ahhh dankeschön
Anonym
Queen of Queens



lunalighte Schrieb:
Dacia Schrieb:
Leoslife Schrieb:
Die einzig schlaue hier
hallo ich hab auch 3 gesagt
aber zu langsam!!!
na und, bin trotzdem schlau
Leoslife
Internationaler Star



Dacia Schrieb:
Leoslife Schrieb:
versace Schrieb:
3
Die einzig schlaue hier
hallo ich hab auch 3 gesagt
Aber langsam xD
Anonym
Lebende Legende



Dacia Schrieb:
Sheerio Schrieb:
Dacia Schrieb:
3
gewinn mal für mich auto
bin zu lahm, man merkt dass ich nur leite (ich schiebs einfach darauf jetzt)
irgendwann musst du auch mal zu deinen fehlern stehen :/
Anonym
Queen of Queens



Leoslife Schrieb:
Dacia Schrieb:
Leoslife Schrieb:
Die einzig schlaue hier
hallo ich hab auch 3 gesagt
Aber langsam xD
hab den ersten kommentar unter dem bild ok. nur nicht mit zahl. xD
lunalighte
Nationaler Star



Dacia Schrieb:
lunalighte Schrieb:
Dacia Schrieb:
hallo ich hab auch 3 gesagt
aber zu langsam!!!
na und, bin trotzdem schlau
Ja das schon!!!
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite