Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Lycari
Internationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Was macht ihr so
Prokrastinieren

helfen dir cr als Motivaton zu designen? 
ich prokrastiniere Uni XDDD
Anonym
Queen of Pop



Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lycari Schrieb:
Prokrastinieren

helfen dir cr als Motivaton zu designen? 
ich prokrastiniere Uni XDDD
mh mh mh
möchtest du Uni mit Designen prokrastinieren? xD 
Lycari
Internationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:

helfen dir cr als Motivaton zu designen? 
ich prokrastiniere Uni XDDD
mh mh mh
möchtest du Uni mit Designen prokrastinieren? xD 
.........maybe
Anonym
Queen of Pop



Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lycari Schrieb:
ich prokrastiniere Uni XDDD
mh mh mh
möchtest du Uni mit Designen prokrastinieren? xD 
.........maybe

Lycari
Internationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
mh mh mh
möchtest du Uni mit Designen prokrastinieren? xD 
.........maybe

huiii ich glaub ich muss mal designen gehen bye <3
Anonym
Queen of Pop



Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lycari Schrieb:
.........maybe

huiii ich glaub ich muss mal designen gehen bye <3
<3 uwu  Viel SPaß! 
Lycari
Internationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:

huiii ich glaub ich muss mal designen gehen bye <3
<3 uwu  Viel SPaß! 

Anonym
Minister of Pop



war eis essen yum
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Was macht ihr so
Kann einf spontan an das viertelfinale der schweiz ????
Jmd auf arbeit hatte ticket und wollte selbst nicht hin "weil er alleine wäre"

Junge gib mir mach alles alleine??????

Und habs ihm dann abgekauft amter bin so happy omfg
Anonym
Queen of Queens



War heut breiten und hab mich Mega gefreut weil meine Lieblings Tour mit meinem Lieblings Auto. 

damit mein Auto nach 1,5 Stunden kaputt geht ich die Werkstatt anrufe und der sagt jos mit der fehlerleuchte würde er mir nur raten direkt zurück zu fahren und das Auto stehen zu lassen.

haben aber keine Ersatzautos mehr und bin dann mit nem Kollegen mit gefahren und wir haben Pakete von den beiden Bezirken gefahren, dafür aber keine Post gemacht. 
dadurch dass das aber so hohe sendungsmengen waren liegt jetzt noch was an Paketen im zsp und halt die ganze Post. Und morgen kommt neu nach :))))

morgen muss ich dann meine 2. liebste Tour gehen (die ich eig immer mit ‚meinem‘ Auto fahre das ja jetzt kaputt ist) aber hab mir ein anderes e Auto ertauscht immerhin. Und muss da noch Rückstände aufarbeiten. 
bin mal gespannt wie das wird.
Anonym
Princess of Pop



hab mir eine sushi bowl gemacht
Anonym
Queen of Queens



Mucen Schrieb:
War heut breiten und hab mich Mega gefreut weil meine Lieblings Tour mit meinem Lieblings Auto. 

damit mein Auto nach 1,5 Stunden kaputt geht ich die Werkstatt anrufe und der sagt jos mit der fehlerleuchte würde er mir nur raten direkt zurück zu fahren und das Auto stehen zu lassen.

haben aber keine Ersatzautos mehr und bin dann mit nem Kollegen mit gefahren und wir haben Pakete von den beiden Bezirken gefahren, dafür aber keine Post gemacht. 
dadurch dass das aber so hohe sendungsmengen waren liegt jetzt noch was an Paketen im zsp und halt die ganze Post. Und morgen kommt neu nach )))

morgen muss ich dann meine 2. liebste Tour gehen (die ich eig immer mit ‚meinem‘ Auto fahre das ja jetzt kaputt ist) aber hab mir ein anderes e Auto ertauscht immerhin. Und muss da noch Rückstände aufarbeiten. 
bin mal gespannt wie das wird.
boah was für ein scheiß, drücke die daumen für morgen
Anonym
Queen of Queens



MoonCaat Schrieb:
hab Mojito eine sushi bowl gemacht
wow danke! da hab ich gerade auch bock drauf, sehr lieb
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Was macht ihr so
Kann einf spontan an das viertelfinale der schweiz ????
Jmd auf arbeit hatte ticket und wollte selbst nicht hin "weil er alleine wäre"

Junge gib mir mach alles alleine??????

Und habs ihm dann abgekauft amter bin so happy omfg
für was viertelfinale? also du hast beide tikets gekauft oder du gehst mit demjenigen hin? 
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
War heut breiten und hab mich Mega gefreut weil meine Lieblings Tour mit meinem Lieblings Auto. 

damit mein Auto nach 1,5 Stunden kaputt geht ich die Werkstatt anrufe und der sagt jos mit der fehlerleuchte würde er mir nur raten direkt zurück zu fahren und das Auto stehen zu lassen.

haben aber keine Ersatzautos mehr und bin dann mit nem Kollegen mit gefahren und wir haben Pakete von den beiden Bezirken gefahren, dafür aber keine Post gemacht. 
dadurch dass das aber so hohe sendungsmengen waren liegt jetzt noch was an Paketen im zsp und halt die ganze Post. Und morgen kommt neu nach )))

morgen muss ich dann meine 2. liebste Tour gehen (die ich eig immer mit ‚meinem‘ Auto fahre das ja jetzt kaputt ist) aber hab mir ein anderes e Auto ertauscht immerhin. Und muss da noch Rückstände aufarbeiten. 
bin mal gespannt wie das wird.
ohje, wie isat das so zu 2. pakete auszufahren? geht das besser?


ich frag mich ob die hier bei mir ähnliche Probleme haben, ich bekomm Briefe nur einmal die woche xD 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite