Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
22 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Princess of Pop



Mojito Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
hab Mojito eine sushi bowl gemacht
wow danke! da hab ich gerade auch bock drauf, sehr lieb
DAS hat mich dezent verwirrt, aber ja klar wieso nicht hab genug da
Anonym
Queen of Pop



MoonCaat Schrieb:
Mojito Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
hab Mojito eine sushi bowl gemacht
wow danke! da hab ich gerade auch bock drauf, sehr lieb
DAS hat mich dezent verwirrt, aber ja klar wieso nicht hab genug da
war auch sehr verwirrt xD
Anonym
Queen of Pop



@Lycari wie läuft das designen? 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Was macht ihr so
Kann einf spontan an das viertelfinale der schweiz ????
Jmd auf arbeit hatte ticket und wollte selbst nicht hin "weil er alleine wäre"

Junge gib mir mach alles alleine??????

Und habs ihm dann abgekauft amter bin so happy omfg
für was viertelfinale? also du hast beide tikets gekauft oder du gehst mit demjenigen hin? 
Die Eishockey WM läuft grade in der Schweiz
Heute Abend 20:20 ist Viertelfinale Schweiz gegen Schweden

Er hatte nur 1 Ticket und er hats mir verkauft weil sein Kumpel abgesagt hatte und er nicht alleine hin wollte
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Kann einf spontan an das viertelfinale der schweiz ????
Jmd auf arbeit hatte ticket und wollte selbst nicht hin "weil er alleine wäre"

Junge gib mir mach alles alleine??????

Und habs ihm dann abgekauft amter bin so happy omfg
für was viertelfinale? also du hast beide tikets gekauft oder du gehst mit demjenigen hin? 
Die Eishockey WM läuft grade in der Schweiz
Heute Abend 20:20 ist Viertelfinale Schweiz gegen Schweden

Er hatte nur 1 Ticket und er hats mir verkauft weil sein Kumpel abgesagt hatte und er nicht alleine hin wollte
nice

also sitzt du dann neben deinem Kollegen? oder sind das Steh Plätze? 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
für was viertelfinale? also du hast beide tikets gekauft oder du gehst mit demjenigen hin? 
Die Eishockey WM läuft grade in der Schweiz
Heute Abend 20:20 ist Viertelfinale Schweiz gegen Schweden

Er hatte nur 1 Ticket und er hats mir verkauft weil sein Kumpel abgesagt hatte und er nicht alleine hin wollte
nice

also sitzt du dann neben deinem Kollegen? oder sind das Steh Plätze? 
Ne der kommt nicht mit hab SEIN ticket gekauft quasi
Anonym
Minister of Pop



bin gespannt was mit token nächsten monat ist.......
Anonym
Queen of Queens



Mojito Schrieb:
Mucen Schrieb:
War heut breiten und hab mich Mega gefreut weil meine Lieblings Tour mit meinem Lieblings Auto. 

damit mein Auto nach 1,5 Stunden kaputt geht ich die Werkstatt anrufe und der sagt jos mit der fehlerleuchte würde er mir nur raten direkt zurück zu fahren und das Auto stehen zu lassen.

haben aber keine Ersatzautos mehr und bin dann mit nem Kollegen mit gefahren und wir haben Pakete von den beiden Bezirken gefahren, dafür aber keine Post gemacht. 
dadurch dass das aber so hohe sendungsmengen waren liegt jetzt noch was an Paketen im zsp und halt die ganze Post. Und morgen kommt neu nach )))

morgen muss ich dann meine 2. liebste Tour gehen (die ich eig immer mit ‚meinem‘ Auto fahre das ja jetzt kaputt ist) aber hab mir ein anderes e Auto ertauscht immerhin. Und muss da noch Rückstände aufarbeiten. 
bin mal gespannt wie das wird.
boah was für ein scheiß, drücke die daumen für morgen
Danke. 
wehe das auto ist dann auch noch kaputt😭 
hoffe auch es kommen nicht so viele pakete nach tbh idk warum das im moment so krank viel ist
Anonym
Queen of Queens



Waren halt jetzt so viele pakrtr wegen pfingsten, da bestellen halt viele. Generell nach feiertagen. Aber hoffe mal, dass das meiste jetzt raus ist und es wieder zurück geht
Anonym
Weltberühmt



moiiiiin
sind in krefeld
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Die Eishockey WM läuft grade in der Schweiz
Heute Abend 20:20 ist Viertelfinale Schweiz gegen Schweden

Er hatte nur 1 Ticket und er hats mir verkauft weil sein Kumpel abgesagt hatte und er nicht alleine hin wollte
nice

also sitzt du dann neben deinem Kollegen? oder sind das Steh Plätze? 
Ne der kommt nicht mit hab SEIN ticket gekauft quasi
achsooooooooo 
Anonym
Queen of Pop



Risa Schrieb:
bin gespannt was mit token nächsten monat ist.......
was soll mit dennen sein? oder meinst du was für sets es gitb? 
Lycari
Internationaler Star



Yorukumo Schrieb:
@Lycari wie läuft das designen? 
ich glaub Uni klingt doch ganz lustig...........
Anonym
Queen of Pop



Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
@Lycari wie läuft das designen? 
ich glaub Uni klingt doch ganz lustig...........

OMG I LOVE IT SO MUCH
I GASPED LOUD 
Anonym
Queen of Pop



@Lycari möge dein Kissen immer kühl sein 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite