Mucen Schrieb:War heut breiten und hab mich Mega gefreut weil meine Lieblings Tour mit meinem Lieblings Auto.
damit mein Auto nach 1,5 Stunden kaputt geht ich die Werkstatt anrufe und der sagt jos mit der fehlerleuchte würde er mir nur raten direkt zurück zu fahren und das Auto stehen zu lassen.
haben aber keine Ersatzautos mehr und bin dann mit nem Kollegen mit gefahren und wir haben Pakete von den beiden Bezirken gefahren, dafür aber keine Post gemacht.
dadurch dass das aber so hohe sendungsmengen waren liegt jetzt noch was an Paketen im zsp und halt die ganze Post. Und morgen kommt neu nach

)))
morgen muss ich dann meine 2. liebste Tour gehen (die ich eig immer mit ‚meinem‘ Auto fahre das ja jetzt kaputt ist) aber hab mir ein anderes e Auto ertauscht immerhin. Und muss da noch Rückstände aufarbeiten.
bin mal gespannt wie das wird.