Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
18 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Queen of Pop



scoggi Schrieb:
Gerade wieder neue Bücher gekauft anstatt die im Regal zu lesen 
die imr egaö fühlen sich ja einsam, hast nur für gute gesellschaft gesorgt"!!!!!!!!
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
scoggi Schrieb:
Gerade wieder neue Bücher gekauft anstatt die im Regal zu lesen 
die imr egaö fühlen sich ja einsam, hast nur für gute gesellschaft gesorgt"!!!!!!!!
na eben, mal neue kennen lernen schadet denen nich lool
Anonym
Queen of Pop



im liegen ist mir schlecht
wenn ich sitze ist mir schwindlig...
Anonym
Queen of Queens



So. Der Bezirk ist endlich wieder sauber. Ich dafür völlig erledigt. Mein Mann ist heut Abend auch ned da und mir ist jetzt schon langweilig. Dafür kann ich jetzt beim Le Tag durchstarten xD
Anonym
Queen of Queens



Mucen Schrieb:
So. Der Bezirk ist endlich wieder sauber. Ich dafür völlig erledigt. Mein Mann ist heut Abend auch ned da und mir ist jetzt schon langweilig. Dafür kann ich jetzt beim Le Tag durchstarten xD
wuuhuuu stark. richtig gut dass du alles geschafft hast
Anonym
Queen of Queens



Mojito Schrieb:
Mucen Schrieb:
So. Der Bezirk ist endlich wieder sauber. Ich dafür völlig erledigt. Mein Mann ist heut Abend auch ned da und mir ist jetzt schon langweilig. Dafür kann ich jetzt beim Le Tag durchstarten xD
wuuhuuu stark. richtig gut dass du alles geschafft hast
Hatte Hilfe tbh. Jedenfalls ein kleines bisschen. 
Aber ja trotzdem krasse Leistung. 
Haben auch nen neuen großen Chef. Der geholfen hat sich zu kümmern und uns erlaubt hat statt flex minus (also 13 Touren) Standard (14 Touren) zu gehen. 
Anonym
Queen of Queens



Mucen Schrieb:
Mojito Schrieb:
Mucen Schrieb:
So. Der Bezirk ist endlich wieder sauber. Ich dafür völlig erledigt. Mein Mann ist heut Abend auch ned da und mir ist jetzt schon langweilig. Dafür kann ich jetzt beim Le Tag durchstarten xD
wuuhuuu stark. richtig gut dass du alles geschafft hast
Hatte Hilfe tbh. Jedenfalls ein kleines bisschen. 
Aber ja trotzdem krasse Leistung. 
Haben auch nen neuen großen Chef. Der geholfen hat sich zu kümmern und uns erlaubt hat statt flex minus (also 13 Touren) Standard (14 Touren) zu gehen. 
klingt vernünftig
Anonym
Queen of Pop



Mojito und Mucen, wusstest ihr schon
das ihr beide blau seit
ba dum ts 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mojito und Mucen, wusstest ihr schon
das ihr beide blau seit
ba dum ts 
ja hab zu viel getrunken sorry. muss am namen liegen
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mojito und Mucen, wusstest ihr schon
das ihr beide blau seit
ba dum ts 
ja hab zu viel getrunken sorry. muss am namen liegen

mh mh mh 
Anonym
Queen of Queens



Mojito Schrieb:
Mucen Schrieb:
Mojito Schrieb:
wuuhuuu stark. richtig gut dass du alles geschafft hast
Hatte Hilfe tbh. Jedenfalls ein kleines bisschen. 
Aber ja trotzdem krasse Leistung. 
Haben auch nen neuen großen Chef. Der geholfen hat sich zu kümmern und uns erlaubt hat statt flex minus (also 13 Touren) Standard (14 Touren) zu gehen. 
klingt vernünftig
Ja. Der alte chef war nicht so fleixbel
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mojito und Mucen, wusstest ihr schon
das ihr beide blau seit
ba dum ts 
Manchmal wär ichs gern. Einfach um einmal zu wissen wies ist
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mojito und Mucen, wusstest ihr schon
das ihr beide blau seit
ba dum ts 
Manchmal wär ichs gern. Einfach um einmal zu wissen wies ist
was hölt dich davon ab

und du bist doch blau 
also mod team und so
und schmecksie outfit 
Anonym
Queen of Pop



ich kann btw wieder sitzen 
und hab am stück 1l wasser getrunken ups 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mojito und Mucen, wusstest ihr schon
das ihr beide blau seit
ba dum ts 
Manchmal wär ichs gern. Einfach um einmal zu wissen wies ist
was hölt dich davon ab

und du bist doch blau 
also mod team und so
und schmecksie outfit 
Hab angst mich dann übergeben zu müssen. 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite