Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
21 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Mojito Schrieb:
man corinna jetzt sag doch mal welche nummer der weihnachtsmann hatte du kannst nicht alle fragen hier stellen und dann die antworten vorenthalten
Ich weiß die Antwort nicht.... Wenn ich sie weiß wird sie in meinem nächsten Blog feierlich enthüllt! 
das wird n guter blog 
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
ne ich kann nicht so lange warten, geh bitte runter und frag nach
livestream pls 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
ne ich kann nicht so lange warten, geh bitte runter und frag nach
livestream pls 
!
Anonym
Queen of Pop



@Libellulinae was amchst du überhaupt im garten
dachte du bist mit bohrer auf dem weg zu mir??????? 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
@Libellulinae was amchst du überhaupt im garten
dachte du bist mit bohrer auf dem weg zu mir??????? 
sie holt erst den bohrer aus der gartenhütte
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
@Libellulinae was amchst du überhaupt im garten
dachte du bist mit bohrer auf dem weg zu mir??????? 
sie holt erst den bohrer aus der gartenhütte
also ich glaub sie belauscht nachbarskidner 
Anonym
Queen of Queens



Mojito Schrieb:
Mucen Schrieb:
Mojito Schrieb:
würde hochbett und wenn du da auch schmerzen hast liegts nicht an der matratze

und fühle das mit dem kindisch, muss sagen ich war froh als ich mein hochbett endlich los war
Hätte einfach gern ne cleane erwachsene Wohnung. Aber bin irgendwie mit allem unzufrieden… mein Kleiderschrank ist mir auch zu klein aber wenn ich nen größeren will muss mein holzregal weg das ich seit meiner Einschulung habe
naw. bin team gemütliche und volle wohnung (aber gern aufgeräumt was ich aber nie schaffe)
i mean irgendwann findest du vllt nen anderen platz für das regal (im keller oder so?) wenn dus nicht weggeben magst
Keller ist schwierig, der ist so Mini. Also klar kann die Teile auseinander gebaut reinstellen aber das Ding haben wir so oft ab und wieder aufgebaut ich glaube dann ist bei dem auch Ende gelände
Anonym
Queen of Queens



Jess Schrieb:
Mucen Schrieb:
Mojito Schrieb:
würde hochbett und wenn du da auch schmerzen hast liegts nicht an der matratze

und fühle das mit dem kindisch, muss sagen ich war froh als ich mein hochbett endlich los war
Hätte einfach gern ne cleane erwachsene Wohnung. Aber bin irgendwie mit allem unzufrieden… mein Kleiderschrank ist mir auch zu klein aber wenn ich nen größeren will muss mein holzregal weg das ich seit meiner Einschulung habe
tbh bin persönlich der meinung, wenn dich ein anderes regal "glücklicher" machen würde, dann reicht sentimentalität (glaube das ist kein wort aber hoffe du weißt was ich meine) nicht aus um etwas zu behalten. weil es scheint so als würdest du es nur deswegen behalten wollen. Ansonsten kannst du ja auch versuchen es zu upcyclen!
Weise Worte Frau Jess. 
Müsste mir generell mal Zeit nehmen um auszumisten und mich mit Kleinanzeigen zu befassen aber hab da so Hemmungen weil ich mich dann mit Leuten rumschlagen muss… 
Aber vieles ist mir auch irgendwie zu schade einfach so weg zu geben.
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Jess Schrieb:
Mucen Schrieb:
Hätte einfach gern ne cleane erwachsene Wohnung. Aber bin irgendwie mit allem unzufrieden… mein Kleiderschrank ist mir auch zu klein aber wenn ich nen größeren will muss mein holzregal weg das ich seit meiner Einschulung habe
tbh bin persönlich der meinung, wenn dich ein anderes regal "glücklicher" machen würde, dann reicht sentimentalität (glaube das ist kein wort aber hoffe du weißt was ich meine) nicht aus um etwas zu behalten. weil es scheint so als würdest du es nur deswegen behalten wollen. Ansonsten kannst du ja auch versuchen es zu upcyclen!
Weise Worte Frau Jess. 
Müsste mir generell mal Zeit nehmen um auszumisten und mich mit Kleinanzeigen zu befassen aber hab da so Hemmungen weil ich mich dann mit Leuten rumschlagen muss… 
Aber vieles ist mir auch irgendwie zu schade einfach so weg zu geben.
ich hatte ne Zeit lang echt spaß sachen zu verkaufen, gerde vor dem einen Umzug hatte meine Mutter vieles aussortiert
aber ja, je nachdem was du verkaufst sind die Leute echt Müll 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Angenommen ihr hättet eine alte relativ durchgelegene 1,40 Matratze im Wohnzimmer auf der ihr gerne schlaft weil es mehr Platz ist. Ihr dort aber letzte Nacht eine Stunde mit Schmerzen (Knie) wachgelegen habt und euch nur hin und her gedreht habt. 
ihr habt aber auch ein Hochbett mit einer geilen neuen 90cm Matratze auf der ihr noch nie Probleme hattet. 

würdet ihr auf der großen Matratze im Wohnzimmer bleiben, oder wieder ins kleine Hochbett im Schlafzimmer umziehen?
Hochbett im Schlafzimmer rausschmeißen und dafür anderes Berr kaufen wo de Matratze rein passt

stell die Matratze im Schlafzimmer immer mal hin, da kann sich sonst drunter schimmel bilden :I 
Ja das Problem ist das unter dem Hochbett mein Schreibtisch ist… wenn ich das Bett weggebe fehlt 1. Staudamm weil die Treppe Fächer zum befüllen hat und 2. der Platz für den Schreibtisch. 
wenn ich das Regal rausschmeisse kann ich nen größeren Schrank stellen, evtl. Schreibtisch daneben, müsste ich messen, aber weiß nicht ob dann genug Platz ist das Bett so zu stellen wie ich weil, weil die Heizung recht lang ist. (Und im Moment noch zu viel Gerümpel rumsteht)
Anonym
Weltberühmt



boah meine füsse tun so weh lol
Anonym
Popstar



Mucen Schrieb:
Jess Schrieb:
Mucen Schrieb:
Hätte einfach gern ne cleane erwachsene Wohnung. Aber bin irgendwie mit allem unzufrieden… mein Kleiderschrank ist mir auch zu klein aber wenn ich nen größeren will muss mein holzregal weg das ich seit meiner Einschulung habe
tbh bin persönlich der meinung, wenn dich ein anderes regal "glücklicher" machen würde, dann reicht sentimentalität (glaube das ist kein wort aber hoffe du weißt was ich meine) nicht aus um etwas zu behalten. weil es scheint so als würdest du es nur deswegen behalten wollen. Ansonsten kannst du ja auch versuchen es zu upcyclen!
Weise Worte Frau Jess. 
Müsste mir generell mal Zeit nehmen um auszumisten und mich mit Kleinanzeigen zu befassen aber hab da so Hemmungen weil ich mich dann mit Leuten rumschlagen muss… 
Aber vieles ist mir auch irgendwie zu schade einfach so weg zu geben.
Wenn du dich nicht mit Leuten rumschlagen willst, dann schmeiß die Sachen zur Not weg, wenn du da irgendwie nur nen zehner für nehmen kannst/willst. Ja ist auch nicht geil, aber erspart dir Stress!
Anonym
Queen of Queens



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Angenommen ihr hättet eine alte relativ durchgelegene 1,40 Matratze im Wohnzimmer auf der ihr gerne schlaft weil es mehr Platz ist. Ihr dort aber letzte Nacht eine Stunde mit Schmerzen (Knie) wachgelegen habt und euch nur hin und her gedreht habt. 
ihr habt aber auch ein Hochbett mit einer geilen neuen 90cm Matratze auf der ihr noch nie Probleme hattet. 

würdet ihr auf der großen Matratze im Wohnzimmer bleiben, oder wieder ins kleine Hochbett im Schlafzimmer umziehen?
Hochbett im Schlafzimmer rausschmeißen und dafür anderes Berr kaufen wo de Matratze rein passt

stell die Matratze im Schlafzimmer immer mal hin, da kann sich sonst drunter schimmel bilden :I 
Ja das Problem ist das unter dem Hochbett mein Schreibtisch ist… wenn ich das Bett weggebe fehlt 1. Staudamm weil die Treppe Fächer zum befüllen hat und 2. der Platz für den Schreibtisch. 
wenn ich das Regal rausschmeisse kann ich nen größeren Schrank stellen, evtl. Schreibtisch daneben, müsste ich messen, aber weiß nicht ob dann genug Platz ist das Bett so zu stellen wie ich weil, weil die Heizung recht lang ist. (Und im Moment noch zu viel Gerümpel rumsteht)
Achso und wegen Matratze und Schimmel, das ist mir bekannt, ich stell die immer mal wieder über Tag auf, aber dennoch danke fürs mitdenken und den Hinweis!
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Jess Schrieb:
tbh bin persönlich der meinung, wenn dich ein anderes regal "glücklicher" machen würde, dann reicht sentimentalität (glaube das ist kein wort aber hoffe du weißt was ich meine) nicht aus um etwas zu behalten. weil es scheint so als würdest du es nur deswegen behalten wollen. Ansonsten kannst du ja auch versuchen es zu upcyclen!
Weise Worte Frau Jess. 
Müsste mir generell mal Zeit nehmen um auszumisten und mich mit Kleinanzeigen zu befassen aber hab da so Hemmungen weil ich mich dann mit Leuten rumschlagen muss… 
Aber vieles ist mir auch irgendwie zu schade einfach so weg zu geben.
ich hatte ne Zeit lang echt spaß sachen zu verkaufen, gerde vor dem einen Umzug hatte meine Mutter vieles aussortiert
aber ja, je nachdem was du verkaufst sind die Leute echt Müll 
Wollte vor dem Umzug auch aussortieren aber dann war es ein… Freitag nach einer Woche Abwesenheit in meine Wohnung fahren, alles einpacken, Sonntag Auto beladen und runter fahren lol.
entsprechend ist der ganze scheiß mitgekommen
Anonym
Popstar



Muss mal hier kurz nach Tipps fragen für Rasierpickel. Ich rasiere mir im Sommer meine Arme und obwohl ich meine Arme gepeelt habe, Rasiergel benutzt und mich danach eingecremt habe, habe ich jetzt Rasierpickel ): Habt ihr da irgendwelche Tipps? So ich hab meiner Meinung nach alles wichtige gemacht lol

EDIT: Hab schon überlegt meine Arme zu waxen aber das ist alleine immer bissl schwieriger und kein Bock darauf
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite