Mucen Schrieb:
und da du deine Pakete ja eh in die filale umleitest (oder es versuchst) ist es maybe das einfachste sie dann mitzunehmen
Yorukumo Schrieb:
Ich würd ja sagen man kann auch eine Mitnahme vom ablageort buchen aber ich weiß ja um deine wohnunsituation…Mucen Schrieb:
Pakete und Briefe, Einschreiben alles. Alles was für Dhl entsprechend frankiert/die Marke gelöst ist nehmen wir mit
bin halt nie da wenn der postbote da ist cry Yorukumo Schrieb:
geil
Du kannst als Kunde auch dem Zusteller alles mitgeben was frankiert ist oder wofür du einen Code hast wie z.b. die online paketmarken. geil
Pakete und Briefe, Einschreiben alles. Alles was für Dhl entsprechend frankiert/die Marke gelöst ist nehmen wir mit
und da du deine Pakete ja eh in die filale umleitest (oder es versuchst) ist es maybe das einfachste sie dann mitzunehmen


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



23

party