Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
14 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
geil
Du kannst als Kunde auch dem Zusteller alles mitgeben was frankiert ist oder wofür du einen Code hast wie z.b. die online paketmarken. 
Pakete und Briefe, Einschreiben alles. Alles was für Dhl entsprechend frankiert/die Marke gelöst ist nehmen wir mit
bin halt nie da wenn der postbote da ist cry 
Ich würd ja sagen man kann auch eine Mitnahme vom ablageort buchen aber ich weiß ja um deine wohnunsituation…
und da du deine Pakete ja eh in die filale umleitest (oder es versuchst) ist es maybe das einfachste sie dann mitzunehmen
Anonym
Popstar



Mojito Schrieb:
Jess Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Oder so Enthaarungscreme. Mein Mann nutzt das und Gewissen stellen sind dann glatt wie ein babypo. 
Auch eine Idee, hm... Bin nächste Woche eh bei DM ich glaube ich hol mir dann mal welche und probier die aus. Hab halt voll Angst vor chemischen Verbrennungen und/oder allergischen Reaktionen lol
also das ist nicht für jeden was weil du darfst auch keine wunden am bein haben, sobald du einmal gekratzt hast kannst du die eig nicht mehr verwenden. oder wenn ein pickel offen ist oder irgendwas
boah scheiße.....
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Die Zahl von Weihnachtsmann ist 14!!!!
erklärung bitte
Anonym
Queen of Queens



Meint ihr 20 Uhr kommt noch ein Code oder ist dann einfach Ende Gelände?
Oder müssen wir vielleicht sogar bis 20:30 warten? 

Muss sagen, ich Liebs das wieder mehr los war, aber bin auch froh wenn’s wieder vorbei ist. Würd so gern Paradies weiter spielen, aber muss dann halt auch in die andere Wohnung, weils auf seinem Laptop ist
Anonym
Queen of Queens



Jess Schrieb:
Mojito Schrieb:
Jess Schrieb:
Auch eine Idee, hm... Bin nächste Woche eh bei DM ich glaube ich hol mir dann mal welche und probier die aus. Hab halt voll Angst vor chemischen Verbrennungen und/oder allergischen Reaktionen lol
also das ist nicht für jeden was weil du darfst auch keine wunden am bein haben, sobald du einmal gekratzt hast kannst du die eig nicht mehr verwenden. oder wenn ein pickel offen ist oder irgendwas
boah scheiße.....
ja meine schwester nimmt enthaarungscreme und hab da die packungsbeilage gelesen also fr könnte die nicht nehmen deswegen als warnung. besonders wenn du eh unsicher bist wegen allergie und chemischer verbrennung, man darf halt echt keine noch so kleine wunde haben. 
also meine schwester scheißt drauf sie meinte das brennt halt aber tbh mir persönlcih zu unsicher 
Anonym
Queen of Queens



Mucen Schrieb:
Meint ihr 20 Uhr kommt noch ein Code oder ist dann einfach Ende Gelände?
Oder müssen wir vielleicht sogar bis 20:30 warten? 

Muss sagen, ich Liebs das wieder mehr los war, aber bin auch froh wenn’s wieder vorbei ist. Würd so gern Paradies weiter spielen, aber muss dann halt auch in die andere Wohnung, weils auf seinem Laptop ist
glaube wenn wir pech haben kann der auch 20:30 kommen
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Du kannst als Kunde auch dem Zusteller alles mitgeben was frankiert ist oder wofür du einen Code hast wie z.b. die online paketmarken. 
Pakete und Briefe, Einschreiben alles. Alles was für Dhl entsprechend frankiert/die Marke gelöst ist nehmen wir mit
bin halt nie da wenn der postbote da ist cry 
Ich würd ja sagen man kann auch eine Mitnahme vom ablageort buchen aber ich weiß ja um deine wohnunsituation…
und da du deine Pakete ja eh in die filale umleitest (oder es versuchst) ist es maybe das einfachste sie dann mitzunehmen
ja, meitne nur wie cool das für dich ist, mit dhl hab ich ja gerade glück das was direkt schräg geneünber von mir hab, aber war früher ja nicht so, da musste ich teilweise 30 min laufen...


die woche hat Hermes einfach ein Paket vor meine Wohnungstür gelegt.... das war wild....gerade weil angegeben war dass das paket von "Haustür" entgegen gemommen wurde und ich hab das gelesne auf arbeit udn war so nicht den ihr ernst
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Mucen Schrieb:
Meint ihr 20 Uhr kommt noch ein Code oder ist dann einfach Ende Gelände?
Oder müssen wir vielleicht sogar bis 20:30 warten? 

Muss sagen, ich Liebs das wieder mehr los war, aber bin auch froh wenn’s wieder vorbei ist. Würd so gern Paradies weiter spielen, aber muss dann halt auch in die andere Wohnung, weils auf seinem Laptop ist
glaube wenn wir pech haben kann der auch 20:30 kommen
das währe assi wenn es bis 20 urh angekündigt war xD 
Anonym
Queen of Pop



{option}party 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
bin halt nie da wenn der postbote da ist cry 
Ich würd ja sagen man kann auch eine Mitnahme vom ablageort buchen aber ich weiß ja um deine wohnunsituation…
und da du deine Pakete ja eh in die filale umleitest (oder es versuchst) ist es maybe das einfachste sie dann mitzunehmen
ja, meitne nur wie cool das für dich ist, mit dhl hab ich ja gerade glück das was direkt schräg geneünber von mir hab, aber war früher ja nicht so, da musste ich teilweise 30 min laufen...


die woche hat Hermes einfach ein Paket vor meine Wohnungstür gelegt.... das war wild....gerade weil angegeben war dass das paket von "Haustür" entgegen gemommen wurde und ich hab das gelesne auf arbeit udn war so nicht den ihr ernst
Ja hermes ist da leider manchmal… naja… 
i mean ich leg Pakete auch manchmal im Hausflur ab bei Mehrfamilienhäusern. Ich Klingel dann bei jemandem, sage an der Gegensprechanlage für wen ich ein Paket habe und frage ob ich’s reinstellen kann und wenn die ja sagen und den Summer drücken leg ich das rein und bin weg.
und sonst wirds halt benschrichtigt
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
Mucen Schrieb:
Meint ihr 20 Uhr kommt noch ein Code oder ist dann einfach Ende Gelände?
Oder müssen wir vielleicht sogar bis 20:30 warten? 

Muss sagen, ich Liebs das wieder mehr los war, aber bin auch froh wenn’s wieder vorbei ist. Würd so gern Paradies weiter spielen, aber muss dann halt auch in die andere Wohnung, weils auf seinem Laptop ist
glaube wenn wir pech haben kann der auch 20:30 kommen
das währe assi wenn es bis 20 urh angekündigt war xD 
Naja ist ja jeweils zur vollen oder halben Stunde also..
Anonym
Queen of Pop



Yorukumo Schrieb:
party 
@Mojito noch 10 mille und 213000 fans und ich hab dich ein!  
Anonym
Queen of Queens



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Ich würd ja sagen man kann auch eine Mitnahme vom ablageort buchen aber ich weiß ja um deine wohnunsituation…
und da du deine Pakete ja eh in die filale umleitest (oder es versuchst) ist es maybe das einfachste sie dann mitzunehmen
ja, meitne nur wie cool das für dich ist, mit dhl hab ich ja gerade glück das was direkt schräg geneünber von mir hab, aber war früher ja nicht so, da musste ich teilweise 30 min laufen...


die woche hat Hermes einfach ein Paket vor meine Wohnungstür gelegt.... das war wild....gerade weil angegeben war dass das paket von "Haustür" entgegen gemommen wurde und ich hab das gelesne auf arbeit udn war so nicht den ihr ernst
Ja hermes ist da leider manchmal… naja… 
i mean ich leg Pakete auch manchmal im Hausflur ab bei Mehrfamilienhäusern. Ich Klingel dann bei jemandem, sage an der Gegensprechanlage für wen ich ein Paket habe und frage ob ich’s reinstellen kann und wenn die ja sagen und den Summer drücken leg ich das rein und bin weg.
und sonst wirds halt benschrichtigt
immerhin fragst du, bei uns schmeißen die das einfach auf die treppen und schwupp weg.
einmal wars so witzig, der wollte eine unterschrift kam aber keine einzige stufe hoch. also der wäre 20x schneller gewesen wenn ers hochgebracht hätte.

haben echt nur eine vernünftige postbotin bei uns die bringt immer alles hoch und ist auch super nett
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Ich würd ja sagen man kann auch eine Mitnahme vom ablageort buchen aber ich weiß ja um deine wohnunsituation…
und da du deine Pakete ja eh in die filale umleitest (oder es versuchst) ist es maybe das einfachste sie dann mitzunehmen
ja, meitne nur wie cool das für dich ist, mit dhl hab ich ja gerade glück das was direkt schräg geneünber von mir hab, aber war früher ja nicht so, da musste ich teilweise 30 min laufen...


die woche hat Hermes einfach ein Paket vor meine Wohnungstür gelegt.... das war wild....gerade weil angegeben war dass das paket von "Haustür" entgegen gemommen wurde und ich hab das gelesne auf arbeit udn war so nicht den ihr ernst
Ja hermes ist da leider manchmal… naja… 
i mean ich leg Pakete auch manchmal im Hausflur ab bei Mehrfamilienhäusern. Ich Klingel dann bei jemandem, sage an der Gegensprechanlage für wen ich ein Paket habe und frage ob ich’s reinstellen kann und wenn die ja sagen und den Summer drücken leg ich das rein und bin weg.
und sonst wirds halt benschrichtigt
ich dachte halt erst es wurde vor der Haustür abgelegt.... 
also wenn die das wirklich jedesmal zu mir hoch bringen und vor der Wohnungstür ablegebn währe ich damit ok
Anonym
Queen of Queens



Mojito Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ja, meitne nur wie cool das für dich ist, mit dhl hab ich ja gerade glück das was direkt schräg geneünber von mir hab, aber war früher ja nicht so, da musste ich teilweise 30 min laufen...


die woche hat Hermes einfach ein Paket vor meine Wohnungstür gelegt.... das war wild....gerade weil angegeben war dass das paket von "Haustür" entgegen gemommen wurde und ich hab das gelesne auf arbeit udn war so nicht den ihr ernst
Ja hermes ist da leider manchmal… naja… 
i mean ich leg Pakete auch manchmal im Hausflur ab bei Mehrfamilienhäusern. Ich Klingel dann bei jemandem, sage an der Gegensprechanlage für wen ich ein Paket habe und frage ob ich’s reinstellen kann und wenn die ja sagen und den Summer drücken leg ich das rein und bin weg.
und sonst wirds halt benschrichtigt
immerhin fragst du, bei uns schmeißen die das einfach auf die treppen und schwupp weg.
einmal wars so witzig, der wollte eine unterschrift kam aber keine einzige stufe hoch. also der wäre 20x schneller gewesen wenn ers hochgebracht hätte.

haben echt nur eine vernünftige postbotin bei uns die bringt immer alles hoch und ist auch super nett
Ja paar meiner Kollegen sind manchmal auch…. Kreativ wie sie zustellen… leider
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite