Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
13 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Princess of Pop



meep meep
Anonym
Queen of Queens



Tbh Paralives hat noch nicht viel Deko und noch viele bugs (weil Early Acces) aber ich liebs und find bisher ist es jeden Cent wert gewesen. 
Ich glaub ich schreib meine nächste NT Rezension darüber
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Hatte einfach Roman fucking JOSI vor meiner Nase I can't
Wie atmet man😭😭😭😭🫶🏻🫶🏻🥹🥹🥹❤️❤️❤️❤️❤️🇨🇭🇨🇭🇨🇭
lele fangirld
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Hatte einfach Roman fucking JOSI vor meiner Nase I can't
Wie atmet man😭😭😭😭🫶🏻🫶🏻🥹🥹🥹❤️❤️❤️❤️❤️🇨🇭🇨🇭🇨🇭
lele fangirld
Brutal!!
Anonym
Queen of Queens



Ey kp ob das jemand fühlt
Aber auf Threads krieg ich zZ öfter Nachrichten
Aber hab einf 0 interesse mit anderen zu schreiben iwie
Also auch hier und im Discord, das Leben & generell andere Menschen jucken mich einf 0 😭 und find das so egoistisch von mir kanns aber iwie auch nicht ändern
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Ey kp ob das jemand fühlt
Aber auf Threads krieg ich zZ öfter Nachrichten
Aber hab einf 0 interesse mit anderen zu schreiben iwie
Also auch hier und im Discord, das Leben & generell andere Menschen jucken mich einf 0 😭 und find das so egoistisch von mir kanns aber iwie auch nicht ändern
ist doch auch mal ok
threads wird mir leider nur noch Müll angespült, ich les mir 5 sachen durch, denk mir wtf sind die dumm, und schließ die app wieder....
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Ey kp ob das jemand fühlt
Aber auf Threads krieg ich zZ öfter Nachrichten
Aber hab einf 0 interesse mit anderen zu schreiben iwie
Also auch hier und im Discord, das Leben & generell andere Menschen jucken mich einf 0 😭 und find das so egoistisch von mir kanns aber iwie auch nicht ändern
ist doch auch mal ok
threads wird mir leider nur noch Müll angespült, ich les mir 5 sachen durch, denk mir wtf sind die dumm, und schließ die app wieder....
Oh hoffe nicht meine beiträge HAHA 
Ja denke auch das es einf dran liegt das mich Arbeit & Hockey WM grade genug beschäftigen, da ist grad einf kein Platz mehr für anderes I guess
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Ey kp ob das jemand fühlt
Aber auf Threads krieg ich zZ öfter Nachrichten
Aber hab einf 0 interesse mit anderen zu schreiben iwie
Also auch hier und im Discord, das Leben & generell andere Menschen jucken mich einf 0 😭 und find das so egoistisch von mir kanns aber iwie auch nicht ändern
ist doch auch mal ok
threads wird mir leider nur noch Müll angespült, ich les mir 5 sachen durch, denk mir wtf sind die dumm, und schließ die app wieder....
Oh hoffe nicht meine beiträge HAHA 
Ja denke auch das es einf dran liegt das mich Arbeit & Hockey WM grade genug beschäftigen, da ist grad einf kein Platz mehr für anderes I guess
ne verschwörungstheoretiker müll, Corona Impfung verschwörungstheorien stuff(wtf), und rechte scheiße 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ist doch auch mal ok
threads wird mir leider nur noch Müll angespült, ich les mir 5 sachen durch, denk mir wtf sind die dumm, und schließ die app wieder....
Oh hoffe nicht meine beiträge HAHA 
Ja denke auch das es einf dran liegt das mich Arbeit & Hockey WM grade genug beschäftigen, da ist grad einf kein Platz mehr für anderes I guess
ne verschwörungstheoretiker müll, Corona Impfung verschwörungstheorien stuff(wtf), und rechte scheiße 
ach fuck sad meine bubble ist zum glück gut, aber hatte heute auch einen angezeigt bekommen von ner frau die feminist*innen vorwirft dran schuld zu sein das sie keine hausfrau sein darf 

girl, dank feminismus DARFST du ENTSCHEIDEN was du sein möchtest 
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Oh hoffe nicht meine beiträge HAHA 
Ja denke auch das es einf dran liegt das mich Arbeit & Hockey WM grade genug beschäftigen, da ist grad einf kein Platz mehr für anderes I guess
ne verschwörungstheoretiker müll, Corona Impfung verschwörungstheorien stuff(wtf), und rechte scheiße 
ach fuck meine bubble ist zum glück gut, aber hatte heute auch einen angezeigt bekommen von ner frau die feminist*innen vorwirft dran schuld zu sein das sie keine hausfrau sein darf 

girl, dank feminismus DARFST du ENTSCHEIDEN was du sein möchtest 
ja so was wird mir auch angezeigt.... 
oder auch Männer die Feminismus scheiße finden weil sie ja gerne ne Hausfrau hätten


also ich hab vlt 1 normalen post von 5
Anonym
Queen of Pop



Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ne verschwörungstheoretiker müll, Corona Impfung verschwörungstheorien stuff(wtf), und rechte scheiße 
ach fuck meine bubble ist zum glück gut, aber hatte heute auch einen angezeigt bekommen von ner frau die feminist*innen vorwirft dran schuld zu sein das sie keine hausfrau sein darf 

girl, dank feminismus DARFST du ENTSCHEIDEN was du sein möchtest 
ja so was wird mir auch angezeigt.... 
oder auch Männer die Feminismus scheiße finden weil sie ja gerne ne Hausfrau hätten


also ich hab vlt 1 normalen post von 5
und ja deswegen bin ich da eig nicht mehr, aber ab  und zu schlägt mir insta interessante threads vor, dann les ich den einen, scrol weiter, seh müll und schleß die app wieder xD 
Anonym
Queen of Queens



man ey hätte auf ''woher kommst du'' fast mit ''aus dem bauch meiner mama, du'' geantwortet der struggle ist real
hab mich aber zusammen gerissen und normal geantwortet 
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
man ey hätte auf ''woher kommst du'' fast mit ''aus dem bauch meiner mama, du'' geantwortet der struggle ist real
hab mich aber zusammen gerissen und normal geantwortet 
lol
antworte doch einfach so 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
man ey hätte auf ''woher kommst du'' fast mit ''aus dem bauch meiner mama, du'' geantwortet der struggle ist real
hab mich aber zusammen gerissen und normal geantwortet 
lol
antworte doch einfach so 
versuche aber nett zu sein die können ja auch nix dafür das ich kb hab :// 
Anonym
Minister of Pop



good morning
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite