Lele Schrieb:Yorukumo Schrieb:
ist doch auch mal ok
threads wird mir leider nur noch Müll angespült, ich les mir 5 sachen durch, denk mir wtf sind die dumm, und schließ die app wieder....
Oh hoffe nicht meine beiträge HAHA
Ja denke auch das es einf dran liegt das mich Arbeit & Hockey WM grade genug beschäftigen, da ist grad einf kein Platz mehr für anderes I guess
ne verschwörungstheoretiker müll, Corona Impfung verschwörungstheorien stuff(wtf), und rechte scheiße