Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
14 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Minister of Pop



psst schaut bei social media vorbei 
Lycari
Internationaler Star



oh gott, muss für die Uni grad Das Fräulein von Scuderi lesen und checke nix da sind mir viel zu viele Französische Namen drin, bin so verwirrt ahhhhhhhhhhh
Nudel
Popstar



Risa Schrieb:
psst schaut bei social media vorbei 
Kuss
Anonym
Popstar



Risa Schrieb:
psst schaut bei social media vorbei 
<3
Anonym
Popstar



find's so geil, dass es kälter ist heute aber auch nicht, weil nicht windig weshalb meine wohnung nicht runterkühlt UGHHHHHH wünschte ich hätte Rolläden damit ich mir ne Klimaanlage holen kann aber kann halt keine mit so nem Schlauch nehmen ):
Anonym
Popstar



Jess Schrieb:
find's so geil, dass es kälter ist heute aber auch nicht, weil nicht windig weshalb meine wohnung nicht runterkühlt UGHHHHHH wünschte ich hätte Rolläden damit ich mir ne Klimaanlage holen kann aber kann halt keine mit so nem Schlauch nehmen ):
Ich geb dir unseren Wind, ich will den Dreck eh nicht
Anonym
Popstar



Meowteorite Schrieb:
Jess Schrieb:
find's so geil, dass es kälter ist heute aber auch nicht, weil nicht windig weshalb meine wohnung nicht runterkühlt UGHHHHHH wünschte ich hätte Rolläden damit ich mir ne Klimaanlage holen kann aber kann halt keine mit so nem Schlauch nehmen ):
Ich geb dir unseren Wind, ich will den Dreck eh nicht
BOAH BITTE aber weißt du was mir mehr helfen würde? gib mir recommendations was für einen guten ventilator oder ähnliches ich mir holen kann um meine Wohnung runterzukühlen!!!!!!
Anonym
Popstar



Jess Schrieb:
Meowteorite Schrieb:
Jess Schrieb:
find's so geil, dass es kälter ist heute aber auch nicht, weil nicht windig weshalb meine wohnung nicht runterkühlt UGHHHHHH wünschte ich hätte Rolläden damit ich mir ne Klimaanlage holen kann aber kann halt keine mit so nem Schlauch nehmen ):
Ich geb dir unseren Wind, ich will den Dreck eh nicht
BOAH BITTE aber weißt du was mir mehr helfen würde? gib mir recommendations was für einen guten ventilator oder ähnliches ich mir holen kann um meine Wohnung runterzukühlen!!!!!!
Du sorry, ich kann da auch nciht helfen X_X
wir haben so 1 Ventilator aber den finde ich scheiße laut und benutze ihn deshalb ungern. Der hat zwar auch verschiedene Stufen, aber finde sogar die erste irgendwie zu krass lol

Eine Freundin von mir hat so nen Turmventilator, der bläst auch kalte (oder auch warme?) Luft ohne Rotorblätter, ist sehr viel sanfter, viel viel viel leiser und den finde ich echt angenehm. Kostet aber halt auch etwas mehr als normale Ventilatoren schätze ich
Nudel
Popstar



Jess Schrieb:
Meowteorite Schrieb:
Jess Schrieb:
find's so geil, dass es kälter ist heute aber auch nicht, weil nicht windig weshalb meine wohnung nicht runterkühlt UGHHHHHH wünschte ich hätte Rolläden damit ich mir ne Klimaanlage holen kann aber kann halt keine mit so nem Schlauch nehmen ):
Ich geb dir unseren Wind, ich will den Dreck eh nicht
BOAH BITTE aber weißt du was mir mehr helfen würde? gib mir recommendations was für einen guten ventilator oder ähnliches ich mir holen kann um meine Wohnung runterzukühlen!!!!!!
Decken Ventilator von Otto 

Aber so ein Turmventilator ist auch nice wie meow schon erwähnt hat ,beides kombiniert man kann Leben so geil xD
Anonym
Queen of Pop



ich bin wieder lebensfähig
Veena
Popstar



Jess Schrieb:
Meowteorite Schrieb:
Jess Schrieb:
find's so geil, dass es kälter ist heute aber auch nicht, weil nicht windig weshalb meine wohnung nicht runterkühlt UGHHHHHH wünschte ich hätte Rolläden damit ich mir ne Klimaanlage holen kann aber kann halt keine mit so nem Schlauch nehmen ):
Ich geb dir unseren Wind, ich will den Dreck eh nicht
BOAH BITTE aber weißt du was mir mehr helfen würde? gib mir recommendations was für einen guten ventilator oder ähnliches ich mir holen kann um meine Wohnung runterzukühlen!!!!!!
Wenn du im Dachgeschoss lebst und schräge Fenster hast könntest du zumindest diesen Sommer als Notfalllösung Rettungsdecken nehmen um die Hitze abzufangen, das hat mein Stiefbruder gemacht und es hat wohl sehr geholfen. Ich weiß nur leider nicht ob das bei normalen Fenstern zum Problem führen kann weil das blendet :/ 

Ein normaler Ventilator hilft kaum weil der nur dafür sorgt die Luft in Bewegung zu bringen aber wenn es sehr warm ist hat man halt warme Luft die einen anpustet... zumindest ist das bei uns so qwq 
Anonym
Queen of Pop



Risa Schrieb:
iwie ist das hühnerfrikasse von penny eklig nachdem ich das von iglo gegessen hab seufz
echt? fand das billige immer geiler 
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
ich bin wieder lebensfähig
Willkommen zurück 
Anonym
Popstar



Veena Schrieb:
Jess Schrieb:
Meowteorite Schrieb:
Ich geb dir unseren Wind, ich will den Dreck eh nicht
BOAH BITTE aber weißt du was mir mehr helfen würde? gib mir recommendations was für einen guten ventilator oder ähnliches ich mir holen kann um meine Wohnung runterzukühlen!!!!!!
Wenn du im Dachgeschoss lebst und schräge Fenster hast könntest du zumindest diesen Sommer als Notfalllösung Rettungsdecken nehmen um die Hitze abzufangen, das hat mein Stiefbruder gemacht und es hat wohl sehr geholfen. Ich weiß nur leider nicht ob das bei normalen Fenstern zum Problem führen kann weil das blendet :/ 

Ein normaler Ventilator hilft kaum weil der nur dafür sorgt die Luft in Bewegung zu bringen aber wenn es sehr warm ist hat man halt warme Luft die einen anpustet... zumindest ist das bei uns so qwq 
Dachflächenfenster sind so kacke im Sommer x_x aber einen Vorhang davor oder eben abdecken hilft da wirklich sehr gut lol
Zum Glück haben meine so eine Außenrollade, die ist schwarz und fängt die Sonnenstrahlen gut ab
nachteil ist halt dass es dann drinnen super dunkel ist, was ich im Sommer vor allem kacke finde lol
Anonym
Queen of Pop



Veena Schrieb:
Jess Schrieb:
Meowteorite Schrieb:
Ich geb dir unseren Wind, ich will den Dreck eh nicht
BOAH BITTE aber weißt du was mir mehr helfen würde? gib mir recommendations was für einen guten ventilator oder ähnliches ich mir holen kann um meine Wohnung runterzukühlen!!!!!!
Wenn du im Dachgeschoss lebst und schräge Fenster hast könntest du zumindest diesen Sommer als Notfalllösung Rettungsdecken nehmen um die Hitze abzufangen, das hat mein Stiefbruder gemacht und es hat wohl sehr geholfen. Ich weiß nur leider nicht ob das bei normalen Fenstern zum Problem führen kann weil das blendet :/ 

Ein normaler Ventilator hilft kaum weil der nur dafür sorgt die Luft in Bewegung zu bringen aber wenn es sehr warm ist hat man halt warme Luft die einen anpustet... zumindest ist das bei uns so qwq 
ich find mit Ventilator so viel angenehmer 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite