Veena Schrieb:Jess Schrieb:Meowteorite Schrieb:
Ich geb dir unseren Wind, ich will den Dreck eh nicht
BOAH BITTE aber weißt du was mir mehr helfen würde? gib mir recommendations was für einen guten ventilator oder ähnliches ich mir holen kann um meine Wohnung runterzukühlen!!!!!!
Wenn du im Dachgeschoss lebst und schräge Fenster hast könntest du zumindest diesen Sommer als Notfalllösung Rettungsdecken nehmen um die Hitze abzufangen, das hat mein Stiefbruder gemacht und es hat wohl sehr geholfen. Ich weiß nur leider nicht ob das bei normalen Fenstern zum Problem führen kann weil das blendet :/
Ein normaler Ventilator hilft kaum weil der nur dafür sorgt die Luft in Bewegung zu bringen aber wenn es sehr warm ist hat man halt warme Luft die einen anpustet... zumindest ist das bei uns so qwq
Dachflächenfenster sind so kacke im Sommer x_x aber einen Vorhang davor oder eben abdecken hilft da wirklich sehr gut lol