Meowteorite Schrieb:Jess Schrieb:Meowteorite Schrieb:
Ich geb dir unseren Wind, ich will den Dreck eh nicht
BOAH BITTE aber weißt du was mir mehr helfen würde? gib mir recommendations was für einen guten ventilator oder ähnliches ich mir holen kann um meine Wohnung runterzukühlen!!!!!!
Du sorry, ich kann da auch nciht helfen X_X
wir haben so 1 Ventilator aber den finde ich scheiße laut und benutze ihn deshalb ungern. Der hat zwar auch verschiedene Stufen, aber finde sogar die erste irgendwie zu krass lol
Eine Freundin von mir hat so nen Turmventilator, der bläst auch kalte (oder auch warme?) Luft ohne Rotorblätter, ist sehr viel sanfter, viel viel viel leiser und den finde ich echt angenehm. Kostet aber halt auch etwas mehr als normale Ventilatoren schätze ich
ja ich hab auch einen normalen und der wackelt halt und ich kann das nicht ändern und ja..... ist eben laut