Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
11 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich bin wieder lebensfähig
Willkommen zurück 
habt ihr mich vermisst? 
Anonym
Popstar



Meowteorite Schrieb:
Jess Schrieb:
Meowteorite Schrieb:
Ich geb dir unseren Wind, ich will den Dreck eh nicht
BOAH BITTE aber weißt du was mir mehr helfen würde? gib mir recommendations was für einen guten ventilator oder ähnliches ich mir holen kann um meine Wohnung runterzukühlen!!!!!!
Du sorry, ich kann da auch nciht helfen X_X
wir haben so 1 Ventilator aber den finde ich scheiße laut und benutze ihn deshalb ungern. Der hat zwar auch verschiedene Stufen, aber finde sogar die erste irgendwie zu krass lol

Eine Freundin von mir hat so nen Turmventilator, der bläst auch kalte (oder auch warme?) Luft ohne Rotorblätter, ist sehr viel sanfter, viel viel viel leiser und den finde ich echt angenehm. Kostet aber halt auch etwas mehr als normale Ventilatoren schätze ich
ja ich hab auch einen normalen und der wackelt halt und ich kann das nicht ändern und ja..... ist eben laut

okay aber turmventilator hilft schonmal!! preis ist gerade nebensächlich hauptsache ich verrecke hier nicht im sommer heule
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich bin wieder lebensfähig
Willkommen zurück 
habt ihr mich vermisst? 
Ja 
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Willkommen zurück 
habt ihr mich vermisst? 
Ja 
naww <3 
Anonym
Popstar



Veena Schrieb:
Jess Schrieb:
Meowteorite Schrieb:
Ich geb dir unseren Wind, ich will den Dreck eh nicht
BOAH BITTE aber weißt du was mir mehr helfen würde? gib mir recommendations was für einen guten ventilator oder ähnliches ich mir holen kann um meine Wohnung runterzukühlen!!!!!!
Wenn du im Dachgeschoss lebst und schräge Fenster hast könntest du zumindest diesen Sommer als Notfalllösung Rettungsdecken nehmen um die Hitze abzufangen, das hat mein Stiefbruder gemacht und es hat wohl sehr geholfen. Ich weiß nur leider nicht ob das bei normalen Fenstern zum Problem führen kann weil das blendet :/ 

Ein normaler Ventilator hilft kaum weil der nur dafür sorgt die Luft in Bewegung zu bringen aber wenn es sehr warm ist hat man halt warme Luft die einen anpustet... zumindest ist das bei uns so qwq 
ne ich hab keine Dachgeschosswohnung es ist einfach, dass die luft hier steht UND ich habe Ost und West Fenster heißt morgens heizt es die eine Seite, Abends die andere Seite auf. Hätte ich Rolläden wäre es ja kein Problem eine Klimaanlage zu holen, aber ich hab keine. Das ist halt auch ein Problem weil ich kann dadurch auch die Sonne nicht abhalten bruh... Ich habe gerade nur zwei mini Ventilatoren die ich auch benutze. einen zum schlafen, den anderen dauerhaft wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Aber denke mir halt so ?? es muss doch irgendwas geben, was halt auch kühlt yk
Anonym
Popstar



Jess Schrieb:
Veena Schrieb:
Jess Schrieb:
BOAH BITTE aber weißt du was mir mehr helfen würde? gib mir recommendations was für einen guten ventilator oder ähnliches ich mir holen kann um meine Wohnung runterzukühlen!!!!!!
Wenn du im Dachgeschoss lebst und schräge Fenster hast könntest du zumindest diesen Sommer als Notfalllösung Rettungsdecken nehmen um die Hitze abzufangen, das hat mein Stiefbruder gemacht und es hat wohl sehr geholfen. Ich weiß nur leider nicht ob das bei normalen Fenstern zum Problem führen kann weil das blendet :/ 

Ein normaler Ventilator hilft kaum weil der nur dafür sorgt die Luft in Bewegung zu bringen aber wenn es sehr warm ist hat man halt warme Luft die einen anpustet... zumindest ist das bei uns so qwq 
ne ich hab keine Dachgeschosswohnung es ist einfach, dass die luft hier steht UND ich habe Ost und West Fenster heißt morgens heizt es die eine Seite, Abends die andere Seite auf. Hätte ich Rolläden wäre es ja kein Problem eine Klimaanlage zu holen, aber ich hab keine. Das ist halt auch ein Problem weil ich kann dadurch auch die Sonne nicht abhalten bruh... Ich habe gerade nur zwei mini Ventilatoren die ich auch benutze. einen zum schlafen, den anderen dauerhaft wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Aber denke mir halt so ?? es muss doch irgendwas geben, was halt auch kühlt yk
Kannst du dir so "Wandteppiche" vllt vor die Fenster hängen? Also vllt auch schwarze in dünnem Stoff, einfach dass das Licht abgefangen aber nicht komplett verdunkelt wird? Warte schicke dir mal auf Discord was ich meine
Anonym
Popstar



Meowteorite Schrieb:
Jess Schrieb:
Veena Schrieb:
Wenn du im Dachgeschoss lebst und schräge Fenster hast könntest du zumindest diesen Sommer als Notfalllösung Rettungsdecken nehmen um die Hitze abzufangen, das hat mein Stiefbruder gemacht und es hat wohl sehr geholfen. Ich weiß nur leider nicht ob das bei normalen Fenstern zum Problem führen kann weil das blendet :/ 

Ein normaler Ventilator hilft kaum weil der nur dafür sorgt die Luft in Bewegung zu bringen aber wenn es sehr warm ist hat man halt warme Luft die einen anpustet... zumindest ist das bei uns so qwq 
ne ich hab keine Dachgeschosswohnung es ist einfach, dass die luft hier steht UND ich habe Ost und West Fenster heißt morgens heizt es die eine Seite, Abends die andere Seite auf. Hätte ich Rolläden wäre es ja kein Problem eine Klimaanlage zu holen, aber ich hab keine. Das ist halt auch ein Problem weil ich kann dadurch auch die Sonne nicht abhalten bruh... Ich habe gerade nur zwei mini Ventilatoren die ich auch benutze. einen zum schlafen, den anderen dauerhaft wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Aber denke mir halt so ?? es muss doch irgendwas geben, was halt auch kühlt yk
Kannst du dir so "Wandteppiche" vllt vor die Fenster hängen? Also vllt auch schwarze in dünnem Stoff, einfach dass das Licht abgefangen aber nicht komplett verdunkelt wird? Warte schicke dir mal auf Discord was ich meine
frech
Anonym
Popstar



Jess Schrieb:
Meowteorite Schrieb:
Jess Schrieb:
ne ich hab keine Dachgeschosswohnung es ist einfach, dass die luft hier steht UND ich habe Ost und West Fenster heißt morgens heizt es die eine Seite, Abends die andere Seite auf. Hätte ich Rolläden wäre es ja kein Problem eine Klimaanlage zu holen, aber ich hab keine. Das ist halt auch ein Problem weil ich kann dadurch auch die Sonne nicht abhalten bruh... Ich habe gerade nur zwei mini Ventilatoren die ich auch benutze. einen zum schlafen, den anderen dauerhaft wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Aber denke mir halt so ?? es muss doch irgendwas geben, was halt auch kühlt yk
Kannst du dir so "Wandteppiche" vllt vor die Fenster hängen? Also vllt auch schwarze in dünnem Stoff, einfach dass das Licht abgefangen aber nicht komplett verdunkelt wird? Warte schicke dir mal auf Discord was ich meine
frech
Ich frisier dich gleich
Anonym
Minister of Pop



Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich bin wieder lebensfähig
Willkommen zurück 
habt ihr mich vermisst? 
du warst weg?
Veena
Popstar



Jess Schrieb:
Veena Schrieb:
Jess Schrieb:
BOAH BITTE aber weißt du was mir mehr helfen würde? gib mir recommendations was für einen guten ventilator oder ähnliches ich mir holen kann um meine Wohnung runterzukühlen!!!!!!
Wenn du im Dachgeschoss lebst und schräge Fenster hast könntest du zumindest diesen Sommer als Notfalllösung Rettungsdecken nehmen um die Hitze abzufangen, das hat mein Stiefbruder gemacht und es hat wohl sehr geholfen. Ich weiß nur leider nicht ob das bei normalen Fenstern zum Problem führen kann weil das blendet :/ 

Ein normaler Ventilator hilft kaum weil der nur dafür sorgt die Luft in Bewegung zu bringen aber wenn es sehr warm ist hat man halt warme Luft die einen anpustet... zumindest ist das bei uns so qwq 
ne ich hab keine Dachgeschosswohnung es ist einfach, dass die luft hier steht UND ich habe Ost und West Fenster heißt morgens heizt es die eine Seite, Abends die andere Seite auf. Hätte ich Rolläden wäre es ja kein Problem eine Klimaanlage zu holen, aber ich hab keine. Das ist halt auch ein Problem weil ich kann dadurch auch die Sonne nicht abhalten bruh... Ich habe gerade nur zwei mini Ventilatoren die ich auch benutze. einen zum schlafen, den anderen dauerhaft wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Aber denke mir halt so ?? es muss doch irgendwas geben, was halt auch kühlt yk
Geht uns genau so nur in einer Dachgeschosswohnung xD

Vielleicht kannst du dir Sonnenschutzfolie fürs Fenster holen und dann ne Klimaanlage oder eben einen dieser Ventilatoren ohne Rotorblätter, die sollen ja mittlerweile auch sehr gut sein 
Anonym
Queen of Pop



Taubsi Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Willkommen zurück 
habt ihr mich vermisst? 
du warst weg?
sad
</3 
Anonym
Popstar



Veena Schrieb:
Jess Schrieb:
Veena Schrieb:
Wenn du im Dachgeschoss lebst und schräge Fenster hast könntest du zumindest diesen Sommer als Notfalllösung Rettungsdecken nehmen um die Hitze abzufangen, das hat mein Stiefbruder gemacht und es hat wohl sehr geholfen. Ich weiß nur leider nicht ob das bei normalen Fenstern zum Problem führen kann weil das blendet :/ 

Ein normaler Ventilator hilft kaum weil der nur dafür sorgt die Luft in Bewegung zu bringen aber wenn es sehr warm ist hat man halt warme Luft die einen anpustet... zumindest ist das bei uns so qwq 
ne ich hab keine Dachgeschosswohnung es ist einfach, dass die luft hier steht UND ich habe Ost und West Fenster heißt morgens heizt es die eine Seite, Abends die andere Seite auf. Hätte ich Rolläden wäre es ja kein Problem eine Klimaanlage zu holen, aber ich hab keine. Das ist halt auch ein Problem weil ich kann dadurch auch die Sonne nicht abhalten bruh... Ich habe gerade nur zwei mini Ventilatoren die ich auch benutze. einen zum schlafen, den anderen dauerhaft wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Aber denke mir halt so ?? es muss doch irgendwas geben, was halt auch kühlt yk
Geht uns genau so nur in einer Dachgeschosswohnung xD

Vielleicht kannst du dir Sonnenschutzfolie fürs Fenster holen und dann ne Klimaanlage oder eben einen dieser Ventilatoren ohne Rotorblätter, die sollen ja mittlerweile auch sehr gut sein 
hab sichtschutzfolien an meinen fenstern ): aber ich hab zwei turmventilatoren gefunden die ganz gut klingen, glaube hole mir davon einen und hoffe, dass die wenigstens etwas bringen
Anonym
Popstar



Jess Schrieb:
Veena Schrieb:
Jess Schrieb:
ne ich hab keine Dachgeschosswohnung es ist einfach, dass die luft hier steht UND ich habe Ost und West Fenster heißt morgens heizt es die eine Seite, Abends die andere Seite auf. Hätte ich Rolläden wäre es ja kein Problem eine Klimaanlage zu holen, aber ich hab keine. Das ist halt auch ein Problem weil ich kann dadurch auch die Sonne nicht abhalten bruh... Ich habe gerade nur zwei mini Ventilatoren die ich auch benutze. einen zum schlafen, den anderen dauerhaft wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Aber denke mir halt so ?? es muss doch irgendwas geben, was halt auch kühlt yk
Geht uns genau so nur in einer Dachgeschosswohnung xD

Vielleicht kannst du dir Sonnenschutzfolie fürs Fenster holen und dann ne Klimaanlage oder eben einen dieser Ventilatoren ohne Rotorblätter, die sollen ja mittlerweile auch sehr gut sein 
hab sichtschutzfolien an meinen fenstern ): aber ich hab zwei turmventilatoren gefunden die ganz gut klingen, glaube hole mir davon einen und hoffe, dass die wenigstens etwas bringen
Wenn sie was bringen dann drop bitte recommendations
Anonym
Queen of Queens



Jess Schrieb:
Veena Schrieb:
Jess Schrieb:
ne ich hab keine Dachgeschosswohnung es ist einfach, dass die luft hier steht UND ich habe Ost und West Fenster heißt morgens heizt es die eine Seite, Abends die andere Seite auf. Hätte ich Rolläden wäre es ja kein Problem eine Klimaanlage zu holen, aber ich hab keine. Das ist halt auch ein Problem weil ich kann dadurch auch die Sonne nicht abhalten bruh... Ich habe gerade nur zwei mini Ventilatoren die ich auch benutze. einen zum schlafen, den anderen dauerhaft wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Aber denke mir halt so ?? es muss doch irgendwas geben, was halt auch kühlt yk
Geht uns genau so nur in einer Dachgeschosswohnung xD

Vielleicht kannst du dir Sonnenschutzfolie fürs Fenster holen und dann ne Klimaanlage oder eben einen dieser Ventilatoren ohne Rotorblätter, die sollen ja mittlerweile auch sehr gut sein 
hab sichtschutzfolien an meinen fenstern ): aber ich hab zwei turmventilatoren gefunden die ganz gut klingen, glaube hole mir davon einen und hoffe, dass die wenigstens etwas bringen
mein freund hat sich so innen-rolläden geholt die sonne und hitze abhalten, sehen aus wie normale stoffrolläden, also die reflektieren auch nicht (also blenden zumindest). seit er die hat ist sein zimmer im sommer schon einige grad kälter. das ding an sich heizt sich aber schon gut auf, also wenn du bspw deinen monitor an dem fenster genau hast würde ich eher davon abraten
Anonym
Queen of Queens



Lycari Schrieb:
oh gott, muss für die Uni grad Das Fräulein von Scuderi lesen und checke nix da sind mir viel zu viele Französische Namen drin, bin so verwirrt ahhhhhhhhhhh
OOOH  fand das richtig cool aber bin auch ein krimi liebhaber (aber erinnere mich an nichts mehr außer dass ich es cool fand)
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite