Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Macht mir jemand ein süsses Outfit, bitte mit Pisse-Nisse (mein Baby). Danke
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
14 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite:
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Princess of Pop



MsSuicideSheep Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
geh ich außerdem auch voll mit. also geht nicht klar dass sie solche aussagen tätigt, aber um mal ne gegenperspektive zu zeigen: die arbeiten da jeden tag auch mit Leuten zusammen, die wirklich nix können, so tun als könnten sie nix oder der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Vermutlich war sie einfach überrascht davon, dass deine Grundkenntnisse eigentlich schon mehr sind als nur grundkenntnisse. 
suchst du eig dann auch selbst nach Jobs oder wie genau läuft die beratung dort für dich ab? 
eigentlich sollte die jobberatung mir helfen zu suchen aber sie macht leider rein garnichts. ich sag ihr halt immer wo ich mich beworben habe..in der anderen jobberatung machen die halt wirklich was in dem sie kontakte haben aber dort wo ich bin is es echt schrecklich
ah okey also nutzt du ihre Beratung eher als "zusatz" und bewirbst dich auch selbst, versteh ich das richtig? 
sozusagen. ich muss das halt machen weil wenn ichs ned mache bekomm ich schwierigkeiten.

ist quasi zeitvertreib. 

bewerben tu ich mich halt ohne beratung auch..
Anonym
Weltberühmt



MoonCaat Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
und wie nen ich das dann ? weil ich zerlege ja auch pcs und kenn mich halt schon mehr aus...ich dachte ich sage grundkenntnisse .-.
was kannst du denn alles NICHT? hahaha würde sagen das klingt schon ziemlich nach fundierte IT-Kenntnisse
Durch meinen ex hab ich halt bissl gelernt übers system usw nur deswegen kann ich das alles..war er doch zu etwas gut xD 

aber was ich nicht kann fällt mir auch grad nichts ein .-. 

sie fragt immer ob ich excel kann oder word so.
okey hahaha also die frage um PC kenntnisse orientiert sich häufig eher an ältere Menschen, die davon zb keinen plan haben. Das heißt Grundkennisse wären in dem Fall wirklich sowas wie: ich kann meinen Browser öffnen ohne das Internet zu löschen und ne Mail abschicken haha also du kannst da schon weit aus mehr als das. Excel/word bezieht sich eigentlich nicht direkt auf PC-Kenntnisse aber auch die beiden tools könntest du bedienen, insofern, als dass du zb sicher in der lage wärst darin zu schreiben, die Farbe anzulegen oder sonst was :) Also du kannst auf jeden fall weit aus mehr, verkauf dich auch so! ist ja auch für deinen hoffentlich bald neuen job sinnvoll :)
Anonym
Weltberühmt



MoonCaat Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
eigentlich sollte die jobberatung mir helfen zu suchen aber sie macht leider rein garnichts. ich sag ihr halt immer wo ich mich beworben habe..in der anderen jobberatung machen die halt wirklich was in dem sie kontakte haben aber dort wo ich bin is es echt schrecklich
ah okey also nutzt du ihre Beratung eher als "zusatz" und bewirbst dich auch selbst, versteh ich das richtig? 
sozusagen. ich muss das halt machen weil wenn ichs ned mache bekomm ich schwierigkeiten.

ist quasi zeitvertreib. 

bewerben tu ich mich halt ohne beratung auch..
oh echt wieso musst du? klingt aber wirklich krass nach zeitverschwendung uff
Anonym
Princess of Pop



MsSuicideSheep Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
ah okey also nutzt du ihre Beratung eher als "zusatz" und bewirbst dich auch selbst, versteh ich das richtig? 
sozusagen. ich muss das halt machen weil wenn ichs ned mache bekomm ich schwierigkeiten.

ist quasi zeitvertreib. 

bewerben tu ich mich halt ohne beratung auch..
oh echt wieso musst du? klingt aber wirklich krass nach zeitverschwendung uff
es ist eine zeitverschwendung aber des arbeitsamt gibt einem immer irgendwas das man ned auf der faulen haut sitzt..obwohl ich ned mal das tu..ich bin eher froh mal auszuruhen wenn ich mal daheim bin xD

Anonym
Queen of Pop



MoonCaat Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
BloggerTeam Schrieb:
ich würde tbh aber auch sagen dass du mehr als grundkenntnisse hast!! also grundkenntnisse sind für mich wirklich nur so "ich weiss wie der pc an/aus geht, wie ich firefox öffne und ein word dokument anschaue" also quasi so rentner niveau 
geh ich außerdem auch voll mit. also geht nicht klar dass sie solche aussagen tätigt, aber um mal ne gegenperspektive zu zeigen: die arbeiten da jeden tag auch mit Leuten zusammen, die wirklich nix können, so tun als könnten sie nix oder der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Vermutlich war sie einfach überrascht davon, dass deine Grundkenntnisse eigentlich schon mehr sind als nur grundkenntnisse. 
suchst du eig dann auch selbst nach Jobs oder wie genau läuft die beratung dort für dich ab? 
eigentlich sollte die jobberatung mir helfen zu suchen aber sie macht leider rein garnichts. ich sag ihr halt immer wo ich mich beworben habe..in der anderen jobberatung machen die halt wirklich was in dem sie kontakte haben aber dort wo ich bin is es echt schrecklich
kenne eine person wo die jobberatung hilfreich war 
Anonym
Queen of Pop



MsSuicideSheep Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
was kannst du denn alles NICHT? hahaha würde sagen das klingt schon ziemlich nach fundierte IT-Kenntnisse
Durch meinen ex hab ich halt bissl gelernt übers system usw nur deswegen kann ich das alles..war er doch zu etwas gut xD 

aber was ich nicht kann fällt mir auch grad nichts ein .-. 

sie fragt immer ob ich excel kann oder word so.
okey hahaha also die frage um PC kenntnisse orientiert sich häufig eher an ältere Menschen, die davon zb keinen plan haben. Das heißt Grundkennisse wären in dem Fall wirklich sowas wie: ich kann meinen Browser öffnen ohne das Internet zu löschen und ne Mail abschicken haha also du kannst da schon weit aus mehr als das. Excel/word bezieht sich eigentlich nicht direkt auf PC-Kenntnisse aber auch die beiden tools könntest du bedienen, insofern, als dass du zb sicher in der lage wärst darin zu schreiben, die Farbe anzulegen oder sonst was Also du kannst auf jeden fall weit aus mehr, verkauf dich auch so! ist ja auch für deinen hoffentlich bald neuen job sinnvoll
auf arbeit ne Kollegin weiß nicht was ein Browser ist... und kopieren hab ich ihr gezeigt...
Anonym
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
geh ich außerdem auch voll mit. also geht nicht klar dass sie solche aussagen tätigt, aber um mal ne gegenperspektive zu zeigen: die arbeiten da jeden tag auch mit Leuten zusammen, die wirklich nix können, so tun als könnten sie nix oder der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Vermutlich war sie einfach überrascht davon, dass deine Grundkenntnisse eigentlich schon mehr sind als nur grundkenntnisse. 
suchst du eig dann auch selbst nach Jobs oder wie genau läuft die beratung dort für dich ab? 
eigentlich sollte die jobberatung mir helfen zu suchen aber sie macht leider rein garnichts. ich sag ihr halt immer wo ich mich beworben habe..in der anderen jobberatung machen die halt wirklich was in dem sie kontakte haben aber dort wo ich bin is es echt schrecklich
kenne eine person wo die jobberatung hilfreich war 
xD wow
Anonym
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Durch meinen ex hab ich halt bissl gelernt übers system usw nur deswegen kann ich das alles..war er doch zu etwas gut xD 

aber was ich nicht kann fällt mir auch grad nichts ein .-. 

sie fragt immer ob ich excel kann oder word so.
okey hahaha also die frage um PC kenntnisse orientiert sich häufig eher an ältere Menschen, die davon zb keinen plan haben. Das heißt Grundkennisse wären in dem Fall wirklich sowas wie: ich kann meinen Browser öffnen ohne das Internet zu löschen und ne Mail abschicken haha also du kannst da schon weit aus mehr als das. Excel/word bezieht sich eigentlich nicht direkt auf PC-Kenntnisse aber auch die beiden tools könntest du bedienen, insofern, als dass du zb sicher in der lage wärst darin zu schreiben, die Farbe anzulegen oder sonst was Also du kannst auf jeden fall weit aus mehr, verkauf dich auch so! ist ja auch für deinen hoffentlich bald neuen job sinnvoll
auf arbeit ne Kollegin weiß nicht was ein Browser ist... und kopieren hab ich ihr gezeigt...
oh .-.  bin mir nicht sicher aber mir musste nie wer was zeigen wie es geht..ich habs immer nur gemacht oder eben bissl aufgeschnappt.

aber zb pc zerlegen und wieder zusammen bauen habe ich erst nach meiner beziehung gemacht weil ich muss mich damit ja auskennen wenn ich damit ein problem habe xD
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Durch meinen ex hab ich halt bissl gelernt übers system usw nur deswegen kann ich das alles..war er doch zu etwas gut xD 

aber was ich nicht kann fällt mir auch grad nichts ein .-. 

sie fragt immer ob ich excel kann oder word so.
okey hahaha also die frage um PC kenntnisse orientiert sich häufig eher an ältere Menschen, die davon zb keinen plan haben. Das heißt Grundkennisse wären in dem Fall wirklich sowas wie: ich kann meinen Browser öffnen ohne das Internet zu löschen und ne Mail abschicken haha also du kannst da schon weit aus mehr als das. Excel/word bezieht sich eigentlich nicht direkt auf PC-Kenntnisse aber auch die beiden tools könntest du bedienen, insofern, als dass du zb sicher in der lage wärst darin zu schreiben, die Farbe anzulegen oder sonst was Also du kannst auf jeden fall weit aus mehr, verkauf dich auch so! ist ja auch für deinen hoffentlich bald neuen job sinnvoll
auf arbeit ne Kollegin weiß nicht was ein Browser ist... und kopieren hab ich ihr gezeigt...
hatten so eine auch mal. hat sich für SEO Analyse beworben. wusste nicht wie PC angeht und hat alle 5 min das nächste technische Problem gehabt. warum bist du hier maus
Anonym
Princess of Pop



MsSuicideSheep Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
okey hahaha also die frage um PC kenntnisse orientiert sich häufig eher an ältere Menschen, die davon zb keinen plan haben. Das heißt Grundkennisse wären in dem Fall wirklich sowas wie: ich kann meinen Browser öffnen ohne das Internet zu löschen und ne Mail abschicken haha also du kannst da schon weit aus mehr als das. Excel/word bezieht sich eigentlich nicht direkt auf PC-Kenntnisse aber auch die beiden tools könntest du bedienen, insofern, als dass du zb sicher in der lage wärst darin zu schreiben, die Farbe anzulegen oder sonst was Also du kannst auf jeden fall weit aus mehr, verkauf dich auch so! ist ja auch für deinen hoffentlich bald neuen job sinnvoll
auf arbeit ne Kollegin weiß nicht was ein Browser ist... und kopieren hab ich ihr gezeigt...
hatten so eine auch mal. hat sich für SEO Analyse beworben. wusste nicht wie PC angeht und hat alle 5 min das nächste technische Problem gehabt. warum bist du hier maus
uff
Veena
Popstar



MoonCaat Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
und wie nen ich das dann ? weil ich zerlege ja auch pcs und kenn mich halt schon mehr aus...ich dachte ich sage grundkenntnisse .-.
was kannst du denn alles NICHT? hahaha würde sagen das klingt schon ziemlich nach fundierte IT-Kenntnisse
Durch meinen ex hab ich halt bissl gelernt übers system usw nur deswegen kann ich das alles..war er doch zu etwas gut xD 

aber was ich nicht kann fällt mir auch grad nichts ein .-. 

sie fragt immer ob ich excel kann oder word so.
Vielleicht hilft es wenn du der Beratung etwas aufdröselst was du kannst. 
Ich habe extra darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Adobe Programme gut kenne durch meine Ausbildung und Excel, Word etc grundsätzlich auch kann es aber ewig her ist, dass ich die genutzt habe und mich deswegen wieder einlesen müsste und mein größtes Hobby Videospiele spielen ist. Zudem kenne ich mich mit Apple und Windows aus, ich wurde nie mehr als einmal gefragt ob ich mich gut genug mit PC's auskenne 
Veena
Popstar



MoonCaat Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
sozusagen. ich muss das halt machen weil wenn ichs ned mache bekomm ich schwierigkeiten.

ist quasi zeitvertreib. 

bewerben tu ich mich halt ohne beratung auch..
oh echt wieso musst du? klingt aber wirklich krass nach zeitverschwendung uff
es ist eine zeitverschwendung aber des arbeitsamt gibt einem immer irgendwas das man ned auf der faulen haut sitzt..obwohl ich ned mal das tu..ich bin eher froh mal auszuruhen wenn ich mal daheim bin xD
Die können dir auch Bürgergeld und andere Hilfeleistungen kürzen/streichen, wenn du nicht hin gehst 
Susane
Youtube Star



Hab ein Ohrwurm auf Doktorspiele ♥ 

dddd doktorspieleeee :3
Nudel
Popstar



Susane Schrieb:
Hab ein Ohrwurm auf Doktorspiele ♥ 

dddd doktorspieleeee :3
Zurück zum Jahr 2014 wäre jetzt das was ich brauche 
Susane
Youtube Star



Hab grade gefühlt eine stunde lang ein Antrag ausgefüllt (irgendwas stimmt mit meinen Daten nicht in meiner Onlineidentität und musste was abschicken, da war der Standesamt der meine Geburtsurkunde ausgegeben hat falsch, und mein Geburtsland wurde aus irgendein Grund nicht eingetragen.) -.-
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: