Anonym Macht mit bei Modewetti sonst verwandel ich euch in einen Hut!
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
Cosmicqt Schrieb: Schaffe nur heute nicht weiter, dafür habe ich zu starke Kopfschmerzen. Wünsche euch aber noch viel Spaß beim schauen und bin auf das nächste mal gespannt.
Cosmicqt Schrieb: Schaffe nur heute nicht weiter, dafür habe ich zu starke Kopfschmerzen. Wünsche euch aber noch viel Spaß beim schauen und bin auf das nächste mal gespannt.
MasonMountFan19 Schrieb: glaube für Männer ist einfacher, weil nie gab und bei Frauen so jedes Jahr und Heidi schon so viel gesehen hat und deswegen Auswahl bissl schwieriger, wer einzigartiger etc ist