Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Lycari
Internationaler Star



MoonCaat Schrieb:
Lycari Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
ab morgen gibts es ein shop update  
+ neue mcm
ja ich hoff da kommt was cooles will mir diesmal credtis kaufen
wird ein guter Monat
Anonym
Princess of Pop



Lycari Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Lycari Schrieb:
+ neue mcm
ja ich hoff da kommt was cooles will mir diesmal credtis kaufen
wird ein guter Monat
ja :o merke das schon an meinem einkommen, mir bleibt viel mehr übrig und kann mir endlich helix stechen lassen :o
Lycari
Internationaler Star



MoonCaat Schrieb:
Lycari Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
ja ich hoff da kommt was cooles will mir diesmal credtis kaufen
wird ein guter Monat
ja merke das schon an meinem einkommen, mir bleibt viel mehr übrig und kann mir endlich helix stechen lassen
meine die mcm sets hahaha XDDD aber hey nice!! 
Anonym
Minister of Pop



alta das vorstellungsgespräch war katastrophe
wusste nix fachliches
Anonym
Minister of Pop



 

OHA???
Anonym
Princess of Pop



Risa Schrieb:
alta das vorstellungsgespräch war katastrophe
wusste nix fachliches
meh .-. mir gings damals bei spar auch so .-. war komplett überfordert wollte schon heulen
Anonym
Minister of Pop



MoonCaat Schrieb:
Risa Schrieb:
alta das vorstellungsgespräch war katastrophe
wusste nix fachliches
meh .-. mir gings damals bei spar auch so .-. war komplett überfordert wollte schon heulen
hab aber immer erwähnt dass ich dass schnell lernen werde xd
Anonym
Weltberühmt



Risa Schrieb:
alta das vorstellungsgespräch war katastrophe
wusste nix fachliches
ohne witz genau so hab ich auch nach meinem gedacht und ich hab einfach ne zusage bekommen.......... hoffe bei dir wars am ende auch doch gut!!! 
Anonym
Minister of Pop



palelilac Schrieb:
Risa Schrieb:
alta das vorstellungsgespräch war katastrophe
wusste nix fachliches
ohne witz genau so hab ich auch nach meinem gedacht und ich hab einfach ne zusage bekommen.......... hoffe bei dir wars am ende auch doch gut!!! 
naww danke dir, übermorgen hab ich das nächste aber da hab ich mehr ahnung
Anonym
Princess of Pop



wer auch immer gesagt hat sushi is teuer zu bestellen..ja stimmt .-. 

ich koch daheim was
Anonym
Minister of Pop



Lycari Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Lycari Schrieb:
wird ein guter Monat
ja merke das schon an meinem einkommen, mir bleibt viel mehr übrig und kann mir endlich helix stechen lassen
meine die mcm sets hahaha XDDD aber hey nice!! 
genau jetzt hab ich kein geld mehr maaaan
Lycari
Internationaler Star



MoonCaat Schrieb:
wer auch immer gesagt hat sushi is teuer zu bestellen..ja stimmt .-. 

ich koch daheim was
ICH, ICH WAR DAS!!!! 
Anonym
Princess of Pop



Lycari Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
wer auch immer gesagt hat sushi is teuer zu bestellen..ja stimmt .-. 

ich koch daheim was
ICH, ICH WAR DAS!!!! 
xDDD so essen gehen is ja was anderes aber bestellen nur für eine person .-. doof
Anonym
Minister of Pop



hab heute samosas vom rewe gegessen, war voll nice
Anonym
Queen of Queens



Risa Schrieb:
 

OHA???
hrhrhr
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite