Anonym Macht mit bei Modewetti sonst verwandel ich euch in einen Hut!
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
Paeonia Schrieb: Ich liebe mein Leben. Ich war eben einkaufen und mir hat die Metzgereiverkäuferin eine dicke scheibe Gelbwurst zum gleich essen gegeben🥰🥰🥰 das ist mir seit rund 15 Jahren nicht mehr passiert 🥰
Paeonia Schrieb: Ich liebe mein Leben. Ich war eben einkaufen und mir hat die Metzgereiverkäuferin eine dicke scheibe Gelbwurst zum gleich essen gegeben🥰🥰🥰 das ist mir seit rund 15 Jahren nicht mehr passiert 🥰
boah .-. bei uns gibts das nimma.. ich bin froh immer die wurst enden zukaufen weil das echt schade ist wenns weggehaun wird
Paeonia Schrieb: Ich liebe mein Leben. Ich war eben einkaufen und mir hat die Metzgereiverkäuferin eine dicke scheibe Gelbwurst zum gleich essen gegeben🥰🥰🥰 das ist mir seit rund 15 Jahren nicht mehr passiert 🥰
Paeonia Schrieb: Ich liebe mein Leben. Ich war eben einkaufen und mir hat die Metzgereiverkäuferin eine dicke scheibe Gelbwurst zum gleich essen gegeben🥰🥰🥰 das ist mir seit rund 15 Jahren nicht mehr passiert 🥰