Anonym Macht mit bei Modewetti sonst verwandel ich euch in einen Hut!
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
hab schon so viele varianten von meinem namen gesehen, ich liebs einfach 😭
Dachte, ich hätte zwei e geschrieben 😭 Das war bestimmt mein böses Handy!!!
jajaajaja, typos werden immer als entschuldigung genommen das sagt @TintenBlut auch immer, wenn sie meinen echten namen mal wieder falsch schreibt ://///