Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
18 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite:
FT: Laberrunde Auktion
Anonym
Weltberühmt



mir gefallen leider beide nicht so
Anonym
Minister of Pop



Habs für 5 Cr bekommen juhu :3
Account gelöscht




Risa Schrieb:
Habs für 5 Cr bekommen juhu :3
GW!
Anonym
Minister of Pop



Manche für 300 x.x
Anonym
Weltberühmt



Risa Schrieb:
Manche für 300 x.x
Denke die setzen es so hoch, um es auf jeden Fall zu bekommen.
Anonym
Minister of Pop



Hudie Schrieb:
Risa Schrieb:
Manche für 300 x.x
Denke die setzen es so hoch, um es auf jeden Fall zu bekommen.
liebe dein outfit <3
Anonym
Weltberühmt



Risa Schrieb:
Hudie Schrieb:
Risa Schrieb:
Manche für 300 x.x
Denke die setzen es so hoch, um es auf jeden Fall zu bekommen.
liebe dein outfit <3
danke ^^
lunalighte
Nationaler Star



Muss zugeben, finde beide Sets nicht so toll :/ (v.a. die Häute gefallen mir überhaupt nicht)
Anonym
Minister of Pop



lunalighte Schrieb:
Muss zugeben, finde beide Sets nicht so toll :/ (v.a. die Häute gefallen mir überhaupt nicht)
Ja die Designs der/die Designer/in sind sehr ... außergewöhnlich. Mag die Häute auch nie xD
lunalighte
Nationaler Star



Risa Schrieb:
lunalighte Schrieb:
Muss zugeben, finde beide Sets nicht so toll :/ (v.a. die Häute gefallen mir überhaupt nicht)
Ja die Designs der/die Designer/in sind sehr ... außergewöhnlich. Mag die Häute auch nie xD
Glaube sie/er ist auch noch recht neu oder? Braucht wahrscheinlich einfach ein bisschen Übung ^.^'
Sie/Er ist momentan wohl aber auch gefühlt der/die einzige motivierte Designer/in...XDD
Anonym
Queen of Queens



Etwas verspätet wird auch hier das Monatsset verlost!


@abby102 & @Cosmicqt !

Herzlichen Glückwunsch! 
Anonym
Queen of Queens



Mucen Schrieb:
Etwas verspätet wird auch hier das Monatsset verlost!


@abby102 & @Cosmicqt !

Herzlichen Glückwunsch! 
Yaaaay Bluuumen! 
Dankeschön 
abby102
Popstar



Danke schön <3
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: