abby102 Schrieb:Lucifer Schrieb:abby102 Schrieb:Jaa *-*
Wobei ich sagen muss das jetztige Male finde ich auch nicht so schlecht
Fand den jetzigen Code sooo cool. Der teilt sich jetzt den ersten Platz mim ersten Code bei mir xDD
Jaa

Find auch das "lässige" hat was

Fehlt mir bei den Female sachen irgendwie :X
Aber ist bestimmt für andere wiederum richtig nice
Ja gut, da kommts auch immer drauf an wer welchen Stil mag etc. Bei den Male Sachen ist auch nicht alles 100% mein Geschmack, aber es ist immer irgendwas dabei, was mir super gefällt haha