Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Queen of Pop



yayo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
@yayo hallo wer bist du den 
Hii, war mal vor einigen jahren hier aktiv für eine kleine weile 🫶🏼bin fürs erste wieder back
nice! wb! 
Anonym
Queen of Pop



Risa Schrieb:
och man meine bf hat magendarm .___. bin gerade in der heimat und kann sie nicht sehen so
....I mean währe ungünsti gsie jetzte zu sehen und sich anzustecken xD Gute Besserung an deine beste 
Anonym
Queen of Pop



MoonCaat Schrieb:
bei uns ist weltuntergang

es hagelt

bin in den garten um eine schnecke zu retten xD und die katzenstatue aufzustellen wieder xD socken waren nass xD 

edit: GOTT IST BÖSE AUF UNS ALLE , donner ist so laut das gleich der blitz einschlägt irgendwo
gib mir den Hagel
Liebe Hagel 
Anonym
Weltberühmt



hallo
Anonym
Queen of Pop



Yorukumo Schrieb:
Noch muss ich lachenich hab meinen Neon gelben Arbeitspulli gewaschen, hatte den extra einmal per Hand gewaaschen um zu gucken ob da Farbe rauskommt.... naja............es sieht auch auf dem Foto weniger schlimm aus als es ist xD 
ich hab mir farbentferner gekauft weil ich dachte schlimmer kanns nicht werden.... naja die beiden blusen sind jetzt glaube gelb.... gleich währen die midn 4 stundne einwirkzeit rum, ich lass dem mal die max 24 stunden................................ ich hoffe so sehr das beide weiß werden........ ansonsten werden die schwarz gefärbt xD 
Anonym
Queen of Queens



MoonCaat Schrieb:
Risa Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
bei uns ist weltuntergang

es hagelt

bin in den garten um eine schnecke zu retten xD und die katzenstatue aufzustellen wieder xD socken waren nass xD 

edit: GOTT IST BÖSE AUF UNS ALLE , donner ist so laut das gleich der blitz einschlägt irgendwo
es ist aufeinmal so kalt wd : ((((
ja mein kopf hat auch dauernd kopfweh xD
fühle
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Noch muss ich lachenich hab meinen Neon gelben Arbeitspulli gewaschen, hatte den extra einmal per Hand gewaaschen um zu gucken ob da Farbe rauskommt.... naja............es sieht auch auf dem Foto weniger schlimm aus als es ist xD 
ich hab mir farbentferner gekauft weil ich dachte schlimmer kanns nicht werden.... naja die beiden blusen sind jetzt glaube gelb.... gleich währen die midn 4 stundne einwirkzeit rum, ich lass dem mal die max 24 stunden................................ ich hoffe so sehr das beide weiß werden........ ansonsten werden die schwarz gefärbt xD 
ohje ich dachte du willst damit nur auf die verfärbten stellen.

ich drücke die daumen. sind die wenigstens gleichmäßig entfärbt oder sieht man noch wo die gelben flecken waren?
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Noch muss ich lachenich hab meinen Neon gelben Arbeitspulli gewaschen, hatte den extra einmal per Hand gewaaschen um zu gucken ob da Farbe rauskommt.... naja............es sieht auch auf dem Foto weniger schlimm aus als es ist xD 
ich hab mir farbentferner gekauft weil ich dachte schlimmer kanns nicht werden.... naja die beiden blusen sind jetzt glaube gelb.... gleich währen die midn 4 stundne einwirkzeit rum, ich lass dem mal die max 24 stunden................................ ich hoffe so sehr das beide weiß werden........ ansonsten werden die schwarz gefärbt xD 
ohje ich dachte du willst damit nur auf die verfärbten stellen.

ich drücke die daumen. sind die wenigstens gleichmäßig entfärbt oder sieht man noch wo die gelben flecken waren?
ne das muss ja eingetunkt sein xD 
ja sieht gleichmäßig aus, gleichmäßig gelb 
Anonym
Queen of Pop



@Mojito wieso hast bist du am geübtesten >=O so eine losenboden Frecheit!  
Anonym
Queen of Queens



Noch 1 Tag frei mit meinen Eltern, aber wenn Werter gut wollen die Wandern gehen. 
1 Tag arbeiten und abends meine Eltern bespaßen.  
und dann schon (endlich lol) meine Eltern wieder verabschieden und zurück zum Alltag. 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
@Mojito wieso hast bist du am geübtesten >=O so eine losenboden Frecheit!  
weil ichs kann
Anonym
Queen of Queens



Es ist so still heute… alle schon im Bett?
Anonym
Queen of Queens



Mucen Schrieb:
Es ist so still heute… alle schon im Bett?
vermutlich, ist unter der woche die meisten müssen wahrscheinlich arbeiten
Anonym
Queen of Queens



Mojito Schrieb:
Mucen Schrieb:
Es ist so still heute… alle schon im Bett?
vermutlich, ist unter der woche die meisten müssen wahrscheinlich arbeiten
Bin tatsächlich total raus was das angeht🙈
bin selbst ja selten spät noch da. Wollt bloß ne Runde modewetti und dann ins Bett aber ich denke das wird wohl Nix xD
Anonym
Minister of Pop



ich liebe russisch brot 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite