Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
20 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Modenschau! (Bilder)
Anonym
Popstar



melind Schrieb:
immer wenn ich modi mache denke ich an die gsm modis im decor 3
beste leben vermisse es
Account gelöscht




melind Schrieb:
Haunting Schrieb:
mit meinem Look gewinne ich bei jeder modenschau

irgendwie fehlt noch ein stern bei deinem baum
JA der ist abhackt weil keine Ahnung wieso
Anonym
Popstar



Nicole Schrieb:
melind Schrieb:
immer wenn ich modi mache denke ich an die gsm modis im decor 3
beste leben vermisse es

same

mit decor lampen punkte vergeben so cool
Anonym
Popstar



Haunting Schrieb:
melind Schrieb:
Haunting Schrieb:
mit meinem Look gewinne ich bei jeder modenschau

irgendwie fehlt noch ein stern bei deinem baum
JA der ist abhackt weil keine Ahnung wieso

vllt deine schuhe zu hoch : (
Anonym
Weltberühmt



Hab jz doch andere Fancy ohrringe naja
Anonym
Popstar



Alisik Schrieb:
Hab jz doch andere Fancy ohrringe naja

sehe nicht aber kette ist auch gut
Account gelöscht




melind Schrieb:
Haunting Schrieb:
melind Schrieb:

irgendwie fehlt noch ein stern bei deinem baum
JA der ist abhackt weil keine Ahnung wieso

vllt deine schuhe zu hoch : (
ne habe geguckt auch ohne Schuhe! 
Anonym
Weltberühmt



melind Schrieb:
Alisik Schrieb:
Hab jz doch andere Fancy ohrringe naja

sehe nicht aber kette ist auch gut
Ja hab auch gesehen gerade das man die nicht sieht aber egal
Anonym
Popstar



fangen in 2 min um 55 an

@Dacia 
@florizzle 
@TheDarkPhoenix 
@Nicole 
@Mikan 
@Alisik 
Anonym
Popstar



melind Schrieb:
fangen in 2 min um 55 an

@Dacia 
@florizzle 
@TheDarkPhoenix 
@Nicole 
@Mikan 
@Alisik 
great
Anonym
Queen of Queens



Werde jetzt doch zu sozialen Interaktion gezwungen kann also nicht mehr mitmachen sad
Anonym
Popstar



Haunting Schrieb:
melind Schrieb:
Haunting Schrieb:
JA der ist abhackt weil keine Ahnung wieso

vllt deine schuhe zu hoch : (
ne habe geguckt auch ohne Schuhe! 

traurig sad frag mal masi
TheDarkPhoenix
Weltberühmt



TheDarkPhoenix
Weltberühmt



Dacia Schrieb:
Werde jetzt doch zu sozialen Interaktion gezwungen kann also nicht mehr mitmachen

Anonym
Popstar



Dacia Schrieb:
Werde jetzt doch zu sozialen Interaktion gezwungen kann also nicht mehr mitmachen

oh noo viel spaß (?) beim socializen
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite