Anonym Macht mit bei Modewetti sonst verwandel ich euch in einen Hut!
SocialMedia Macht mit beim Foto des Monats *Juni* ♥
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
Mojito Schrieb: achso das steht da etwas missverständlich aber ihr stellt euch auf UND wählt bis morgen den bürgermeister, also wir werten den thread aus ihr schreibt wen ihr wählt
also nur hier reinschreiben? ohne extra abstimmung?