Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Queen of Queens



ich esse den albtraum aller pilzhasser: pilz-tortellini mit pilzsoße
Anonym
Princess of Pop



Mojito Schrieb:
ich esse den albtraum aller pilzhasser: pilz-tortellini mit pilzsoße
das is auch geil
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
ich esse den albtraum aller pilzhasser: pilz-tortellini mit pilzsoße
geil
Nudel
Popstar



Mojito Schrieb:
ich esse den albtraum aller pilzhasser: pilz-tortellini mit pilzsoße
Gibt's dazu dann auch noch eine Pilzpfanne xD
Anonym
Queen of Pop



bei mir gabs Kartoffelbrei, Dino Nuggets und Camembert, aber konnte es nicht aufessen da ich schon wieder bauchschmerzen habe x.x 
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
bei mir gabs Kartoffelbrei, Dino Nuggets und Camembert, aber konnte es nicht aufessen da ich schon wieder bauchschmerzen habe x.x 
Nix geht ohne Dino Nuggets 
Nudel
Popstar



MoonCaat Schrieb:
Ich hab seit März finanzielle Probleme .-. hasse das

ich kann zwar meine Zahlungen was ich da habe zahlen

aber zb für essen reicht es nicht mal mehr für ein ganzes Monat weil alles so teuer ist..deswegen will ich mich bemühen das ich diese Lehrstelle bekomme

habt ihr tipps? wie die mich aufjedenfall einstellen?
!! Hasse einkaufen so sehr deswegen ,gefühlt esse ich auch nur das gleiche xd

Ich glaube das Vorstellungsgespräch ist da sehr entscheidend Vorbereitung etc., hattest du schon eins bzw Praktikum oder ? Eigentlich sind das schon gute Voraussetzungen x.x Arbeit finden ist auch schwer.. geworden 
Anonym
Queen of Queens



Ich hasse euch
Anonym
Queen of Queens



Lele Schrieb:
Ich hasse euch
(Das geht an yoru un lyrence die mich unnötig markieren)
Anonym
Princess of Pop



Nudel Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Ich hab seit März finanzielle Probleme .-. hasse das

ich kann zwar meine Zahlungen was ich da habe zahlen

aber zb für essen reicht es nicht mal mehr für ein ganzes Monat weil alles so teuer ist..deswegen will ich mich bemühen das ich diese Lehrstelle bekomme

habt ihr tipps? wie die mich aufjedenfall einstellen?
!! Hasse einkaufen so sehr deswegen ,gefühlt esse ich auch nur das gleiche xd

Ich glaube das Vorstellungsgespräch ist da sehr entscheidend Vorbereitung etc., hattest du schon eins bzw Praktikum oder ? Eigentlich sind das schon gute Voraussetzungen x.x Arbeit finden ist auch schwer.. geworden 
das praktikum steht mir ja bevor am 18ten beginnt es und dauert 2 wochen oder besser gesagt 10 tage weil ich nur von montag bis freitag arbeite.

nur ich will mich gut anstellen
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Lele Schrieb:
Ich hasse euch
(Das geht an yoru un lyrence die mich unnötig markieren)
ich lieb dich auch @Lele wie läuft die Wohnungssuche?  
Nudel
Popstar



MoonCaat Schrieb:
Nudel Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Ich hab seit März finanzielle Probleme .-. hasse das

ich kann zwar meine Zahlungen was ich da habe zahlen

aber zb für essen reicht es nicht mal mehr für ein ganzes Monat weil alles so teuer ist..deswegen will ich mich bemühen das ich diese Lehrstelle bekomme

habt ihr tipps? wie die mich aufjedenfall einstellen?
!! Hasse einkaufen so sehr deswegen ,gefühlt esse ich auch nur das gleiche xd

Ich glaube das Vorstellungsgespräch ist da sehr entscheidend Vorbereitung etc., hattest du schon eins bzw Praktikum oder ? Eigentlich sind das schon gute Voraussetzungen x.x Arbeit finden ist auch schwer.. geworden 
das praktikum steht mir ja bevor am 18ten beginnt es und dauert 2 wochen oder besser gesagt 10 tage weil ich nur von montag bis freitag arbeite.

nur ich will mich gut anstellen
zeig viel Intresse, frag viel , einfach mit anpacken keine scheu zeigen  ,du machst das!! Und dann sollen die dich gefälligst nehmen xD
Anonym
Minister of Pop



der erdbeerkuchen ist super geworden *_*
Anonym
Princess of Pop



Risa Schrieb:
der erdbeerkuchen ist super geworden *_*

Nudel
Popstar



Risa Schrieb:
der erdbeerkuchen ist super geworden *_*
Ich möchte auch ein stück bitte 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite