Nudel Schrieb:MoonCaat Schrieb:
Ich hab seit März finanzielle Probleme .-. hasse das
ich kann zwar meine Zahlungen was ich da habe zahlen
aber zb für essen reicht es nicht mal mehr für ein ganzes Monat weil alles so teuer ist..deswegen will ich mich bemühen das ich diese Lehrstelle bekomme
habt ihr tipps? wie die mich aufjedenfall einstellen?
!! Hasse einkaufen so sehr deswegen ,gefühlt esse ich auch nur das gleiche xd
Ich glaube das Vorstellungsgespräch ist da sehr entscheidend Vorbereitung etc., hattest du schon eins bzw Praktikum oder ? Eigentlich sind das schon gute Voraussetzungen x.x Arbeit finden ist auch schwer.. geworden
das praktikum steht mir ja bevor am 18ten beginnt es und dauert 2 wochen oder besser gesagt 10 tage weil ich nur von montag bis freitag arbeite.