Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
nymphe
macht mir gerne looks (casual, elegant, vintage,..)
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | ZurĂŒck | Seite: | NĂ€chste | Letzte Seite
FT: Laberrunde November
samsmith
Popstar



Yorukumo Schrieb:

ich flieg nach Japan und begeh ein verbrechen
:o
samsmith
Popstar



Calcifer Schrieb:
Heute sind es jetzt schon 12 Tage insgesamt und es fĂŒhlt sich immernoch furchtbar an ohne Papa. Ich weiß ehrlich nicht wies noch werden soll.
Hab das GefĂŒhl es kommt immer mehr dazu
Das tut mir so leid falls es das ist was ich denke.. musste das gleiche vor 4 Jahren durchmachen falls du reden willst oder jemanden brauchst der einfach nur nachvollziehen kann wie es sich anfĂŒhlt kannst du dich immer melden
Account gelöscht




samsmith Schrieb:
Calcifer Schrieb:
Heute sind es jetzt schon 12 Tage insgesamt und es fĂŒhlt sich immernoch furchtbar an ohne Papa. Ich weiß ehrlich nicht wies noch werden soll.
Hab das GefĂŒhl es kommt immer mehr dazu
Das tut mir so leid falls es das ist was ich denke.. musste das gleiche vor 4 Jahren durchmachen falls du reden willst oder jemanden brauchst der einfach nur nachvollziehen kann wie es sich anfĂŒhlt kannst du dich immer melden
Ja, ich denke wir reden schon vom selben ja :l
aber sehr lieb tatsÀchlich, danke janine sad
Account gelöscht




Yorukumo Schrieb:
Calcifer Schrieb:
Heute sind es jetzt schon 12 Tage insgesamt und es fĂŒhlt sich immernoch furchtbar an ohne Papa. Ich weiß ehrlich nicht wies noch werden soll.
Hab das GefĂŒhl es kommt immer mehr dazu
was passiert, was hab ich verpasst
mein papa ist leider vor kurzem gegangen.
Anonym
Queen of Queens



Calcifer Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Calcifer Schrieb:
Heute sind es jetzt schon 12 Tage insgesamt und es fĂŒhlt sich immernoch furchtbar an ohne Papa. Ich weiß ehrlich nicht wies noch werden soll.
Hab das GefĂŒhl es kommt immer mehr dazu
was passiert, was hab ich verpasst
mein papa ist leider vor kurzem gegangen.
hab das auch grade gesehen und wollte dir auch mein Beileid wĂŒnsch  ):
Es tut mir ehrlich von Herzen leid was du alles durchmachen musst 
Ich wĂŒnsch dir  ganz viel Kraft ): <3
Anonym
WeltberĂŒhmt



erstmal frĂŒhschicht
Anonym
Queen of Queens



Calcifer Schrieb:
Heute sind es jetzt schon 12 Tage insgesamt und es fĂŒhlt sich immernoch furchtbar an ohne Papa. Ich weiß ehrlich nicht wies noch werden soll.
Hab das GefĂŒhl es kommt immer mehr dazu
Mein Beileid
Anonym
Minister of Pop



Calcifer Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Calcifer Schrieb:
Heute sind es jetzt schon 12 Tage insgesamt und es fĂŒhlt sich immernoch furchtbar an ohne Papa. Ich weiß ehrlich nicht wies noch werden soll.
Hab das GefĂŒhl es kommt immer mehr dazu
was passiert, was hab ich verpasst
mein papa ist leider vor kurzem gegangen.
das tut mir leid, fĂŒhl dich gedrĂŒckt <33
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
@Nudel ich hab meinem Freund sogar mal ne Riesen Ravioli gehÀkelt xd 
Das gefÀllt mir 
Nudel
Popstar



Calcifer Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Calcifer Schrieb:
Heute sind es jetzt schon 12 Tage insgesamt und es fĂŒhlt sich immernoch furchtbar an ohne Papa. Ich weiß ehrlich nicht wies noch werden soll.
Hab das GefĂŒhl es kommt immer mehr dazu
was passiert, was hab ich verpasst
mein papa ist leider vor kurzem gegangen.
FĂŒhl dich gedrĂŒckt und geliebt  unser aller Beileid Calci
samsmith
Popstar



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
@Nudel ich hab meinem Freund sogar mal ne Riesen Ravioli gehÀkelt xd 
Das gefÀllt mir 
Dein Outfit ist so 2015 VP Nostalgie omg
Anonym
Queen of Pop



Calcifer Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Calcifer Schrieb:
Heute sind es jetzt schon 12 Tage insgesamt und es fĂŒhlt sich immernoch furchtbar an ohne Papa. Ich weiß ehrlich nicht wies noch werden soll.
Hab das GefĂŒhl es kommt immer mehr dazu
was passiert, was hab ich verpasst
mein papa ist leider vor kurzem gegangen.
oh nein :/ auch von mir Beilleid
Mylinh
WeltberĂŒhmt



bin glaub ich sĂŒchtig nach pokemon Tcg
Anonym
Queen of Pop



Mylinh Schrieb:
bin glaub ich sĂŒchtig nach pokemon Tcg
geau deswegen hab ich es garnicht angefangen xd
Mylinh
WeltberĂŒhmt



Yorukumo Schrieb:
Mylinh Schrieb:
bin glaub ich sĂŒchtig nach pokemon Tcg
geau deswegen hab ich es garnicht angefangen xd
ey ich kannte das spiel gar nicht. Gestern war ich mit meinen freunden was trinken und meine freundin hats mir dann gezeigt. Haben uns es natĂŒrlich alle gleich geholt weil wir alle gacha sĂŒchtig sind und tja...was soll ich sagen..das spiel BOCKT
Dieses Thema ist geschlossen
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | ZurĂŒck | Seite: | NĂ€chste | Letzte Seite