Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: MZ Corona Edition
Anonym
Weltberühmt



shinee Schrieb:
Evelyn Schrieb:
ich esse jetzt Blätterteig 

bammm allein??
ja xdd
AnnMary
Minister of Pop



Leoki Schrieb:
ZITIERT DIESEN POST UM EURE REGIERUNG ZU WÄHLEN


Wähle Liebe, weil wenn die Liebe regiert ist alles gud 💛
Anonym
Internationaler Star



AnnMary Schrieb:
Leoki Schrieb:
ZITIERT DIESEN POST UM EURE REGIERUNG ZU WÄHLEN


Wähle Liebe, weil wenn die Liebe regiert ist alles gud 💛
süss <33
Anonym
Weltberühmt



darf man noch abstimmen wenn man tot ist
Ahri
Weltberühmt



Evelyn Schrieb:
darf man noch abstimmen wenn man tot ist
glaub ja
Anonym
Minister of Pop



Liebe Schrieb:
Leoki Schrieb:
ZITIERT DIESEN POST UM EURE REGIERUNG ZU WÄHLEN
annmary

Anonym
Weltberühmt



Evelyn Schrieb:
darf man noch abstimmen wenn man tot ist
Glaube ja 
Account gelöscht




zeren Schrieb:
Evelyn Schrieb:
darf man noch abstimmen wenn man tot ist
glaub ja
dachte nein XD
Anonym
Popstar



DemonOfStarlight Schrieb:
zeren Schrieb:
Evelyn Schrieb:
darf man noch abstimmen wenn man tot ist
glaub ja
dachte nein XD

steht vorne ge
Anonym
Weltberühmt



DemonOfStarlight Schrieb:
zeren Schrieb:
Evelyn Schrieb:
darf man noch abstimmen wenn man tot ist
glaub ja
dachte nein XD
Ok ich hin blöd keine Ahnung xd 
Account gelöscht




shinee Schrieb:
DemonOfStarlight Schrieb:
zeren Schrieb:
glaub ja
dachte nein XD

steht vorne ge
woops man merkt ich hab Frühschicht XD
Inshun
Weltberühmt



Frage: Wenn ich wer anders bin kann ich meinen Gedanken aussprechen, wen ich als Corona-Chan vermute?
Anonym
Popstar



Inshun Schrieb:
Frage: Wenn ich wer anders bin kann ich meinen Gedanken aussprechen, wen ich als Corona-Chan vermute?

das musst duXDDD
Anonym
Internationaler Star



Inshun Schrieb:
Frage: Wenn ich wer anders bin kann ich meinen Gedanken aussprechen, wen ich als Corona-Chan vermute?
kannst du auch machen wenn du corona chan bist 
Account gelöscht




Inshun Schrieb:
Frage: Wenn ich wer anders bin kann ich meinen Gedanken aussprechen, wen ich als Corona-Chan vermute?
Ja klar, kann nur dein eigener Tod sein
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite