Anonym Macht mit bei Modewetti sonst verwandel ich euch in einen Hut!
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
lunalighte Schrieb: Muss zugeben, finde beide Sets nicht so toll :/ (v.a. die Häute gefallen mir überhaupt nicht)
Ja die Designs der/die Designer/in sind sehr ... außergewöhnlich. Mag die Häute auch nie xD
Glaube sie/er ist auch noch recht neu oder? Braucht wahrscheinlich einfach ein bisschen Übung ^.^' Sie/Er ist momentan wohl aber auch gefühlt der/die einzige motivierte Designer/in...XDD