MoonCaat Schrieb:
ist quasi zeitvertreib.
bewerben tu ich mich halt ohne beratung auch..
MsSuicideSheep Schrieb:
sozusagen. ich muss das halt machen weil wenn ichs ned mache bekomm ich schwierigkeiten.MoonCaat Schrieb:
ah okey also nutzt du ihre Beratung eher als "zusatz" und bewirbst dich auch selbst, versteh ich das richtig? MsSuicideSheep Schrieb:
geh ich außerdem auch voll mit. also geht nicht klar dass sie solche aussagen tätigt, aber um mal ne gegenperspektive zu zeigen: die arbeiten da jeden tag auch mit Leuten zusammen, die wirklich nix können, so tun als könnten sie nix oder der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Vermutlich war sie einfach überrascht davon, dass deine Grundkenntnisse eigentlich schon mehr sind als nur grundkenntnisse.
suchst du eig dann auch selbst nach Jobs oder wie genau läuft die beratung dort für dich ab?
eigentlich sollte die jobberatung mir helfen zu suchen aber sie macht leider rein garnichts. ich sag ihr halt immer wo ich mich beworben habe..in der anderen jobberatung machen die halt wirklich was in dem sie kontakte haben aber dort wo ich bin is es echt schrecklichgeh ich außerdem auch voll mit. also geht nicht klar dass sie solche aussagen tätigt, aber um mal ne gegenperspektive zu zeigen: die arbeiten da jeden tag auch mit Leuten zusammen, die wirklich nix können, so tun als könnten sie nix oder der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Vermutlich war sie einfach überrascht davon, dass deine Grundkenntnisse eigentlich schon mehr sind als nur grundkenntnisse.
suchst du eig dann auch selbst nach Jobs oder wie genau läuft die beratung dort für dich ab?
ist quasi zeitvertreib.
bewerben tu ich mich halt ohne beratung auch..


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



18
Also du kannst auf jeden fall weit aus mehr, verkauf dich auch so! ist ja auch für deinen hoffentlich bald neuen job sinnvoll
