Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
+ Neuer Shout
Anonym
Kann jemand sexy Look mir machen
0 | 0 | 0 | 0
0%
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
19 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT : Tierversuche
Anonym
Internationaler Star




Hallo meine Lieben, 

heute wollte ich mit euch über das Thema Tierversuche in der Kosmetik-Branche reden. 
Wie ihr bestimmt wisst, gibt es bis heute noch viele große Marken, die weiterhin Tierversuche durchführen. 
Vielleicht ist auch bei dem ein oder anderen das im Netz weit verbreitet Video von "Save Ralph" unter der Timeline auf Instagram aufgetaucht.
Trotz solcher Videos, die das Leid der Tiere widerspiegeln und die Wahrheit des Grauens zeigen, gehen die meisten Menschen trotzdem unbewusst weiter einkaufen und unterstützen somit dieses Leid. Wie steht ihr dazu?

Habt ihr euch mit dem Thema auseinander gesetzt?
Achtet ihr darauf wie ihr einkauft? 
Benutzt ihr nur Kosmetika, die Cruelty Free sind? 
Habt ihr das Video von "save Ralph" gesehen? 

Video von Save Ralph 





Liste der Kosmetik-Marken, die immer noch Tierversuche durchführen und welche die keine durchführen


Jeder qualitative Beitrag zählt natürlich wieder zu AUdM und hat die Chance unser Monatsoutfit zu gewinnen!
TintenBlut
Minister of Pop



Uff hab mich tatsächlich noch nie wirklich damit beschäftigt.. kaufe aber auch nicht wirklich oft Make Up, also bis ich das nächste mal was brauche, hab ich das bestimmt schon wieder vergessen
Anonym
Internationaler Star



TintenBlut Schrieb:
Uff hab mich tatsächlich noch nie wirklich damit beschäftigt.. kaufe aber auch nicht wirklich oft Make Up, also bis ich das nächste mal was brauche, hab ich das bestimmt schon wieder vergessen
ja also muss ja nicht nur make up sein, auch Gesichtscremes oder Shampoos zählen dazu ^^
sachen, die wir. alltäglich benutzen leider 
TintenBlut
Minister of Pop



Khloe Schrieb:
TintenBlut Schrieb:
Uff hab mich tatsächlich noch nie wirklich damit beschäftigt.. kaufe aber auch nicht wirklich oft Make Up, also bis ich das nächste mal was brauche, hab ich das bestimmt schon wieder vergessen
ja also muss ja nicht nur make up sein, auch Gesichtscremes oder Shampoos zählen dazu ^^
sachen, die wir. alltäglich benutzen leider 

Also mein Shampoo/Duschgel ist ohne Tierversuche, hab grad mal gegooglet. Meine Mascara anscheinend auch, aber bin bissi verwirrt von der Webseite weil da sind so FAQs und die erste Frage ist einfach auf Griechisch XDDD not sure what's going on
Anonym
Internationaler Star



TintenBlut Schrieb:
Khloe Schrieb:
TintenBlut Schrieb:
Uff hab mich tatsächlich noch nie wirklich damit beschäftigt.. kaufe aber auch nicht wirklich oft Make Up, also bis ich das nächste mal was brauche, hab ich das bestimmt schon wieder vergessen
ja also muss ja nicht nur make up sein, auch Gesichtscremes oder Shampoos zählen dazu ^^
sachen, die wir. alltäglich benutzen leider 

Also mein Shampoo/Duschgel ist ohne Tierversuche, hab grad mal gegooglet. Meine Mascara anscheinend auch, aber bin bissi verwirrt von der Webseite weil da sind so FAQs und die erste Frage ist einfach auf Griechisch XDDD not sure what's going on
hab auch ansonsten einen link oben gepostet, da kannst du auch alles nachgucken :) 

aber ist ja schon mal gut, wenn dein Shampoo tierversuchsfrei ist! 
Leoslife
Internationaler Star



Ich achte bei schminke kaum drauf aber ich kaufe momentan auch gar nichts neu irgendwie. Dinge die ich öfter kaufe z.B. Essence kaufe ich wenns um Nagellack geht. Leider muss ich gestehen, dass ich Sachen Shampoo Head & Shoulders nutze aber da hab ich noch keine Alternative gefunden. (Glaube die machen TV aber kann auch sein das die es geändert haben) Bei Pelz bin ich aber mega genau und prüfe alles 5 Mal ob es echt oder Fake ist. 
Anonym
Internationaler Star



Leoslife Schrieb:
Ich achte bei schminke kaum drauf aber ich kaufe momentan auch gar nichts neu irgendwie. Dinge die ich öfter kaufe z.B. Essence kaufe ich wenns um Nagellack geht. Leider muss ich gestehen, dass ich Sachen Shampoo Head & Shoulders nutze aber da hab ich noch keine Alternative gefunden. (Glaube die machen TV aber kann auch sein das die es geändert haben) Bei Pelz bin ich aber mega genau und prüfe alles 5 Mal ob es echt oder Fake ist. 
Das mit dem Pelz klingt toll! Ich achte auch immer drauf! 
Aber ehrlich es ist super einfach seine Kosmetika zu ersetzen,  es gibt mittlerweile so tolle Möglichkeiten/Alternativen, man muss sich nur bissel damit auseinander setzen c: 
Ferxanka
Internationaler Star



In letzter Zeit habe ich mich damit auch öfters beschäftigt und mich danach richtig schlecht gefühlt, weil mir da erst bewusst geworden ist das ich viele Produkte benutze welche gar nicht Tierversuchs frei sind. Vor allem bei Shampoo und Make-up ist mir das aufgefallen. Ich versuche seit dem mehr darauf zu achten und habe mir auch eine Liste heruntergeladen, bei der ich dann notfalls kontrollieren kann, ob die Marke tierversuchsfrei ist, denn eigentlich will ich sowas auf gar keinen Fall unterstützen. 

Bin durch das Video vor Wochen aufmerksam geworden und habe dann angefangen mich mehr darüber zu informieren.  
Anonym
Internationaler Star



Ferxanka Schrieb:
In letzter Zeit habe ich mich damit auch öfters beschäftigt und mich danach richtig schlecht gefühlt, weil mir da erst bewusst geworden ist das ich viele Produkte benutze welche gar nicht Tierversuchs frei sind. Vor allem bei Shampoo und Make-up ist mir das aufgefallen. Ich versuche seit dem mehr darauf zu achten und habe mir auch eine Liste heruntergeladen, bei der ich dann notfalls kontrollieren kann, ob die Marke tierversuchsfrei ist, denn eigentlich will ich sowas auf gar keinen Fall unterstützen. 

Bin durch das Video vor Wochen aufmerksam geworden und habe dann angefangen mich mehr darüber zu informieren.  
Supi 

es ist besser  schritt für schritt alles umzusetzen, als ganz aufzugeben und gar nix dagegen zu unternehmen. Besser als eine Kleinigkeit zu ändern, als gar nix c: 
Leoslife
Internationaler Star



Khloe Schrieb:
Leoslife Schrieb:
Ich achte bei schminke kaum drauf aber ich kaufe momentan auch gar nichts neu irgendwie. Dinge die ich öfter kaufe z.B. Essence kaufe ich wenns um Nagellack geht. Leider muss ich gestehen, dass ich Sachen Shampoo Head & Shoulders nutze aber da hab ich noch keine Alternative gefunden. (Glaube die machen TV aber kann auch sein das die es geändert haben) Bei Pelz bin ich aber mega genau und prüfe alles 5 Mal ob es echt oder Fake ist. 
Das mit dem Pelz klingt toll! Ich achte auch immer drauf! 
Aber ehrlich es ist super einfach seine Kosmetika zu ersetzen,  es gibt mittlerweile so tolle Möglichkeiten/Alternativen, man muss sich nur bissel damit auseinander setzen c: 
Wenn jemand alternativen zu Head Shoulders hat gerne vorschlagen :) Bei Pelz bin ich sehr radikal, weil man es so offensichtlich erkennen kann.
Account gelöscht




Ich hab 'ne App wo ich die EANs von Produkten einscannen kann und dann weiß, was drinnen ist, was gut und weniger gut für den Körper ist und ob Tiere dafür missbraucht wurden.
Account gelöscht




Leonie Schrieb:
Ich hab 'ne App wo ich die EANs von Produkten einscannen kann und dann weiß, was drinnen ist, was gut und weniger gut für den Körper ist und ob Tiere dafür missbraucht wurden.
Neben tierversuchsfreien Produkten ist mir auch wichtig, dass da kein Palmöl drinnen ist oder chemische Zusätze drinnen sind, wo ich mich wundere, was zur Flunder es in einer Creme zb verloren hat.
Anonym
Internationaler Star



Leonie Schrieb:
Leonie Schrieb:
Ich hab 'ne App wo ich die EANs von Produkten einscannen kann und dann weiß, was drinnen ist, was gut und weniger gut für den Körper ist und ob Tiere dafür missbraucht wurden.
Neben tierversuchsfreien Produkten ist mir auch wichtig, dass da kein Palmöl drinnen ist oder chemische Zusätze drinnen sind, wo ich mich wundere, was zur Flunder es in einer Creme zb verloren hat.
uh wie heißt die app? würd die mir auch gern runterladen 
Account gelöscht




Khloe Schrieb:
Leonie Schrieb:
Leonie Schrieb:
Ich hab 'ne App wo ich die EANs von Produkten einscannen kann und dann weiß, was drinnen ist, was gut und weniger gut für den Körper ist und ob Tiere dafür missbraucht wurden.
Neben tierversuchsfreien Produkten ist mir auch wichtig, dass da kein Palmöl drinnen ist oder chemische Zusätze drinnen sind, wo ich mich wundere, was zur Flunder es in einer Creme zb verloren hat.
uh wie heißt die app? würd die mir auch gern runterladen 
Code Check

www.codecheck.info/
Anonym
Internationaler Star



Leonie Schrieb:
Khloe Schrieb:
Leonie Schrieb:
Neben tierversuchsfreien Produkten ist mir auch wichtig, dass da kein Palmöl drinnen ist oder chemische Zusätze drinnen sind, wo ich mich wundere, was zur Flunder es in einer Creme zb verloren hat.
uh wie heißt die app? würd die mir auch gern runterladen 
Code Check

www.codecheck.info/
thenk uu 
Account gelöscht




Khloe Schrieb:
Leonie Schrieb:
Khloe Schrieb:
uh wie heißt die app? würd die mir auch gern runterladen 
Code Check

www.codecheck.info/
thenk uu 
bitte!
Kann ich sehr empfehlen, auch ohne Premium hilfreich :d
Um auf forum topics antworten zu können,
muss Ihr Level mindestens Straßenmusiker sein.
Lesen Sie hier wie Sie mehr Fans verdienen.
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Seite: | Nächste | Letzte Seite