Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
+ Neuer Shout
Anonym
Kann jemand sexy Look mir machen
0 | 0 | 0 | 0
0%
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
14 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: RPGs?
Um auf een poll antworten zu können,
muss Ihr Level mindestens Straßenmusiker sein.
Lesen Sie hier wie Sie mehr Fans verdienen.
FT: Role Play (Games)
Ahri
Lebende Legende



Hi VP, wie gehts euch denn so?

Heute hab ich Lust mit euch über RP/RPGS zu reden, da ich selber RPGs super cool find!

Vielleicht hat der ein oder andere mal bei einem RPG mitgemacht oder weiß zumindest was das ist, falls nicht hier eine kurze Erklärung von mir:

Role Plays oder Role Play Games sind Rollenspiele die du zu zweit oder mti mehreren Spielern spielst. Dabei denkt man sich eine Story aus oder nimmt eine bereits vorhandene (bspw. Harry Potter oder irgendeine Liebesstory) und spielt dabei einen von einem selbst erstellten Charakter oder einen, den es bereits gibt.

Auf VP sieht man vielleicht alle 2 Jahre mal irgendwo nen RP, was echt schade ist, dass es hier nicht so vertreten ist, dafür gibt es aber genug andere coole Seiten, wo man super cool RPGs spielen kann.

Also mal an euch:
Habt ihr schonmal bei einem RPG mitgespielt?
Was sind eure witzigsten RPG Momente die ihr hattet?

Haut alles raus und erzählt coole Storys, denn je mehr ihr erzählt, desto höher wird die Chance auf das Monatsoutfit!
Ahri
Lebende Legende



bin gerade in nem hogwarts rpg auf discord, ist schon funny, da gibts immer so viel drama, wollt ihr auch storys von mir?
Anonym
Nationaler Star



erstmal zwangi schreiben x3
Ahri
Lebende Legende



mjom Schrieb:
erstmal zwangi schreiben x3
was
Lightstone
Princess of Pop



Ich finde RP's sehr sehr cool!
Habe selber eine Zeit lang auf Rollenspielhimmel geschrieben, da man dort mehr privatsphäre hat und ich einfach das Gefühl habe das auf VP viel im Hintergrund und privat gesprochen wird was mich unwohl fühlen lässt, diesbezüglich.

Da ich kein bildliches Vorstellungsvermögen besitze ist es für mich oft eher eine grössere Herausforderung zu schreiben und manchmal brauche ich länger um einen guten Text hinzulegen. Allerdings wissen das meine Partner auch und hatte nie Probleme eigentlich. (Gibt ausnahmen aber das waren teilweise auch Trolls die eh nur eine Zeile geschrieben haben, dass verdirbt einem dann auch bissl den Spass)
Anonym
Nationaler Star



Ahri Schrieb:
mjom Schrieb:
erstmal zwangi schreiben x3
was
man warst du nicht auf gsm -.-

schreibe ja auch rps und bruh mir ist das immer so unangenehm zuzugeben : D und heule fänd das einfach auch so fett unangenehm hier welche zu schreiben weil einfach JEDER mitlesen kann, wenn man es nicht gerade in einer PF macht ne ne ne
TintenBlut
Minister of Pop



Mich hat mal jemand gefragt ob ich Sex mit ihm haben würde wenn er sich als Draco Malfoy verkleidet, rl rp 💖
TintenBlut
Minister of Pop



Ahri Schrieb:
mjom Schrieb:
erstmal zwangi schreiben x3
was
Glaube sowas wie my mom sold me to 1D and now I have to marry Niall oder so 
Ahri
Lebende Legende



mjom Schrieb:
Ahri Schrieb:
mjom Schrieb:
erstmal zwangi schreiben x3
was
man warst du nicht auf gsm -.-

schreibe ja auch rps und bruh mir ist das immer so unangenehm zuzugeben : D und heule fänd das einfach auch so fett unangenehm hier welche zu schreiben weil einfach JEDER mitlesen kann, wenn man es nicht gerade in einer PF macht ne ne ne
doch ich war auf gsm aber nicht rps sad gebe eigentlich auch ungern zu aber heute ist mal safe place hier keiner judged hier wen weil er rps schreibt!!!
Anonym
Nationaler Star



TintenBlut Schrieb:
Ahri Schrieb:
mjom Schrieb:
erstmal zwangi schreiben x3
was
Glaube sowas wie my mom sold me to 1D and now I have to marry Niall oder so 
ALJSFHKASJFG XDDDDDDDDDDDD
Anonym
Nationaler Star



Ahri Schrieb:
mjom Schrieb:
Ahri Schrieb:
was
man warst du nicht auf gsm -.-

schreibe ja auch rps und bruh mir ist das immer so unangenehm zuzugeben : D und heule fänd das einfach auch so fett unangenehm hier welche zu schreiben weil einfach JEDER mitlesen kann, wenn man es nicht gerade in einer PF macht ne ne ne
doch ich war auf gsm aber nicht rps gebe eigentlich auch ungern zu aber heute ist mal safe place hier keiner judged hier wen weil er rps schreibt!!!
Zwangsheirat RP = zwangi 

naja kommt drauf an was man schreibt ne.... also ich judge schon oo
Anonym
Princess of Pop



mjom Schrieb:
Ahri Schrieb:
mjom Schrieb:
erstmal zwangi schreiben x3
was
man warst du nicht auf gsm -.-

schreibe ja auch rps und bruh mir ist das immer so unangenehm zuzugeben : D und heule fänd das einfach auch so fett unangenehm hier welche zu schreiben weil einfach JEDER mitlesen kann, wenn man es nicht gerade in einer PF macht ne ne ne
👀 you are cancelled
Anonym
Nationaler Star



hypnotika Schrieb:
mjom Schrieb:
Ahri Schrieb:
was
man warst du nicht auf gsm -.-

schreibe ja auch rps und bruh mir ist das immer so unangenehm zuzugeben : D und heule fänd das einfach auch so fett unangenehm hier welche zu schreiben weil einfach JEDER mitlesen kann, wenn man es nicht gerade in einer PF macht ne ne ne
👀 you are cancelled
nein du liebst mich
Ahri
Lebende Legende



Lightstone Schrieb:
Ich finde RP's sehr sehr cool!
Habe selber eine Zeit lang auf Rollenspielhimmel geschrieben, da man dort mehr privatsphäre hat und ich einfach das Gefühl habe das auf VP viel im Hintergrund und privat gesprochen wird was mich unwohl fühlen lässt, diesbezüglich.

Da ich kein bildliches Vorstellungsvermögen besitze ist es für mich oft eher eine grössere Herausforderung zu schreiben und manchmal brauche ich länger um einen guten Text hinzulegen. Allerdings wissen das meine Partner auch und hatte nie Probleme eigentlich. (Gibt ausnahmen aber das waren teilweise auch Trolls die eh nur eine Zeile geschrieben haben, dass verdirbt einem dann auch bissl den Spass)
ja true auf vp ist halt nicht genug los um sowas nicht einfach zu lesen und kommentieren oderso, wenn jedem langweilig ist und das plötzlich aufploppt alle lesen direkt

ah okay, mir sagte mal jemand, dass sich sowas bessert wenn man liest kp? weil ich hab früher viel gelesen und war so mit 13 einfach rpg king auf sweet amoris XDDD aber kp
Ahri
Lebende Legende



TintenBlut Schrieb:
Mich hat mal jemand gefragt ob ich Sex mit ihm haben würde wenn er sich als Draco Malfoy verkleidet, rl rp 💖
hast du ja gesagt
Ahri
Lebende Legende



mjom Schrieb:
Ahri Schrieb:
mjom Schrieb:
man warst du nicht auf gsm -.-

schreibe ja auch rps und bruh mir ist das immer so unangenehm zuzugeben : D und heule fänd das einfach auch so fett unangenehm hier welche zu schreiben weil einfach JEDER mitlesen kann, wenn man es nicht gerade in einer PF macht ne ne ne
doch ich war auf gsm aber nicht rps gebe eigentlich auch ungern zu aber heute ist mal safe place hier keiner judged hier wen weil er rps schreibt!!!
Zwangsheirat RP = zwangi 

naja kommt drauf an was man schreibt ne.... also ich judge schon oo
ahhhhhhhh oh gott solche rps musste ich mir zum glück noch nie geben
Um auf forum topics antworten zu können,
muss Ihr Level mindestens Straßenmusiker sein.
Lesen Sie hier wie Sie mehr Fans verdienen.
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Seite: | Nächste | Letzte Seite