Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Sorry für die allgemeine Rundmail, die war nur für Sisters gedacht lol
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
16 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Paralives
Anonym
Queen of Queens



Vielleicht habt ihr die Rezension über Paralives von @Alptraumkrieger und mir bereits gesehen, wenn nicht, dann schaut gerne noch einmal rein und hinterlasst auch dort einen Kommentar. 
*klick*
Dennoch wollten wir noch einen Thread dazu eröffnen um mehr Raum zu haben uns mit euch auszutauschen. Gleichermaßen haben wir die Hoffnung, dass das Spiel durchstartet und wir den Thread womöglich als dauerhaften Thread zum Austausch über das Spiel nutzen können sowie um nach Tipps und Tricks zu fragen. 

Folgende Fragen haben wir an euch:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?

Ist es interessant für euch?
Wenn ja warum?
Wenn nein, warum nicht?

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?

Was ist eure größte Sorge?

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
(Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)

Vergesst nicht, dass ihr in diesem Thread innerhalb des Monats Juni die Chance habt das Monatsset zu gewinnen und dass eure Beiträge für den aktivsten User des Monats zählen.
Anonym
Weltberühmt



Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
ja habe ich, habe auch schon überlegt es zu holen, aber bin dann zu dem entschluss gekommen, dass es nichts für mich ist.

Ist es interessant für euch?
anfangs ja, dann nicht mehr.
Wenn ja warum?
x
Wenn nein, warum nicht?
mag solche lebenssimulationsspiele nicht. habe zwar früher sims gespielt, aber auch nie richtig weit, sondern eher 50 charaktere erstellt, um die für meine geschriebenen geschichten leben zu lassen xD also ist mehr characterdesigner für mich als ein spiel tbh.
dann auch mit den ganzen mods, weils ohne mods einfach grottig aussieht.

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?

nein, kaufe es nicht.

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
dass sims stirbt lol.

Was ist eure größte Sorge?
wird nur für den hype gespielt und dann wieder fallen gelassen.

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
(Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
- ausreichend abwechslungsreiches gameplay und optisch schöne gestaltung.
aber werds wie gesagt nicht spielen.
Anonym
Weltberühmt



Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
hab schon paar videos dazu gesehen unter anderem von simifinity and i kinda love it

Ist es interessant für euch? Wenn ja warum?
ich mein ich lieb sims sehr, daher eig obvious, dass ich 100% die Zielgruppe bin. Ich finde es aber vor allem interessant, weil es mal wirklich coole Neuerungen mit sich bringt und EA endlich eine Konkurrenz auf den Markt bringt. 

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
wann kp aber sonst safe ja

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
boah also einfach schonmal bugfreier laufen als sims wäre n traum hahahaa und vllt auch bisschen mehr Möglichkeit auf Storygame. Das gibts ja bei Sims mittlerweile auch bisschen mehr, aber wäre cool wenn man so ganze Geschichten spielen kann.

Was ist eure größte Sorge?
dass EA die frisst

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
klar, jahreszeiten aber auch sowas wie Reisen oder jz Inselleben und so wäre meeega cool. Ich würde es aber auch mega cool finden, wenn es unterschiedliche Kulturen zu sehen gäbe und es coole Achievements gäbe
BlackLotus
Queen of Queens



MsSuicideSheep Schrieb:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
hab schon paar videos dazu gesehen unter anderem von simifinity and i kinda love it

Ist es interessant für euch? Wenn ja warum?
ich mein ich lieb sims sehr, daher eig obvious, dass ich 100% die Zielgruppe bin. Ich finde es aber vor allem interessant, weil es mal wirklich coole Neuerungen mit sich bringt und EA endlich eine Konkurrenz auf den Markt bringt. 

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
wann kp aber sonst safe ja

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
boah also einfach schonmal bugfreier laufen als sims wäre n traum hahahaa und vllt auch bisschen mehr Möglichkeit auf Storygame. Das gibts ja bei Sims mittlerweile auch bisschen mehr, aber wäre cool wenn man so ganze Geschichten spielen kann.

Was ist eure größte Sorge?
dass EA die frisst

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
klar, jahreszeiten aber auch sowas wie Reisen oder jz Inselleben und so wäre meeega cool. Ich würde es aber auch mega cool finden, wenn es unterschiedliche Kulturen zu sehen gäbe und es coole Achievements gäbe
Wie hieß dann das andere Spiel, was Sims Konkurrenz machen wollte ? Das ging ja auch schief :/
Anonym
Weltberühmt



BlackLotus Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
hab schon paar videos dazu gesehen unter anderem von simifinity and i kinda love it

Ist es interessant für euch? Wenn ja warum?
ich mein ich lieb sims sehr, daher eig obvious, dass ich 100% die Zielgruppe bin. Ich finde es aber vor allem interessant, weil es mal wirklich coole Neuerungen mit sich bringt und EA endlich eine Konkurrenz auf den Markt bringt. 

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
wann kp aber sonst safe ja

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
boah also einfach schonmal bugfreier laufen als sims wäre n traum hahahaa und vllt auch bisschen mehr Möglichkeit auf Storygame. Das gibts ja bei Sims mittlerweile auch bisschen mehr, aber wäre cool wenn man so ganze Geschichten spielen kann.

Was ist eure größte Sorge?
dass EA die frisst

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
klar, jahreszeiten aber auch sowas wie Reisen oder jz Inselleben und so wäre meeega cool. Ich würde es aber auch mega cool finden, wenn es unterschiedliche Kulturen zu sehen gäbe und es coole Achievements gäbe
Wie hieß dann das andere Spiel, was Sims Konkurrenz machen wollte ? Das ging ja auch schief :/
meinst du vllt inzoi?
BlackLotus
Queen of Queens



MsSuicideSheep Schrieb:
BlackLotus Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
hab schon paar videos dazu gesehen unter anderem von simifinity and i kinda love it

Ist es interessant für euch? Wenn ja warum?
ich mein ich lieb sims sehr, daher eig obvious, dass ich 100% die Zielgruppe bin. Ich finde es aber vor allem interessant, weil es mal wirklich coole Neuerungen mit sich bringt und EA endlich eine Konkurrenz auf den Markt bringt. 

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
wann kp aber sonst safe ja

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
boah also einfach schonmal bugfreier laufen als sims wäre n traum hahahaa und vllt auch bisschen mehr Möglichkeit auf Storygame. Das gibts ja bei Sims mittlerweile auch bisschen mehr, aber wäre cool wenn man so ganze Geschichten spielen kann.

Was ist eure größte Sorge?
dass EA die frisst

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
klar, jahreszeiten aber auch sowas wie Reisen oder jz Inselleben und so wäre meeega cool. Ich würde es aber auch mega cool finden, wenn es unterschiedliche Kulturen zu sehen gäbe und es coole Achievements gäbe
Wie hieß dann das andere Spiel, was Sims Konkurrenz machen wollte ? Das ging ja auch schief :/
meinst du vllt inzoi?
Ja genau das! 
Anonym
Weltberühmt



BlackLotus Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
BlackLotus Schrieb:
Wie hieß dann das andere Spiel, was Sims Konkurrenz machen wollte ? Das ging ja auch schief :/
meinst du vllt inzoi?
Ja genau das! 
weiß tbh gar nicht was daraus geworden ist außer dass die n dlc rausgebracht haben habs aber auch fairerweise nie gespielt, war mir iwie zu crazy realistic vom optischen. ist zwar cool, aber iwie nicht so meins. mag es schon lieber wenns iwie n artstyle hat aber glaub das bin nur ich lel
Anonym
Queen of Queens



MsSuicideSheep Schrieb:
BlackLotus Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
meinst du vllt inzoi?
Ja genau das! 
weiß tbh gar nicht was daraus geworden ist außer dass die n dlc rausgebracht haben habs aber auch fairerweise nie gespielt, war mir iwie zu crazy realistic vom optischen. ist zwar cool, aber iwie nicht so meins. mag es schon lieber wenns iwie n artstyle hat aber glaub das bin nur ich lel
fand es von er optik mega cool (lade mir auch gern sims cc runter, wenn die in die richtung gehen) aber extrem abschreckend, dass 96% des spiels mit ki laufen, also die kompletten Spielmechaniken sind auch alle ki. ich denke daher nicht dass paralives so heftig floppen wird, weil da definitiv nicht so viele leute wegen ki boykottieren werden. und von dem was ich gehört habe, hat paralives auch jetzt schon bessere optionen was bauen angeht, zumindest hab ich von inzoi nie mitbekommen, dass man da alles vergrößern und verkleinern kann und lang ziehen und so, das scheint sehr auf das spielen mit den zois ausgelegt zu sein und das erstellen dieser. (und das soll auch sehr leblos sein also irgendwie wurde da auch mehr versprochen als sie geliefert haben, wie ichs mitbekommen hab)
Anonym
Queen of Queens



denke persönlich paralives hat mega mega potenzial, wenn das alles so kommt wie geplant sau geil. aber ich warte lieber erst noch etwas und gehe auf nummer sicher bevor ich zuschlage xD


Folgende Fragen haben wir an euch:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
ja von dir

Ist es interessant für euch?
ja sehr, war mal sims süchtig

Wenn ja warum?
hab sims 2 sehr geliebt und es klingt als würde paralives einiges besser machen. bin ein charakter erstell und bau girly

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
kaufe es wahrscheinlich wenn es full release ist

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
besser als sims mit mehr möglichkeiten und mehr kleidung/deko

Was ist eure größte Sorge?
dass es gar nicht fertig gestellt wird

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
(Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
alles. also premium wäre quasi alle großen sims erweiterungen in einem spiel, haustiere, jahreszeiten, magie, vampire, werwölfe, fabelwesen, urlaub, vermieten, schmuck herstellen (generell dass man alle seine hobby sachen verkaufen kann und viele optionen bei hobbies), versteckte türen, aber ganz besonders einfach ganz ganz ganz viel deko und klamotten
Anonym
Weltberühmt



Mojito Schrieb:
denke persönlich paralives hat mega mega potenzial, wenn das alles so kommt wie geplant sau geil. aber ich warte lieber erst noch etwas und gehe auf nummer sicher bevor ich zuschlage xD


Folgende Fragen haben wir an euch:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
ja von dir

Ist es interessant für euch?
ja sehr, war mal sims süchtig

Wenn ja warum?
hab sims 2 sehr geliebt und es klingt als würde paralives einiges besser machen. bin ein charakter erstell und bau girly

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
kaufe es wahrscheinlich wenn es full release ist

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
besser als sims mit mehr möglichkeiten und mehr kleidung/deko

Was ist eure größte Sorge?
dass es gar nicht fertig gestellt wird

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
(Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
alles. also premium wäre quasi alle großen sims erweiterungen in einem spiel, haustiere, jahreszeiten, magie, vampire, werwölfe, fabelwesen, urlaub, vermieten, schmuck herstellen (generell dass man alle seine hobby sachen verkaufen kann und viele optionen bei hobbies), versteckte türen, aber ganz besonders einfach ganz ganz ganz viel deko und klamotten
aber andererseits – mit deinem kauf jetzt unterstützt du die Entwickler:innen, sodass sie schneller mit dem full release voran kommen. aber fühle trotzdem, bin auch noch so unentschlossen
Anonym
Queen of Queens



MsSuicideSheep Schrieb:
Mojito Schrieb:
denke persönlich paralives hat mega mega potenzial, wenn das alles so kommt wie geplant sau geil. aber ich warte lieber erst noch etwas und gehe auf nummer sicher bevor ich zuschlage xD


Folgende Fragen haben wir an euch:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
ja von dir

Ist es interessant für euch?
ja sehr, war mal sims süchtig

Wenn ja warum?
hab sims 2 sehr geliebt und es klingt als würde paralives einiges besser machen. bin ein charakter erstell und bau girly

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
kaufe es wahrscheinlich wenn es full release ist

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
besser als sims mit mehr möglichkeiten und mehr kleidung/deko

Was ist eure größte Sorge?
dass es gar nicht fertig gestellt wird

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
(Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
alles. also premium wäre quasi alle großen sims erweiterungen in einem spiel, haustiere, jahreszeiten, magie, vampire, werwölfe, fabelwesen, urlaub, vermieten, schmuck herstellen (generell dass man alle seine hobby sachen verkaufen kann und viele optionen bei hobbies), versteckte türen, aber ganz besonders einfach ganz ganz ganz viel deko und klamotten
aber andererseits – mit deinem kauf jetzt unterstützt du die Entwickler:innen, sodass sie schneller mit dem full release voran kommen. aber fühle trotzdem, bin auch noch so unentschlossen
ja true, finde es aber auch nicht so günstig für das was es momentan bietet xD und hab nicht wirklich viel geld zur verfügung alsoooo. wenns jetzt 15€ wären ok aber 39 zahle ich nicht mal für full released games hahaha. also ich denke man zahlt hier auch definitiv das potenzial mit, weil wenn das fertig ist wird es wahrscheinlich super viel content haben und wenn sie auf vollpreistitel gehen (was man definitiv machen kann mit nem großen spiel) wirds safe deutlich teurer sein (rechne so mit 50-60€ oder so am ende)
Anonym
Weltberühmt



Mojito Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
Mojito Schrieb:
denke persönlich paralives hat mega mega potenzial, wenn das alles so kommt wie geplant sau geil. aber ich warte lieber erst noch etwas und gehe auf nummer sicher bevor ich zuschlage xD


Folgende Fragen haben wir an euch:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
ja von dir

Ist es interessant für euch?
ja sehr, war mal sims süchtig

Wenn ja warum?
hab sims 2 sehr geliebt und es klingt als würde paralives einiges besser machen. bin ein charakter erstell und bau girly

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
kaufe es wahrscheinlich wenn es full release ist

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
besser als sims mit mehr möglichkeiten und mehr kleidung/deko

Was ist eure größte Sorge?
dass es gar nicht fertig gestellt wird

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
(Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
alles. also premium wäre quasi alle großen sims erweiterungen in einem spiel, haustiere, jahreszeiten, magie, vampire, werwölfe, fabelwesen, urlaub, vermieten, schmuck herstellen (generell dass man alle seine hobby sachen verkaufen kann und viele optionen bei hobbies), versteckte türen, aber ganz besonders einfach ganz ganz ganz viel deko und klamotten
aber andererseits – mit deinem kauf jetzt unterstützt du die Entwickler:innen, sodass sie schneller mit dem full release voran kommen. aber fühle trotzdem, bin auch noch so unentschlossen
ja true, finde es aber auch nicht so günstig für das was es momentan bietet xD und hab nicht wirklich viel geld zur verfügung alsoooo. wenns jetzt 15€ wären ok aber 39 zahle ich nicht mal für full released games hahaha. also ich denke man zahlt hier auch definitiv das potenzial mit, weil wenn das fertig ist wird es wahrscheinlich super viel content haben und wenn sie auf vollpreistitel gehen (was man definitiv machen kann mit nem großen spiel) wirds safe deutlich teurer sein (rechne so mit 50-60€ oder so am ende)
ja fühle. ich finde knapp 40 auch recht viel, aber würde soooo gönnen wenn die sims damit schlagen. i mean ich lieb sims aber ea ist einfach aids. und am ende tbh würde ich auch weit aus mehr bereit sein zu zahlen, wenn die full release starten. wenn es dafür bei weitem besser läuft als sims komm ich geb 80 kein problem so. aber auch logisch, dass sie inhaltlich noch weit zurückliegen werden. Sims bietet durch 203749048 dlc mittlerweile echt viel an, auch wenn davon vllt nur 50% fließend funktioniert und der baumodus neben paralives krank scheiße ist :d 
Anonym
Minister of Pop



(heule hab schon alles beantwortet aber hat nicht gepostet......)
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört? Ja so am Rande mal bezüglich Sims

Ist es interessant für euch? Im Moment nicht, hab erstmal genug Life-Sim gespielt ig

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft? Erstmal nicht

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel? ein besseres Sims... bzw. viel besseres Gameplay. tbh Sims 4 find ich boring, Sims 2 gameplay ist bis jz peak

Was ist eure größte Sorge? DLC overload wie bei Sims 4

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
(Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
Babys, Kleinkinder, Kinder, Teenies, Erwachsene, Senioren
haustiere wie Katzen und Hunde
Ängste/Wünsche
Hobbies, Karrieren
Tod
Pools (LOL)
Anonym
Weltberühmt



glaube tatsächlich paralives lohnt sich nur wenn man wirklich aufs gameplay fokussiert ist und richtig spielt, weil von dem was ich mitbekommen habe ist das gameplay ja um welten besser als sims 

ich erstelle aber sowieso immer nur sims und baue häuser, aber richtig spielen tu ich nie XDDD deswegen reizt mich paralives auch nicht so??? 
was mich auch abhält ist leider einfach die grafik bzw. der stil der charaktere, ich find den wirklich ganz ganz schrecklich und würde wenn dann warten bis es cc und mods gibt 

aber denke paralives hat auf jeden fall bessere chancen als inzoi, weil die sind ja sofort untergegangen
Anonym
Weltberühmt



bin halt leider auch einfach zufrieden mit sims heule XDDDDD also hab da gar nicht so das bedürfnis nach ersatz
i mean ja ea kann mich mal am arsch lecken, aber sims an sich reicht mir völlig aus für meine bedürfnisse bzw. für mein spielverhalten 
Veena
Popstar



Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
Ja, ich sehe das ständig auf Insta und TikTok weil das auch recht viele Sims Creator schon spielen, denen ich folge.

Ist es interessant für euch? Wenn ja warum?
Ja sehr sogar, Sims wird mir mittlerweile viel zu teuer, ich besitze auch nicht alle Erweiterungen weil ich mir immer 5x überlege ob ich das wirklich kaufen soll oder nicht. Aber das ist das Spiel zu dem ich immer wieder zurück komme wenn ich mal nicht weiß, was ich machen soll oder gerade kein anderes Spiel habe.

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
Ich werde mir das auf jeden Fall holen aber warte bis ich das günstiger bekommen kann, in 'nem sale oder so 

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
Das die weiterhin so gut es geht auf die Community eingehen und Wünsche umsetzen, die oft angesprochen werden

Was ist eure größte Sorge?
Das die irgendwann gierig werden weil das Spiel so beliebt ist und auch Erweiterungen machen, die 40€ kosten

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? (Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
Ich mag es immer wenn man Tiere haben kann, also das wäre schon sehr nice und Feiertage solange nicht immer Zwerge auftauchen, die sich durch das Haus teleportieren... ich erschrecke mich jedes mal wenn die plötzlich in meinem Gesicht auftauchen in Sims qwq 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Seite: | Nächste | Letzte Seite