Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
11 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Ankündigung: Contest!
Anonym
Minister of Pop



Schadi bin im Urlaub
Anonym
Minister of Pop



allen die Mitmachen viel Spaß <3
Anonym
Minister of Pop



hallo, darf man diamanten (z.b. 40% mehr fans) einsetzen? sehe nix dazu
Anonym
Queen of Queens



Risa Schrieb:
hallo, darf man diamanten (z.b. 40% mehr fans) einsetzen? sehe nix dazu
Soweit ich erinnere waren die funktionen der diamanten beim letzten contest deaktiviert
Anonym
Minister of Pop



Risa Schrieb:
oh gott ich hab mich vom letzten contest noch nicht erholt x.x
same same
Anonym
Queen of Pop



Taubsi Schrieb:
Risa Schrieb:
oh gott ich hab mich vom letzten contest noch nicht erholt x.x
same same
dann kann ich dich ja easy besiegen 
Anonym
Queen of Queens



Risa Schrieb:
hallo, darf man diamanten (z.b. 40% mehr fans) einsetzen? sehe nix dazu
Ja, dürft ihr dieses Mal benutzen. :)
Anonym
Queen of Pop



Voldemort Schrieb:
Risa Schrieb:
hallo, darf man diamanten (z.b. 40% mehr fans) einsetzen? sehe nix dazu
Ja, dürft ihr dieses Mal benutzen.
ohh, krass
damit hätte ich nicht gerechnet
interessant 
Anonym
Weltberühmt



habs auf instagram schon geschrieben: wenn möglich nächstes mal eine abstimmung machen zu items, die gewonnen werden können, wäre cool!
Anonym
Queen of Queens



Lyrence Schrieb:
habs auf instagram schon geschrieben: wenn möglich nächstes mal eine abstimmung machen zu items, die gewonnen werden können, wäre cool!
Sorry, aber nein.

Ich suche die Items so aus wie sie verfügbar sind und von der gewünschten Anzahl her passen. Wie im Item Revival Thread bereits gesagt, gibt es nur Items, wo die Besitzer mit einverstanden sind und da gibt es momentan nicht massig Auswahl, wo auch die gewünschte Anzahl passt.

Es ist ok, wenn dir Platz 1-3 nicht zusagt. Ich kann nicht alle glücklich machen. Aber es gibt ja auch für die Top 10/20/50 noch andere Gewinne. Und wenn das auch kein Anreiz ist - niemand zwingt zur Teilnahme 🤷
Anonym
Weltberühmt



Voldemort Schrieb:
Lyrence Schrieb:
habs auf instagram schon geschrieben: wenn möglich nächstes mal eine abstimmung machen zu items, die gewonnen werden können, wäre cool!
Sorry, aber nein.

Ich suche die Items so aus wie sie verfügbar sind und von der gewünschten Anzahl her passen. Wie im Item Revival Thread bereits gesagt, gibt es nur Items, wo die Besitzer mit einverstanden sind und da gibt es momentan nicht massig Auswahl, wo auch die gewünschte Anzahl passt.

Es ist ok, wenn die Platz 1-3 nicht zusagt. Ich kann nicht alle glücklich machen. Aber es gibt ja auch für die Top 10/20/50 noch andere Gewinne. Und wenn das auch kein Anreiz ist - niemand zwingt zur Teilnahme 🤷
okay war nur ein vorschlag.
Anonym
Queen of Queens



Lyrence Schrieb:
habs auf instagram schon geschrieben: wenn möglich nächstes mal eine abstimmung machen zu items, die gewonnen werden können, wäre cool!
Mich machen die Items auch nicht so an, aber ist gut weil dann kein Druck mitzumachen tbh
Anonym
Weltberühmt



Lele Schrieb:
Lyrence Schrieb:
habs auf instagram schon geschrieben: wenn möglich nächstes mal eine abstimmung machen zu items, die gewonnen werden können, wäre cool!
Mich machen die Items auch nicht so an, aber ist gut weil dann kein Druck mitzumachen tbh
Zumal man übrigens auch sonst nie gefragt wird was es für sets/Artikel gibt – wieso dann ausgerechnet beim Contest? Dir gefällt nicht was es gibt, dann nimm nicht teil   not a big deal 
Anonym
Weltberühmt



MsSuicideSheep Schrieb:
Lele Schrieb:
Lyrence Schrieb:
habs auf instagram schon geschrieben: wenn möglich nächstes mal eine abstimmung machen zu items, die gewonnen werden können, wäre cool!
Mich machen die Items auch nicht so an, aber ist gut weil dann kein Druck mitzumachen tbh
Zumal man übrigens auch sonst nie gefragt wird was es für sets/Artikel gibt – wieso dann ausgerechnet beim Contest? Dir gefällt nicht was es gibt, dann nimm nicht teil   not a big deal 
man darf doch wohl mal den vorschlag anbringen oder nicht? wtf.
Anonym
Queen of Queens



MsSuicideSheep Schrieb:
Lele Schrieb:
Lyrence Schrieb:
habs auf instagram schon geschrieben: wenn möglich nächstes mal eine abstimmung machen zu items, die gewonnen werden können, wäre cool!
Mich machen die Items auch nicht so an, aber ist gut weil dann kein Druck mitzumachen tbh
Zumal man übrigens auch sonst nie gefragt wird was es für sets/Artikel gibt – wieso dann ausgerechnet beim Contest? Dir gefällt nicht was es gibt, dann nimm nicht teil   not a big deal 
Uns gefallen die Items halt nicht, bitte akzeptiers einfach lol
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite