MasonMountFan19 Schrieb:Schmierio Schrieb:MasonMountFan19 Schrieb:
egal nächste wm hat humane Uhrzeiten!!!!
hmm also bei uns gibts schon gute Stimmung (vor allem wenn Deutschland gewinnt ist Ausnahmezustand hier)
mano bin dieses Jahr da
hnmm ich finds immer noch sehr komisch hier
wie geht’s dir
Weiß man überhaupt schon wann und wo nächste WM ist 😭😭
Wieder da wo ihr immer seid??
nehmt mich bitte mit ich vermisse es so 😭😭
Oh man das glaube ich dir
aber findest du mittlerweile auch so positives daran??
Vei mir alles tutti
Bin in 2 Wochen in London
cool oder
da gucke ich mir dein Stadion an
jaaa!!! Spanien, Portugal und Marokko und jeweils ein Spiel Uruguay, Paraguay und Argentinien
ja nur andere Platz!!
komm mit haben noch ein extra Schlafzimmer
bei Harry styles??? Wollte auch nach Amsterdam und sxhwester hat nein gesagt
will auch London, habe heute Früh schon geguckt wie viel zur Zeit Zugtickets nach London kosten
hä