Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
Anonym
Lebende Legende



Radieschen Schrieb:
So wer ist wer ich bin nudel
Ich bin sheerio 
MasonMountFan19
Nationaler Star



Radieschen Schrieb:
So wer ist wer ich bin nudel

ich bin masonmountfan19
EnteHD
Internationaler Star



splithead Schrieb:
ich wollte meinen 3. platz verteidigen und dann dacht ich mir komm platz 2 auch aber hatte keine auftritte mehr übrig xDDDDDD

ayayay, war vollgas am zittern die letzten 5min
Baileyohnealc
Nationaler Star



MelonPan Schrieb:
Baileyohnealc Schrieb:
MelonPan Schrieb:
wer ist dein haupt acc
BlackLotus
merk ich mir <3
Ok? :d
EnteHD
Internationaler Star



FreshD Schrieb:
@EnteHD CONGRATS
Danke <3
Account gelöscht




Sheerio Schrieb:
Radieschen Schrieb:
So wer ist wer ich bin nudel
Ich bin sheerio 
nein ich
EnteHD
Internationaler Star



MelonPan Schrieb:
glückwunschhh @EnteHD 
Danke <33
Anonym
Lebende Legende



Treibsand Schrieb:
Sheerio Schrieb:
Radieschen Schrieb:
So wer ist wer ich bin nudel
Ich bin sheerio 
nein ich
ok dann schick mir deinen gewinn 
Anonym
Queen of Queens



ich bin lele
Anonym
Weltberühmt



Sheerio Schrieb:
Treibsand Schrieb:
Sheerio Schrieb:
Ich bin sheerio 
nein ich
ok dann schick mir deinen gewinn 
xd
Account gelöscht




Sheerio Schrieb:
Treibsand Schrieb:
Sheerio Schrieb:
Ich bin sheerio 
nein ich
ok dann schick mir deinen gewinn 
ok ich bin doch nicht du........................... aber glaube wir haben eh das gleiche außer der flügel, oder?
Anonym
Weltberühmt



Lele Schrieb:
ich bin lele
heule
Anonym
Queen of Queens



äh ich war gewitterdings sturm
Anonym
Lebende Legende



man ich hab mein scheiss Zepter vergessen auf meinem Account und habe keine Lust mich nochmal anzumelden
glaivt ihr ich denke beim ncöHhen mal daran oder wird der da für immer verrotten…
Contestantia
Internationaler Star



ich bin ich
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite