Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
14 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
eazy
Youtube Star



EnteHD Schrieb:
wer ist @splithead @egal und @MelonPan ?
ich bin unbekannt 
Anonym
Lebende Legende



eazy Schrieb:
EnteHD Schrieb:
wer ist @splithead @egal und @MelonPan ?
ich bin unbekannt 
Wo sind deine Beine 
MasonMountFan19
Nationaler Star



Sheerio Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
Sheerio Schrieb:
Girl WAS 
Alda wäre alleine hingegangen?????? 
nächstes mal komm ich mit dir mit 

und Leute haben anfangs zu viele Tickets gekauft weil sie dachten, sie können die easy verkaufen
Sber am Anfang der Tour lief nicht so super tbh glaube viele waren enttäuscht von der Tour und von den Preisen etc. 
Ja mache ich nie wieder! 
für Schwester vlt, aber sonst ne ne ne 
vor allem niemand hat was zum tanken dazu gegeben -.- 

ja die Preise für Konzerte werden immer teurer aberrr hmm er hat so viele Konzerte da ja bestimmt haben trotzdem so viele einfach egal wie teuer Tickets gekauft, um überhaupt Tickets zu bekommen 
aber du warst nicht enttäuscht??
und dann war ja ewig Resell nicht auf oder??
Juli ist das die Cousine, mit der du auch in London warst 
weil sorry aber!!! Du bist zu gutmütig 😭😭
finde wirklich frech!! die sollten dich eig wie ne Königin behandeln auf dem trip 

ja! und das Problem ist aber auch, dass er mehrere Konzerte in einzelnen Städten macht
meine Freunde, die Harry Fans sind, meinten auch, dass sie lieber auf richtige Europatour nächstes Jahr warten, weil’s zu teuer ist, nach Amsterdam/London zu reisen
ne man 
ursprünglich wollte ich nur zu 2 Shows…..daraus wurden jetzt irgendwie 5 😭 ungelogen besser als love on Tour 
ja :/ 
Ja ich hasse mich dafür wirklich, lerne nie aus meine Fehler 😭
Ich gebe so viel und kriege nichts zurück und trotzdem gebe ich immer weiter

ich hoffe der kommt nächstes Jahr in die Nähe?? Weiß man schon was
wie kriegst du das alles hin?? Nimmst du Urlaub??
Nudel
Popstar



eazy Schrieb:
EnteHD Schrieb:
wer ist @splithead @egal und @MelonPan ?
ich bin unbekannt 
Nein du bist eine Fledermaus 
splithead
Internationaler Star



EnteHD Schrieb:
wer ist @splithead @egal und @MelonPan ?
rate doch, bis jetzt alles falsch
Anonym
Lebende Legende



MasonMountFan19 Schrieb:
Sheerio Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
Ja mache ich nie wieder! 
für Schwester vlt, aber sonst ne ne ne 
vor allem niemand hat was zum tanken dazu gegeben -.- 

ja die Preise für Konzerte werden immer teurer aberrr hmm er hat so viele Konzerte da ja bestimmt haben trotzdem so viele einfach egal wie teuer Tickets gekauft, um überhaupt Tickets zu bekommen 
aber du warst nicht enttäuscht??
und dann war ja ewig Resell nicht auf oder??
Juli ist das die Cousine, mit der du auch in London warst 
weil sorry aber!!! Du bist zu gutmütig 😭😭
finde wirklich frech!! die sollten dich eig wie ne Königin behandeln auf dem trip 

ja! und das Problem ist aber auch, dass er mehrere Konzerte in einzelnen Städten macht
meine Freunde, die Harry Fans sind, meinten auch, dass sie lieber auf richtige Europatour nächstes Jahr warten, weil’s zu teuer ist, nach Amsterdam/London zu reisen
ne man 
ursprünglich wollte ich nur zu 2 Shows…..daraus wurden jetzt irgendwie 5 😭 ungelogen besser als love on Tour 
ja :/ 
Ja ich hasse mich dafür wirklich, lerne nie aus meine Fehler 😭
Ich gebe so viel und kriege nichts zurück und trotzdem gebe ich immer weiter

ich hoffe der kommt nächstes Jahr in die Nähe?? Weiß man schon was
wie kriegst du das alles hin?? Nimmst du Urlaub??
die Schuld liegt aber auch bei denen, dass sie das so ausnutzen tbh 😔 

ich bin mir zu 85% sicher, dass er zumindest nach Berlin kommt 
und es gibt Gerüchte, auch offiziell vom Spiegel bestätigt etx
aber bisher noch nichts offizielles 

meine Arbeit ist da zum Glück Mega locker 
für London z.B. nehme ich mir 2 Tage urlaub 
fliege Mittwoch Abend hin und komme Sonntagvormittag hurück
und Amsterdam ist ja zum Glück nicht weit entfernt von mir 
FreshD
Nationaler Star



Lyrence Schrieb:
Veena Schrieb:
Lyrence Schrieb:
ohh
hast du den manga gelesne?
Leider nein 
same hab mal angefangen, aber will weiterlesen
hab recht viel gelesen, könnte mir denken worauf es enden muss, und fand es doof 
Anonym
Lebende Legende



splithead Schrieb:
EnteHD Schrieb:
wer ist @splithead @egal und @MelonPan ?
rate doch, bis jetzt alles falsch
du bist jess
das spüre ich 
FreshD
Nationaler Star



Sheerio Schrieb:
eazy Schrieb:
EnteHD Schrieb:
wer ist @splithead @egal und @MelonPan ?
ich bin unbekannt 
Wo sind deine Beine 
sorry, hatte hunger
FreshD
Nationaler Star



Veena Schrieb:
Treibsand Schrieb:
FreshD Schrieb:
weine
der witz hat so einen bart aber egal. ich mag ihn trotzdem
So einen Bart wie FreshD ? 
rawr
Nudel
Popstar



splithead Schrieb:
EnteHD Schrieb:
wer ist @splithead @egal und @MelonPan ?
rate doch, bis jetzt alles falsch
Kannst du Tipp geben
splithead
Internationaler Star



Sheerio Schrieb:
splithead Schrieb:
EnteHD Schrieb:
wer ist @splithead @egal und @MelonPan ?
rate doch, bis jetzt alles falsch
du bist jess
das spüre ich 
voll das kompliment hihi @Jess love ya
splithead
Internationaler Star



Nudel Schrieb:
splithead Schrieb:
EnteHD Schrieb:
wer ist @splithead @egal und @MelonPan ?
rate doch, bis jetzt alles falsch
Kannst du Tipp geben
ich bin jeden tag on
Anonym
Lebende Legende



splithead Schrieb:
Sheerio Schrieb:
splithead Schrieb:
rate doch, bis jetzt alles falsch
du bist jess
das spüre ich 
voll das kompliment hihi @Jess love ya
ok du bist Isi oder Libellulinae
MasonMountFan19
Nationaler Star



Sheerio Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
Sheerio Schrieb:
Juli ist das die Cousine, mit der du auch in London warst 
weil sorry aber!!! Du bist zu gutmütig 😭😭
finde wirklich frech!! die sollten dich eig wie ne Königin behandeln auf dem trip 

ja! und das Problem ist aber auch, dass er mehrere Konzerte in einzelnen Städten macht
meine Freunde, die Harry Fans sind, meinten auch, dass sie lieber auf richtige Europatour nächstes Jahr warten, weil’s zu teuer ist, nach Amsterdam/London zu reisen
ne man 
ursprünglich wollte ich nur zu 2 Shows…..daraus wurden jetzt irgendwie 5 😭 ungelogen besser als love on Tour 
ja :/ 
Ja ich hasse mich dafür wirklich, lerne nie aus meine Fehler 😭
Ich gebe so viel und kriege nichts zurück und trotzdem gebe ich immer weiter

ich hoffe der kommt nächstes Jahr in die Nähe?? Weiß man schon was
wie kriegst du das alles hin?? Nimmst du Urlaub??
die Schuld liegt aber auch bei denen, dass sie das so ausnutzen tbh 😔 

ich bin mir zu 85% sicher, dass er zumindest nach Berlin kommt 
und es gibt Gerüchte, auch offiziell vom Spiegel bestätigt etx
aber bisher noch nichts offizielles 

meine Arbeit ist da zum Glück Mega locker 
für London z.B. nehme ich mir 2 Tage urlaub 
fliege Mittwoch Abend hin und komme Sonntagvormittag hurück
und Amsterdam ist ja zum Glück nicht weit entfernt von mir 
aber im Moment ist fast gar kein Kontakt da
habe ihr bei einer Sache geholfen bzw war für sie da und habe dann gefragt, ob sie mir bei Umzug hilft
da meinte sie ja und danach hat sie meine Fragen, wann sie Zeit hätte ignoriert 
war dann sauer 

ah ja mit Berlin habe ich mitbekommen!!! 
hoffe wieder  auf Frankfurt Stadion 

Oh das ja super!!!
Ich hatte Glück das ich für 5sos Urlaub bekommen hatte, darf ja Urlaub nur in Ferienzeit nehmen 
fliegst du alleine??
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite