Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
13 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Ankündigung: Contest!
Anonym
Weltberühmt



Lyrence Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
Lele Schrieb:
Mich machen die Items auch nicht so an, aber ist gut weil dann kein Druck mitzumachen tbh
Zumal man übrigens auch sonst nie gefragt wird was es für sets/Artikel gibt – wieso dann ausgerechnet beim Contest? Dir gefällt nicht was es gibt, dann nimm nicht teil   not a big deal 
man darf doch wohl mal den vorschlag anbringen oder nicht? wtf.
Klar darfst du den Vorschlag anbringen, dagegen hat keiner etwas gesagt. Vielleicht bin ich da auch alleine mit meiner Wahrnehmung, aber für mich klang die Nachricht eher nach einer Erwartung als nach einem reinen Vorschlag. Deshalb war es mir wichtig zu betonen, dass man nicht teilnehmen muss, wenn einem die Gewinne nicht zusagen. Entschuldige, wenn ich deine Nachricht fehlinterpretiert haben sollte.

Voldi steckt hier viel aber Zeit und Mühe rein, um für die Community solche Aktionen auf die Beine zu stellen. Deshalb finde ich, dass man auch im Hinterkopf behalten sollte, dass das alles nicht selbstverständlich ist. Dass einem die Gewinne vielleicht nicht gefallen, ist völlig legitim. Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich. 
Anonym
Weltberühmt



MsSuicideSheep Schrieb:
Lyrence Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
Zumal man übrigens auch sonst nie gefragt wird was es für sets/Artikel gibt – wieso dann ausgerechnet beim Contest? Dir gefällt nicht was es gibt, dann nimm nicht teil   not a big deal 
man darf doch wohl mal den vorschlag anbringen oder nicht? wtf.
Klar darfst du den Vorschlag anbringen, dagegen hat keiner etwas gesagt. Vielleicht bin ich da auch alleine mit meiner Wahrnehmung, aber für mich klang die Nachricht eher nach einer Erwartung als nach einem reinen Vorschlag. Deshalb war es mir wichtig zu betonen, dass man nicht teilnehmen muss, wenn einem die Gewinne nicht zusagen. Entschuldige, wenn ich deine Nachricht fehlinterpretiert haben sollte.

Voldi steckt hier viel aber Zeit und Mühe rein, um für die Community solche Aktionen auf die Beine zu stellen. Deshalb finde ich, dass man auch im Hinterkopf behalten sollte, dass das alles nicht selbstverständlich ist. Dass einem die Gewinne vielleicht nicht gefallen, ist völlig legitim. Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich. 
ich persönlich fände es irgendwie cooler, wenn man die aktive community mehr mit einbeziehen würde bspw, bei solchen größeren events. ka ob ich da alleine bin mit der ansicht.
Anonym
Queen of Queens



Lyrence Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
Lyrence Schrieb:
man darf doch wohl mal den vorschlag anbringen oder nicht? wtf.
Klar darfst du den Vorschlag anbringen, dagegen hat keiner etwas gesagt. Vielleicht bin ich da auch alleine mit meiner Wahrnehmung, aber für mich klang die Nachricht eher nach einer Erwartung als nach einem reinen Vorschlag. Deshalb war es mir wichtig zu betonen, dass man nicht teilnehmen muss, wenn einem die Gewinne nicht zusagen. Entschuldige, wenn ich deine Nachricht fehlinterpretiert haben sollte.

Voldi steckt hier viel aber Zeit und Mühe rein, um für die Community solche Aktionen auf die Beine zu stellen. Deshalb finde ich, dass man auch im Hinterkopf behalten sollte, dass das alles nicht selbstverständlich ist. Dass einem die Gewinne vielleicht nicht gefallen, ist völlig legitim. Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich. 
ich persönlich fände es irgendwie cooler, wenn man die aktive community mehr mit einbeziehen würde bspw, bei solchen größeren events. ka ob ich da alleine bin mit der ansicht.
Das ist okay und ich behalte deinen Vorschlag im Hinterkopf für andere Events. :)
Für den Contest macht es vor allem aus organisatorischen Gründen leider keinen Sinn für mich. 
Aber dann vielleicht bei einem anderen Event!
Anonym
Queen of Pop



Viel Erfolg euch :)  
Anonym
Minister of Pop



Voldemort Schrieb:
Risa Schrieb:
hallo, darf man diamanten (z.b. 40% mehr fans) einsetzen? sehe nix dazu
Ja, dürft ihr dieses Mal benutzen.
vielen dank, wird gemacht
Anonym
Minister of Pop



ich hätt voll bock auf diese solovey beine, aber schaffe eh nicht platz 3 :c
Anonym
Queen of Pop



Risa Schrieb:
ich hätt voll bock auf diese solovey beine, aber schaffe eh nicht platz 3 :c
mit der einstellung auf jedenfall nicht 
Nudel
Popstar



Risa Schrieb:
ich hätt voll bock auf diese solovey beine, aber schaffe eh nicht platz 3 :c
Mit Glück machen nicht soviele mit wäre dann einfacher unter den top 3 zu kommen
LucifersWife
Nationaler Star



Mal sehen o ich top 20 schaffe
Anonym
Youtube Star



LucifersWife Schrieb:
Mal sehen o ich top 20 schaffe
Wenns so weiter geht, sind wir fast alle top 10 xD
LucifersWife
Nationaler Star



fillory Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Mal sehen o ich top 20 schaffe
Wenns so weiter geht, sind wir fast alle top 10 xD
Truu xDD 
top 10 wär mir auch lieber aber mal sehen was ich in der mittagspause und nach der arbeit und morgen dann so reißen kann. 

mir wäre auch jetzt sehr danach auf der couch auf vp zu chille
Joghurt
Youtube Star



🫶🏻
Radieschen
Youtube Star



Liebe
Gewittersturm
Nationaler Star



wie gings mit spiele nochmal? krieg keine belohnungen mehr trotz 1h warten
dachte nach 1h kann man jeweils wieder was gewinnen? xd 
Anonym
Queen of Queens



Gewittersturm Schrieb:
wie gings mit spiele nochmal? krieg keine belohnungen mehr trotz 1h warten
dachte nach 1h kann man jeweils wieder was gewinnen? xd 
ja eig schon aber glaube es kommt darauf an wann du das letzte mal was gewonnen hast und zählt ab da, weil hatte das selbe problem mit meinem contestaccount
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite