Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
13 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
Account gelöscht




FreshD Schrieb:
Treibsand Schrieb:
FreshD Schrieb:
kann ich mich in dir verlieren
nein, aber ich sorge dafür dass du unter gehst
Klignt gut! Dann kann ich ein großes Comeback Planen! 
es gibt kein comeback wenn man in treibsand steckt
Contestantia
Internationaler Star



Treibsand Schrieb:
FreshD Schrieb:
Treibsand Schrieb:
oh, ging doch nich schnell
kann ich mich in dir verlieren
nein, aber ich sorge dafür dass du unter gehst
pass mal lieber auf, dir wird grad dein erster platz streitig gemacht
Account gelöscht




MelonPan Schrieb:
2 mobber gegen mich
wieso heißt du nicht melonPUN das wäre witziger
Contestantia
Internationaler Star



Treibsand Schrieb:
FreshD Schrieb:
Treibsand Schrieb:
nein, aber ich sorge dafür dass du unter gehst
Klignt gut! Dann kann ich ein großes Comeback Planen! 
es gibt kein comeback wenn man in treibsand steckt
das hat sich gereimt
FreshD
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
Treibsand Schrieb:
FreshD Schrieb:
kann ich mich in dir verlieren
nein, aber ich sorge dafür dass du unter gehst
pass mal lieber auf, dir wird grad dein erster platz streitig gemacht
FreshD wird immer die Nummer 1 sein! 
MelonPan
Nationaler Star



Treibsand Schrieb:
MelonPan Schrieb:
2 mobber gegen mich
wieso heißt du nicht melonPUN das wäre witziger
hätte melonpunch
Radieschen
Youtube Star



Contestantia Schrieb:
Treibsand Schrieb:
FreshD Schrieb:
Klignt gut! Dann kann ich ein großes Comeback Planen! 
es gibt kein comeback wenn man in treibsand steckt
das hat sich gereimt
xDD
Account gelöscht




Contestantia Schrieb:
Treibsand Schrieb:
FreshD Schrieb:
kann ich mich in dir verlieren
nein, aber ich sorge dafür dass du unter gehst
pass mal lieber auf, dir wird grad dein erster platz streitig gemacht
war ich überhautp auf der 1? glaube nicht war immer 2 oder 3 eig, jedenfalls immer wenn ich geguckt hab
Contestantia
Internationaler Star



FreshD Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Treibsand Schrieb:
nein, aber ich sorge dafür dass du unter gehst
pass mal lieber auf, dir wird grad dein erster platz streitig gemacht
FreshD wird immer die Nummer 1 sein! 
hallo eins mod bitte, ist dieser name erlaubt? 
Contestantia
Internationaler Star



Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Treibsand Schrieb:
nein, aber ich sorge dafür dass du unter gehst
pass mal lieber auf, dir wird grad dein erster platz streitig gemacht
war ich überhautp auf der 1? glaube nicht war immer 2 oder 3 eig, jedenfalls immer wenn ich geguckt hab
ja grad eben vor so 15min warst du auf der 1
FreshD
Nationaler Star



wir müssen das Budget hier übrigens dringend kürzen! Sparmaßnahmen! das geht so nicht wieiter , wir haben kein Geld

Hat jemand meinen Goldkelch gesehen? 
Account gelöscht




Contestantia Schrieb:
Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
pass mal lieber auf, dir wird grad dein erster platz streitig gemacht
war ich überhautp auf der 1? glaube nicht war immer 2 oder 3 eig, jedenfalls immer wenn ich geguckt hab
ja grad eben vor so 15min warst du auf der 1
ohaaa? habs einfach verpasst
Contestantia
Internationaler Star



FreshD Schrieb:
wir müssen das Budget hier übrigens dringend kürzen! Sparmaßnahmen! das geht so nicht wieiter , wir haben kein Geld

Hat jemand meinen Goldkelch gesehen? 
budget?
FreshD
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
FreshD Schrieb:
Contestantia Schrieb:
pass mal lieber auf, dir wird grad dein erster platz streitig gemacht
FreshD wird immer die Nummer 1 sein! 
hallo eins mod bitte, ist dieser name erlaubt? 
Kennst du etwa FreshD nicht? 
MelonPan
Nationaler Star



FreshD Schrieb:
Contestantia Schrieb:
FreshD Schrieb:
FreshD wird immer die Nummer 1 sein! 
hallo eins mod bitte, ist dieser name erlaubt? 
Kennst du etwa FreshD nicht? 
chocofresh?
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite