Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
11 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
egal
Youtube Star



FreshD Schrieb:
Treibsand Schrieb:
MelonPan Schrieb:
iced
einfach nur kalter kaffee auf eiswürfel oder lecker? weil ich gar kein fan von kaltem kaffee bin
Der Trick ist
Zucker! Ganz viel davon! 
oder viel milch 
FreshD
Nationaler Star



egal Schrieb:
FreshD Schrieb:
Treibsand Schrieb:
einfach nur kalter kaffee auf eiswürfel oder lecker? weil ich gar kein fan von kaltem kaffee bin
Der Trick ist
Zucker! Ganz viel davon! 
oder viel milch 
Beides! 
MelonPan
Nationaler Star



mir gehts nicht gut
Contestantia
Internationaler Star



MelonPan Schrieb:
mir gehts nicht gut
wegen hitze?
Account gelöscht




FreshD Schrieb:
Treibsand Schrieb:
MelonPan Schrieb:
iced
einfach nur kalter kaffee auf eiswürfel oder lecker? weil ich gar kein fan von kaltem kaffee bin
Bist du ein Fan von mir? 
na klar, dein feature mit hermi g ist mein absolutes lieblingslied
Account gelöscht




FreshD Schrieb:
Treibsand Schrieb:
MelonPan Schrieb:
iced
einfach nur kalter kaffee auf eiswürfel oder lecker? weil ich gar kein fan von kaltem kaffee bin
Der Trick ist
Zucker! Ganz viel davon! 

 bin nicht überzeugt
FreshD
Nationaler Star



Treibsand Schrieb:
FreshD Schrieb:
Treibsand Schrieb:
einfach nur kalter kaffee auf eiswürfel oder lecker? weil ich gar kein fan von kaltem kaffee bin
Der Trick ist
Zucker! Ganz viel davon! 

 bin nicht überzeugt
daaaaann musst du mehr Zucker reinmachen! 
Account gelöscht




egal Schrieb:
FreshD Schrieb:
Treibsand Schrieb:
einfach nur kalter kaffee auf eiswürfel oder lecker? weil ich gar kein fan von kaltem kaffee bin
Der Trick ist
Zucker! Ganz viel davon! 
oder viel milch 
davon bin ich auch nicht überzeugt
MelonPan
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
MelonPan Schrieb:
mir gehts nicht gut
wegen hitze?
nein weil @FreshD mich nicht liebt und ignoriert
MelonPan
Nationaler Star





das echt gut
Contestantia
Internationaler Star



MelonPan Schrieb:
Contestantia Schrieb:
MelonPan Schrieb:
mir gehts nicht gut
wegen hitze?
nein weil @FreshD mich nicht liebt und ignoriert
frech
MelonPan
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
MelonPan Schrieb:
Contestantia Schrieb:
wegen hitze?
nein weil @FreshD mich nicht liebt und ignoriert
frech
ja oder? aber ich liebe dich contestantia
Account gelöscht




Contestantia Schrieb:
MelonPan Schrieb:
Contestantia Schrieb:
wegen hitze?
nein weil @FreshD mich nicht liebt und ignoriert
frech
*fresh (d)
FreshD
Nationaler Star



Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
MelonPan Schrieb:
nein weil @FreshD mich nicht liebt und ignoriert
frech
*fresh (d)
in the House! 
Radieschen
Youtube Star



Ich liebe es wenn sich im Sommer die Temperaturen so krass runter senken nachts
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite