Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
Radieschen
Youtube Star



Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Ich liebe es wenn sich im Sommer die Temperaturen so krass runter senken nachts
hoffe das is sarkasmus
halt echt xDDD hab 27° an denen hat sich seit stunden nichts geändert
wo wohnt ihr bitte x.x
Contestantia
Internationaler Star



Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Ich liebe es wenn sich im Sommer die Temperaturen so krass runter senken nachts
hoffe das is sarkasmus
halt echt xDDD hab 27° an denen hat sich seit stunden nichts geändert
ja sameeeeee
MelonPan
Nationaler Star



Radieschen Schrieb:
Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
hoffe das is sarkasmus
halt echt xDDD hab 27° an denen hat sich seit stunden nichts geändert
wo wohnt ihr bitte x.x
in deinem herzen
Account gelöscht




Contestantia Schrieb:
Radieschen Schrieb:
oha ihr armen bei mir wind und geil
bei mir hitze 28°
die hatte ich vor dem fenster öffnen
Radieschen
Youtube Star



MelonPan Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Treibsand Schrieb:
halt echt xDDD hab 27° an denen hat sich seit stunden nichts geändert
wo wohnt ihr bitte x.x
in deinem herzen

FreshD
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Ich liebe es wenn sich im Sommer die Temperaturen so krass runter senken nachts
hoffe das is sarkasmus
lieb das aber auch
1000 x mal lieber wie Winter
Account gelöscht




Radieschen Schrieb:
Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
hoffe das is sarkasmus
halt echt xDDD hab 27° an denen hat sich seit stunden nichts geändert
wo wohnt ihr bitte x.x
SCHLAAAAANND
Contestantia
Internationaler Star



Radieschen Schrieb:
Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
hoffe das is sarkasmus
halt echt xDDD hab 27° an denen hat sich seit stunden nichts geändert
wo wohnt ihr bitte x.x
Hamburg
Account gelöscht




FreshD Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Ich liebe es wenn sich im Sommer die Temperaturen so krass runter senken nachts
hoffe das is sarkasmus
lieb das aber auch
1000 x mal lieber wie Winter
nein danke. hätte lieber -8° draußen und sitz drinnen schön eingekuschelt in ne decke mit meinem fußwärmer
FreshD
Nationaler Star



Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Radieschen Schrieb:
oha ihr armen bei mir wind und geil
bei mir hitze 28°
die hatte ich vor dem fenster öffnen
und jetzt? 
MelonPan
Nationaler Star



FreshD Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Ich liebe es wenn sich im Sommer die Temperaturen so krass runter senken nachts
hoffe das is sarkasmus
lieb das aber auch
1000 x mal lieber wie Winter
nein, winter beste
Contestantia
Internationaler Star



FreshD Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Ich liebe es wenn sich im Sommer die Temperaturen so krass runter senken nachts
hoffe das is sarkasmus
lieb das aber auch
1000 x mal lieber wie Winter
ich mag Frühling und Herbst
Account gelöscht




FreshD Schrieb:
Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
bei mir hitze 28°
die hatte ich vor dem fenster öffnen
und jetzt? 
27 
egal
Youtube Star



Radieschen Schrieb:
Ich liebe es wenn sich im Sommer die Temperaturen so krass runter senken nachts
hier ist es die ganze Tag heiß 
MelonPan
Nationaler Star



bald wieder weihnachten leute
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite