Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
MelonPan
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
investier lieber in Hirono, die sind mega süß
hab 3 stück
Contestantia
Internationaler Star



MelonPan Schrieb:
Contestantia Schrieb:
investier lieber in Hirono, die sind mega süß
hab 3 stück
geilooo welcheeeeee
MelonPan
Nationaler Star



MelonPan Schrieb:
muss aber zu geben der ist schon süß

ratet mal wv der kostet
egal
Youtube Star



Treibsand Schrieb:
FreshD Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Vllt regnet es dann morgen also hoffe ich für euch alle xD
hier hat es Heute geregnet, hat aber nichts gebracht 
bei uns sollte es eig gewittern aber es sieht nicht so aus als würde das noch passieren
hier hat es ziemlich geknallt aber es ist trotzdem 27 Grad 
Radieschen
Youtube Star



MelonPan Schrieb:
MelonPan Schrieb:
muss aber zu geben der ist schon süß

ratet mal wv der kostet
40
Account gelöscht




MelonPan Schrieb:
muss aber zu geben der ist schon süß

den finde ich nicht so süß
Account gelöscht




MelonPan Schrieb:
MelonPan Schrieb:
muss aber zu geben der ist schon süß

x
ratet mal wv der kostet

wie groß ist der?
MelonPan
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
MelonPan Schrieb:
Contestantia Schrieb:
investier lieber in Hirono, die sind mega süß
hab 3 stück
geilooo welcheeeeee
 nvm nur 2
Contestantia
Internationaler Star



eigentlich soll hier seit 19 uhr Gewitter sein aber nix, weder regen noch gewitter frech
MelonPan
Nationaler Star



Treibsand Schrieb:
MelonPan Schrieb:
MelonPan Schrieb:
muss aber zu geben der ist schon süß

x
ratet mal wv der kostet

wie groß ist der?

26cm x 12cm x 8cm
MelonPan
Nationaler Star



Radieschen Schrieb:
MelonPan Schrieb:
MelonPan Schrieb:
muss aber zu geben der ist schon süß

ratet mal wv der kostet
40
nein
Radieschen
Youtube Star



Contestantia Schrieb:
eigentlich soll hier seit 19 uhr Gewitter sein aber nix, weder regen noch gewitter frech
Hamburg halt
egal
Youtube Star



Contestantia Schrieb:
investier lieber in Hirono, die sind mega süß
ich mag hacipupu aber ich hab keine 
Contestantia
Internationaler Star



MelonPan Schrieb:
Contestantia Schrieb:
MelonPan Schrieb:
hab 3 stück
geilooo welcheeeeee
 nvm nur 2
omg wie süß, habe die und hab mir grad 3 boxen vom kleinen Prinzen bestellt, die hängen grad im chinesischen Zoll fest ahahaha
egal
Youtube Star



MelonPan Schrieb:
MelonPan Schrieb:
muss aber zu geben der ist schon süß

ratet mal wv der kostet
35
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite