Posteingang
Plattenfirma
Online: 63
Manager:
Nicht Aktiv
Kostenlos registrieren | Log in
Du bist nicht angemeldet
Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen,
die du kommentiert hast.
0
|
0
|
0
|
0
|
0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
TintenBlut
Im the owner of this house.
Anonym
Wer bist du
TintenBlut
Macht mir jemand ein süsses Outfit, bitte mit Pisse-Nisse (mein Baby). Danke
Anonym
Sorry für die allgemeine Rundmail, die war nur für Sisters gedacht lol
nymphe
macht mir gerne looks (casual, elegant, vintage,..)
Anonym
nein
Gewittersturm
ente gut alles gut
EnteHD
Du bist gut genuuuuuuug 😗
nymphe
eine menge im marktplatz x3
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.
Noch kein Mitglied?
Klicke
hier
, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
> Schließen
Forum
Startalk
Blog Statistiken
Freundeverwaltung
Freundeverwaltung
Lade Facebook Freunde ein!
Themen
Posteingang
Professional Artist Bronze
Gesamte Monatsanzahl Manager gehabt
Star Magnet Bronze
Eine Anzahl Mitglieder, die sich registriert haben nachdem sie auf deinen Promotionlink klickten, haben das Level YouTube Star erreicht.
Fashion Star Bronze
Anzahl aufeinanderfolgende Tage neues Outfit
Der Socializer VIP
Anzahl Kommentare im Gästebuch/Blog/Forum
Marathon Master Bronze
Anzahl Tagen hintereinander online
World Dominator Gold
Anzahl beendeter Tours
11
von
24
Sternen erreicht
Forum
Spiel
<
Virtual Popstar
Erste
|
Zurück
| Seite:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
|
Nächste
|
Letzte Seite
Contest Laberrunde
Joghurt
Youtube Star
Joghurt Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
was ist euer lieblings obst
banane oder erdbeere
Account gelöscht
Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
was ist euer lieblings obst
Wassermelone, Nektarinen und Ananas
Radieschen
Youtube Star
Radieschen Schrieb:
Joghurt Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Joghurt Schrieb:
muss man bei diesem contest wieder herausfinden wer hinter welchem account steckt?
Weiß ich nicht wäre aber lustig xd
war letztes mal so
Hat man dann extra noch was dafür bekommen? Also wenn man richtig lag
Account gelöscht
Schrieb:
EnteHD Schrieb:
STAY HYDRATED!
Hydration Break!!!!!
Gewittersturm
Nationaler Star
Gewittersturm Schrieb:
meine favos sind glaub wassermelone und erdbeeren
Radieschen
Youtube Star
Radieschen Schrieb:
Hervorragend Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
was ist euer lieblings obst
Wassermelone, Nektarinen und Ananas
Ohja Ananas auch so krass
Radieschen
Youtube Star
Radieschen Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
meine favos sind glaub wassermelone und erdbeeren
Checke , finds doof das die nur im Sommer schmecken bzw da erst gibt :c
Account gelöscht
Schrieb:
Hatte gestern Joghurt mit Ananas, melone, Erdbeeren und Heidelbeeren. So lecker. Hätte nur noch Kokosnuss gefehlt
Gewittersturm
Nationaler Star
Gewittersturm Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
meine favos sind glaub wassermelone und erdbeeren
Checke , finds doof das die nur im Sommer schmecken bzw da erst gibt :c
ey ja voll
Radieschen
Youtube Star
Radieschen Schrieb:
Hervorragend Schrieb:
Hatte gestern Joghurt mit Ananas, melone, Erdbeeren und Heidelbeeren. So lecker. Hätte nur noch Kokosnuss gefehlt
Omg du musst das mal mit Honig Cornflakes probieren also Joghurt und Obst finde so lecker
Account gelöscht
Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Hervorragend Schrieb:
Hatte gestern Joghurt mit Ananas, melone, Erdbeeren und Heidelbeeren. So lecker. Hätte nur noch Kokosnuss gefehlt
Omg du musst das mal mit Honig Cornflakes probieren also Joghurt und Obst finde so lecker
Mache normalerweise auch Cornflakes oder sowas rein aber hatte leider nichts mehr. Hast du da eine bestimmte Empfehlung?
Radieschen
Youtube Star
Radieschen Schrieb:
Hervorragend Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Hervorragend Schrieb:
Hatte gestern Joghurt mit Ananas, melone, Erdbeeren und Heidelbeeren. So lecker. Hätte nur noch Kokosnuss gefehlt
Omg du musst das mal mit Honig Cornflakes probieren also Joghurt und Obst finde so lecker
Mache normalerweise auch Cornflakes oder sowas rein aber hatte leider nichts mehr. Hast du da eine bestimmte Empfehlung?
Geil
Die heißen honey wheat gibt's bei Kaufland,Aldi ,netto eigentlich überall xd
Gewittersturm
Nationaler Star
Gewittersturm Schrieb:
sollte einkaufen gehen aber hab keine energie naja
Radieschen
Youtube Star
Radieschen Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
sollte einkaufen gehen aber hab keine energie naja
Bestellen und morgen auch xD
Gewittersturm
Nationaler Star
Gewittersturm Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
sollte einkaufen gehen aber hab keine energie naja
Bestellen und morgen auch xD
zahlst du
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Teile dieses Thema auf:
Automatisch aktualisieren:
Eingeschaltet
Erste
|
Zurück
| Seite:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
|
Nächste
|
Letzte Seite