Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
Radieschen
Youtube Star



FreshD Schrieb:
Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Als ob ich bei Blackjack mit 20 verloren hab weil der Dealer 21 hatte brooo
das haus gewinnt immer
ICH Gewinne immer! 
Ich bin reich und ich scheiss auf alles
Account gelöscht




FreshD Schrieb:
Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Als ob ich bei Blackjack mit 20 verloren hab weil der Dealer 21 hatte brooo
das haus gewinnt immer
ICH Gewinne immer! 
wo bleibt dein disstrack gegen ente?
Gewittersturm
Nationaler Star



ist es spam wenn man beiträge schreibt und sie dann wieder löscht .................... 
(weil sie zählen als beiträge hab ich grad rausgefunden lmao)
FreshD
Nationaler Star



Radieschen Schrieb:
1 2 3
67! ha! 
Account gelöscht




Radieschen Schrieb:
FreshD Schrieb:
Treibsand Schrieb:
das haus gewinnt immer
ICH Gewinne immer! 
Ich bin reich und ich scheiss auf alles
ok dann esse ich dich jetzt. eat the rich und so (das hat nichts damit zu tun, dass du ein radieschen bist)
FreshD
Nationaler Star



Treibsand Schrieb:
FreshD Schrieb:
Treibsand Schrieb:
das haus gewinnt immer
ICH Gewinne immer! 
wo bleibt dein disstrack gegen ente?
mein Mikro ist kaputt!
kommt noch
Radieschen
Youtube Star



Gewittersturm Schrieb:
ist es spam wenn man beiträge schreibt und sie dann wieder löscht .................... 
(weil sie zählen als beiträge hab ich grad rausgefunden lmao)
Neee glaub ich net
Radieschen
Youtube Star



Wenn dann ups hab auch 2 Beiträge gelöscht
Account gelöscht




FreshD Schrieb:
Treibsand Schrieb:
FreshD Schrieb:
ICH Gewinne immer! 
wo bleibt dein disstrack gegen ente?
mein Mikro ist kaputt!
kommt noch
hab dir meins geschickt
FreshD
Nationaler Star



Das Mikro ist ja auch kaputt! Treibsand ist eine Betrügerin! 
splithead
Internationaler Star



ey nicht hacken gewittersturm
Gewittersturm
Nationaler Star



hab jetzt mit 247 beiträgen sozializer gold erreicht lmao
Gewittersturm
Nationaler Star



splithead Schrieb:
ey nicht hacken gewittersturm

wollte nur testen 
splithead
Internationaler Star



Gewittersturm Schrieb:
splithead Schrieb:
ey nicht hacken gewittersturm

wollte nur testen 
crazyyyy
splithead
Internationaler Star



Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite