Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
21 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
Anonym
Queen of Queens



Gewittersturm Schrieb:
ist es spam wenn man beiträge schreibt und sie dann wieder löscht .................... 
(weil sie zählen als beiträge hab ich grad rausgefunden lmao)
wenns ein mod sieht ja. also würde es lieber lassen. wenn du was nomales schreibst und es löschst kein thema aber deine 1en hab ich gesehen
Radieschen
Youtube Star



Gewittersturm
Nationaler Star



Mojito Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
ist es spam wenn man beiträge schreibt und sie dann wieder löscht .................... 
(weil sie zählen als beiträge hab ich grad rausgefunden lmao)
wenns ein mod sieht ja. also würde es lieber lassen. wenn du was nomales schreibst und es löschst kein thema aber deine 1en hab ich gesehen

Account gelöscht




Mojito Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
ist es spam wenn man beiträge schreibt und sie dann wieder löscht .................... 
(weil sie zählen als beiträge hab ich grad rausgefunden lmao)
wenns ein mod sieht ja. also würde es lieber lassen. wenn du was nomales schreibst und es löschst kein thema aber deine 1en hab ich gesehen

MelonPan
Nationaler Star



olla
Radieschen
Youtube Star



MelonPan Schrieb:
olla
Hey
Account gelöscht




MelonPan Schrieb:
olla
selber oll
Account gelöscht




FreshD Schrieb:
Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Als ob ich bei Blackjack mit 20 verloren hab weil der Dealer 21 hatte brooo
das haus gewinnt immer
ICH Gewinne immer! 
Wer sollte sonst gewinnen? 
Account gelöscht




Fühle mich wirklich langsam alt. Normalerweise habe ich TK Sachen immer so eingekauft bei heißem Wetter. Heute fahre ich mit Kühltasche und Kühlakkus zum Einkaufen. Loooool
splithead
Internationaler Star



Hervorragend Schrieb:
Fühle mich wirklich langsam alt. Normalerweise habe ich TK Sachen immer so eingekauft bei heißem Wetter. Heute fahre ich mit Kühltasche und Kühlakkus zum Einkaufen. Loooool
libellulinae vibes
Account gelöscht




Hervorragend Schrieb:
Fühle mich wirklich langsam alt. Normalerweise habe ich TK Sachen immer so eingekauft bei heißem Wetter. Heute fahre ich mit Kühltasche und Kühlakkus zum Einkaufen. Loooool
das klingt nach einer hervorragenden idee
Account gelöscht




Treibsand Schrieb:
Hervorragend Schrieb:
Fühle mich wirklich langsam alt. Normalerweise habe ich TK Sachen immer so eingekauft bei heißem Wetter. Heute fahre ich mit Kühltasche und Kühlakkus zum Einkaufen. Loooool
das klingt nach einer hervorragenden idee
Hervorragend ist mein erster Name. 
Account gelöscht




splithead Schrieb:
Hervorragend Schrieb:
Fühle mich wirklich langsam alt. Normalerweise habe ich TK Sachen immer so eingekauft bei heißem Wetter. Heute fahre ich mit Kühltasche und Kühlakkus zum Einkaufen. Loooool
libellulinae vibes
Nevermind 
Account gelöscht




Hervorragend Schrieb:
Treibsand Schrieb:
Hervorragend Schrieb:
Fühle mich wirklich langsam alt. Normalerweise habe ich TK Sachen immer so eingekauft bei heißem Wetter. Heute fahre ich mit Kühltasche und Kühlakkus zum Einkaufen. Loooool
das klingt nach einer hervorragenden idee
Hervorragend ist mein erster Name. 
sehe ich
Account gelöscht




Treibsand Schrieb:
Hervorragend Schrieb:
Treibsand Schrieb:
das klingt nach einer hervorragenden idee
Hervorragend ist mein erster Name. 
sehe ich
Exzellent mein zweiter. 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite