Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
+ Neuer Shout
Samsmith
@Liebe es gibt einen neuen von Lele (schau bei Allgemein)
0 | 0 | 0 | 0
0%
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
18 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Seite: | Nächste | Letzte Seite
Sprachlos
Anonym
Internationaler Star



Ich hab einfach das Monatsset gewonnen und weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin so dankbar! :‘) <3 

@Zwergpinguin 
Lele
Queen of Queens



Glückwunsch!! 😻❤️
Anonym
Internationaler Star



Lele Schrieb:
Glückwunsch!! 😻❤️
Dankeschön! <3 
Anonym
Queen of Queens



XD nawww süß wie du dich da drüber freust einfach 
Anonym
Minister of Pop



du hast jeden monat sie chance in mehreren Teams zu gewinnen c: sei fleißig und wachsam
Anonym
Internationaler Star



Zwergpinguin Schrieb:
XD nawww süß wie du dich da drüber freust einfach 
bin so excited weil das so unerwartet kam und das Set ist halt so sweet xd 
Anonym
Internationaler Star



Calcifer Schrieb:
du hast jeden monat sie chance in mehreren Teams zu gewinnen c: sei fleißig und wachsam
immer xd 
Anonym
Minister of Pop



savior Schrieb:
Zwergpinguin Schrieb:
XD nawww süß wie du dich da drüber freust einfach 
bin so excited weil das so unerwartet kam und das Set ist halt so sweet xd 
:3 cute!
Palelilac
Weltberühmt



OHA WO HAST DU DAS GEWONNEN???? das sieht richtig hübsch aus help wieso hab ich das noch nie gesehen
Anonym
Queen of Queens



palelilac Schrieb:
OHA WO HAST DU DAS GEWONNEN???? das sieht richtig hübsch aus help wieso hab ich das noch nie gesehen
ist grade monatsoutfit vom FT xdd
Anonym
Internationaler Star



palelilac Schrieb:
OHA WO HAST DU DAS GEWONNEN???? das sieht richtig hübsch aus help wieso hab ich das noch nie gesehen
facts, ich liebs 
Anonym
Internationaler Star



Zwergpinguin Schrieb:
palelilac Schrieb:
OHA WO HAST DU DAS GEWONNEN???? das sieht richtig hübsch aus help wieso hab ich das noch nie gesehen
ist grade monatsoutfit vom FT xdd
und die meisten items von @/whydoiexist, gleich bonuspunkt ;)
Anonym
Minister of Pop



palelilac Schrieb:
OHA WO HAST DU DAS GEWONNEN???? das sieht richtig hübsch aus help wieso hab ich das noch nie gesehen
könnt schwören du hattest bei mir gewonnen o.o
Anonym
Minister of Pop



Calcifer Schrieb:
palelilac Schrieb:
OHA WO HAST DU DAS GEWONNEN???? das sieht richtig hübsch aus help wieso hab ich das noch nie gesehen
könnt schwören du hattest bei mir gewonnen o.o
ok ne haste echt nicht, aber halt dich ran!!! 6 Tage noch!!
@palelilac  xD
 
Bebe
Weltberühmt



glückwunsch <3
Anonym
Internationaler Star



Wednesday Schrieb:
glückwunsch <3
Dankeschön! <3
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Seite: | Nächste | Letzte Seite