Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
+ Neuer Shout
Anonym
Kann jemand sexy Look mir machen
0 | 0 | 0 | 0
0%
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Ideen für VP < Virtual Popstar Seite: | Nächste | Letzte Seite
VP-> GSM?
Annii0
Straßenmusiker



Guten Abend Mädels und Jungs!

Ich und meine beste Freundin (Kathixx3) sind vor einigen Tagen auf diese Plattform gestoßen, nachdem wir lange unserer damaligen Models auf goSupermodel hinterher trauerten. 
Nach diesen Tagen auf der Plattform sind uns Dinge aufgefallen, die man eventuell noch ausbauen könnte, wie auch schon in einem Forum vor 4 Jahren beschrieben. 
Ich denke viele von uns wünschten und goSupermodel zurück- klar, jede Plattform hat ihren eigenen Charme- aber wir denken, man könne sich hier noch einige Sachen abschauen. 
Beispielsweise das Spiel Fotoshooting von damals, anstatt hier "nur" aufzutreten, könnte man vorher in die Maske, sein Model kleiden und schminken. 
Die Oldschool-Spiele wie Tetris etc. sind auch ganz cool, aber man könnte hier noch kreativer werden. 

Habt ihr hier auch noch ein paar Vorschläge bzw. Anregungen? Was sagen vielleicht die Mädels, die hier schon länger dabei sind dazu und wie "vertreibt ihr euch hier die Zeit"? 
Wir reisen von dem einen ins andere Land, schauen und Klamotten an (die teilweise gar nicht passen da diese irgendwie versetzt sind) und spielen unser Tetris. 

Gibt es hier dann einen Ansprechpartner bzw. Admin, dem man eventuell diese Anregungen zukommen lassen könnte?

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und Vorschläge sowie auch Tipps! 
Anonym
Princess of Pop



ja viel erfolg dabei hier irgendwas umgesetzt zu bekommen
Anonym
Weltberühmt



habe gedacht jmd hat alten thread ausgegraben aber ist ja neu XDDD

also hi willkommen hier sind auch viele die von gsm hierher gewechselt sind
und ne viel wird sich hier nichts ändern aber die teams geben sich große mühe alles hier aktiv zu halten und aktionen zu veranstalten ^^

bin meistens in foren unterwegs oder mach outfits oder schreib blogs oder teamarbeit !!
Cataleya
Popstar



annii0 Schrieb:
Guten Abend Mädels und Jungs!

Ich und meine beste Freundin (Kathixx3) sind vor einigen Tagen auf diese Plattform gestoßen, nachdem wir lange unserer damaligen Models auf goSupermodel hinterher trauerten. 
Nach diesen Tagen auf der Plattform sind uns Dinge aufgefallen, die man eventuell noch ausbauen könnte, wie auch schon in einem Forum vor 4 Jahren beschrieben. 
Ich denke viele von uns wünschten und goSupermodel zurück- klar, jede Plattform hat ihren eigenen Charme- aber wir denken, man könne sich hier noch einige Sachen abschauen. 
Beispielsweise das Spiel Fotoshooting von damals, anstatt hier "nur" aufzutreten, könnte man vorher in die Maske, sein Model kleiden und schminken. 
Die Oldschool-Spiele wie Tetris etc. sind auch ganz cool, aber man könnte hier noch kreativer werden. 

Habt ihr hier auch noch ein paar Vorschläge bzw. Anregungen? Was sagen vielleicht die Mädels, die hier schon länger dabei sind dazu und wie "vertreibt ihr euch hier die Zeit"? 
Wir reisen von dem einen ins andere Land, schauen und Klamotten an (die teilweise gar nicht passen da diese irgendwie versetzt sind) und spielen unser Tetris. 

Gibt es hier dann einen Ansprechpartner bzw. Admin, dem man eventuell diese Anregungen zukommen lassen könnte?

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und Vorschläge sowie auch Tipps! 
Moment, in jedem anderen Land gibt es andere Klamotten? wie was wo
Kathixx3
Straßenmusiker



Hm.. hört sich ja nicht viel versprechend an.. sad 
Finde grad bei den Spielen könnte man vieles ändern bzw ausbauen... echt schade eig.
Palelilac
Popstar



ich sag mal so: take it or leave it
glaub hier wird die nächsten jahre nichts mehr neues passieren

die meisten sind schon seit jaaaahren hier aktiv deswegen sind wir die leere hier schon gewohnt 
hauptbeschäftigung sind looks erstellen & in foren schreiben
i mean mir reicht das XDDD
Anonym
Weltberühmt



melind Schrieb:
habe gedacht jmd hat alten thread ausgegraben aber ist ja neu XDDD

also hi willkommen hier sind auch viele die von gsm hierher gewechselt sind
und ne viel wird sich hier nichts ändern aber die teams geben sich große mühe alles hier aktiv zu halten und aktionen zu veranstalten ^^

bin meistens in foren unterwegs oder mach outfits oder schreib blogs oder teamarbeit !!

Dachte auch xDD
Cataleya
Popstar



palelilac Schrieb:
ich sag mal so: take it or leave it
glaub hier wird die nächsten jahre nichts mehr neues passieren

die meisten sind schon seit jaaaahren hier aktiv deswegen sind wir die leere hier schon gewohnt 
hauptbeschäftigung sind looks erstellen & in foren schreiben
i mean mir reicht das XDDD
meine neue lieblingsbeschäftigung sind auch die modewettis xd
Anonym
Weltberühmt



Cataleya Schrieb:
palelilac Schrieb:
ich sag mal so: take it or leave it
glaub hier wird die nächsten jahre nichts mehr neues passieren

die meisten sind schon seit jaaaahren hier aktiv deswegen sind wir die leere hier schon gewohnt 
hauptbeschäftigung sind looks erstellen & in foren schreiben
i mean mir reicht das XDDD
meine neue lieblingsbeschäftigung sind auch die modewettis xd

yesss!
Lightstone
Princess of Pop



süss
Anonym
Weltberühmt



Kathixx3 Schrieb:
Hm.. hört sich ja nicht viel versprechend an..  
Finde grad bei den Spielen könnte man vieles ändern bzw ausbauen... echt schade eig.

die seite ist halt net von ner firma mi tmehreren angestellten wie gsm früher sondern von einem typen der das privat aufgezogen hat und sich halt mittlerweile net mehr so drum kümmert. also große änderungen gabs einfach schon länger nicht mehr, aber das was da ist bleibt halt auch; also teamaktionen, immer wieder neue kleidung etc
Anonym
Princess of Pop



palelilac Schrieb:
ich sag mal so: take it or leave it
glaub hier wird die nächsten jahre nichts mehr neues passieren

die meisten sind schon seit jaaaahren hier aktiv deswegen sind wir die leere hier schon gewohnt 
hauptbeschäftigung sind looks erstellen & in foren schreiben
i mean mir reicht das XDDD
vp in a nutshell 
TintenBlut
Minister of Pop



Cataleya Schrieb:
annii0 Schrieb:
Guten Abend Mädels und Jungs!

Ich und meine beste Freundin (Kathixx3) sind vor einigen Tagen auf diese Plattform gestoßen, nachdem wir lange unserer damaligen Models auf goSupermodel hinterher trauerten. 
Nach diesen Tagen auf der Plattform sind uns Dinge aufgefallen, die man eventuell noch ausbauen könnte, wie auch schon in einem Forum vor 4 Jahren beschrieben. 
Ich denke viele von uns wünschten und goSupermodel zurück- klar, jede Plattform hat ihren eigenen Charme- aber wir denken, man könne sich hier noch einige Sachen abschauen. 
Beispielsweise das Spiel Fotoshooting von damals, anstatt hier "nur" aufzutreten, könnte man vorher in die Maske, sein Model kleiden und schminken. 
Die Oldschool-Spiele wie Tetris etc. sind auch ganz cool, aber man könnte hier noch kreativer werden. 

Habt ihr hier auch noch ein paar Vorschläge bzw. Anregungen? Was sagen vielleicht die Mädels, die hier schon länger dabei sind dazu und wie "vertreibt ihr euch hier die Zeit"? 
Wir reisen von dem einen ins andere Land, schauen und Klamotten an (die teilweise gar nicht passen da diese irgendwie versetzt sind) und spielen unser Tetris. 

Gibt es hier dann einen Ansprechpartner bzw. Admin, dem man eventuell diese Anregungen zukommen lassen könnte?

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und Vorschläge sowie auch Tipps! 
Moment, in jedem anderen Land gibt es andere Klamotten? wie was wo
Das wäre mir neu what
Annii0
Straßenmusiker



Danke für die zahlreichen Antworten! Schade, das sich hierum niemand wirklich mehr kümmert (als Admin)- man könnte so viele alte Zeiten zurückholen! Das mit den anderen Ländern und Klamotten aussuchen war kein Zusammenhang, sorry :d 
Dachte vielleicht könnte man einem Admin Vorschläge schicken sad 
Kathixx3
Straßenmusiker



TintenBlut Schrieb:
Cataleya Schrieb:
annii0 Schrieb:
Guten Abend Mädels und Jungs!

Ich und meine beste Freundin (Kathixx3) sind vor einigen Tagen auf diese Plattform gestoßen, nachdem wir lange unserer damaligen Models auf goSupermodel hinterher trauerten. 
Nach diesen Tagen auf der Plattform sind uns Dinge aufgefallen, die man eventuell noch ausbauen könnte, wie auch schon in einem Forum vor 4 Jahren beschrieben. 
Ich denke viele von uns wünschten und goSupermodel zurück- klar, jede Plattform hat ihren eigenen Charme- aber wir denken, man könne sich hier noch einige Sachen abschauen. 
Beispielsweise das Spiel Fotoshooting von damals, anstatt hier "nur" aufzutreten, könnte man vorher in die Maske, sein Model kleiden und schminken. 
Die Oldschool-Spiele wie Tetris etc. sind auch ganz cool, aber man könnte hier noch kreativer werden. 

Habt ihr hier auch noch ein paar Vorschläge bzw. Anregungen? Was sagen vielleicht die Mädels, die hier schon länger dabei sind dazu und wie "vertreibt ihr euch hier die Zeit"? 
Wir reisen von dem einen ins andere Land, schauen und Klamotten an (die teilweise gar nicht passen da diese irgendwie versetzt sind) und spielen unser Tetris. 

Gibt es hier dann einen Ansprechpartner bzw. Admin, dem man eventuell diese Anregungen zukommen lassen könnte?

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und Vorschläge sowie auch Tipps! 
Moment, in jedem anderen Land gibt es andere Klamotten? wie was wo
Das wäre mir neu what

Glaube das war nicht so gemeint, dass es in jedem Land neue Klamotten gibt 
Anonym
Nationaler Star



annii0 Schrieb:
Danke für die zahlreichen Antworten! Schade, das sich hierum niemand wirklich mehr kümmert (als Admin)- man könnte so viele alte Zeiten zurückholen! Das mit den anderen Ländern und Klamotten aussuchen war kein Zusammenhang, sorry  
Dachte vielleicht könnte man einem Admin Vorschläge schicken  
naja, der seiteninhaber juckt sich einfach nicht für neue sachen, da können die admins noch so viel machen und versuchen
Um auf forum topics antworten zu können,
muss Ihr Level mindestens Straßenmusiker sein.
Lesen Sie hier wie Sie mehr Fans verdienen.
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Seite: | Nächste | Letzte Seite